Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Outdoorsessions mit dem AUTO

Mo, 16.Nov 2009, 19:35
Hallo liebe Leute, ich freue mich das ihr überhaupt in das Thema rein schaut und mir vielleicht sogar helfen könnt. Denn oft wurde hier schon über Outdoor Sessions gesprochen, nur ich sehe das in einem etwas anderen Sinne, da ich einen etwas anderen Fetisch nachgehe der mit der Domina eigentlich so nicht viel zu tun hat.

THEMATIK:
Und zwar muss ich erst ein mal vorweg sagen, ich habe eigentlich schon einige Damen(unter anderem Dominas) gefunden die es "für mich anbieten" und man es durchführen kann. Trotzdem kann man sich ja immer noch mal orientieren wo es noch gehen könnte.

Ich brauche einen Outdoorbereich, den man auch mit dem Auto befahren kann, da sich das Spielchen darum dreht. Nur leider ist es so, das Hamburg eigentlich eher schlecht geeignet ist, denn dort auf einem Hof(wenn überhaupt) sein Spielchen zu treiben ist eigentlich mit Zuschauern immer verbunden. Es sei denn man befindet sich im Gewerbegebiet, da hat man vielleicht mal Glück.

Meine zwei anderen großen Probleme bei diesen Sessions sind die Dunkelheit und die Kälte. Zwei Faktoren die das Spiel nicht oder nur schwer genießbar machen. Geschweige denn, das es dann überhaupt möglich ist.

FRAGEN:
Jetzt frage ich euch, kennt ihr irgendwelche Studios oder Damen mit denen man so etwas machen kann, die einen Hof ohne Einsicht haben, oder sogar mit benutzbarer Garage, da es ja im Winter jetzt noch schwerer wird so etwas überhaupt zu machen(aber da habe ich auch noch andere Möglichkeiten um dies anders ohne Auto zu machen z.B. am Haus). Oder kennt jemand vielleicht abgelegene Orte die man für so etwas nutzen kann, die vielleicht auch gern für "normale" Outdoorsessions genutzt werden, sprich bekannt sind.

SCHON BEKANNTE BEREICHE/DAMEN:
Ich kenne schon folgendes:
Ich möchte da mit LexiDark anfangen, mit der ich meine ersten Erlebnisse hatte mit dem Auto. Das bedeutet ich kenne das Studio Labyrinth. Dort ist sie leider nicht mehr, sondern im World Of Fetish, leider ergab es sich da nicht mehr so gut. Aber das lässt sich bestimmt noch regeln. =)

Dann wäre da noch Mistress Summer, eine wunderbare Erfahrung mit ihr so etwas durchzuführen. Da klappt es auch weiterhin, könnte mit dem Auto im Winter nur unmöglich werden, geht aber auch anders wie schon erläutert. Das ist in Hollenstedt.

Und dann war ich erst neulichst wieder bei einer Dame namens Lea. In der neuen Unterkunft von ihr kann ich das jetzt auch super mit dem Auto machen. Das wäre in Tonndorf.

Auch bei Eve Deluxe war ich, nur da war es leider schwer, denn wir waren auf einem Parkplatz in einer Wohnsiedlung(üblich HH) und dort konnte man gut gesehen werden und auch eine Passantin(oder Passant) ist an unserem Schauspiel vorbeigegangen. Das war etwas unangenehm, aber trotzdem eine sehr nette Dame. Das war in Bramfeld.

Und dann noch zu erwähnen, war ich bei zwei Damen in der Süderstraße, dort geht es auch auf einem Hof von denen, nur es ist irgendwie alles etwas schwer dort.

Auch hier wieder oft das Problem der Dunkelheit.

"FAZIT":
Ich würde mich über reger Beteiligung, eventuellen Tipps oder vielleicht Erfahrungen freuen. Einfach eine nette Gesprächsrunde.

Wer genaueres erfahren möchte was ich meine mit dem Auto(oder meinem Fetisch), schreibt mir doch bitte per PM, es wird auch sicher nicht so ein Roman wie hier. Ich bitte das zu respektieren.^^
(So ende der Formalitäten, jetzt kann geschrieben werden. *hoffnung*)^^

Di, 17.Nov 2009, 08:11
Ich würde bei der Zarin anfragen. Sie hat auf ihrer Homepage sogar Entführungsbilder mit Auto.

Grüße Hans
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

Di, 17.Nov 2009, 12:53
DomHunter Du hast recht, auch mir kommt die Geschichte mehr als bekannt vor! Hat die "fetischjunge" irgendwo ausgegraben?

Wenn er bei Lea in Tonndorf war und vorher auch bei Lexi Dark da frage
ich mich, hohlt er die Autos vom Schrottplatz oder macht er Versicherungsbetrug?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 17.Nov 2009, 15:31
Das geht ja gleich richtig los, das freut mich. Oxx wäre eine Idee. Hat sie denn einen eigenen Hof? Oder sollte ich deswegen selber mal anfragen.

Aaaber vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten. ;)

Nein also ich sage mal so, mein Auto brauch dabei nur zu stehen. Es ist nicht ganz so "schlimm" das die Sache viel Aufwand kostet. hehe Ich brauche halt nur ein Platz der uneinsichtbar ist und man die Session im hellen "Sonnenschein" durchführen kann. Oder halt in einer mehr oder weniger warmen Garage.

Dazu noch; ich bleibe dabei im Auto und die Dame befindet sich draußen am/auf/um mein Auto.(Da könnte man doch jetzt schon viel Fantasie reinbringen oder)

Es ist auch so, das auf Dellen oder kleine Kratzer im Lack nicht so groß geachtet wird. Müsste aber natürlich nicht sein. :D Das Risiko liegt natürlich ganz allein bei mir.

Ich glaube Lady Marfa weiß schon ganz gut bescheid. hehe

Mi, 18.Nov 2009, 00:07
@fetischjunge

Mir haben die Sessions mit Dir immer viel Spaß gemacht. Es war mal eine nette Abwechslung mich in vollen Latexoutfit auf Deiner Motorhaube zu räkeln und Dir dabei in die Augen zu schauen. Manchmal grinsten meine Kolleginen sich gut einen ab, wenn ich dabei war, für Dein Spielchen was Neues zu erfinden. Leider törnt das kalte Wetter gerade im Gummikleidchen extrem ab. Sobald es wärmer wird, kannst Du Dich herzlich gerne wieder bei mir melden und ich verrate Dir dann auch die geeignete Outdoorlocation für den nächsten gründlichen "Frontscheibenputz".

Gruß aus Köln,

LexiDark

Mi, 18.Nov 2009, 08:29
Die Zarin residiert in einer alten Villa. Auf dem Grundstück ist auch ein Garagenhof, wenn ich das richtig weiß. Für alles weitere würde ich mal, in deiner Stelle, Kontakt mit ihr aufnehmen.

Grüße Hans
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

Mi, 18.Nov 2009, 09:53
LexiDark hat geschrieben:Manchmal grinsten meine Kolleginen sich gut einen ab, wenn ich dabei war, für Dein Spielchen was Neues zu erfinden.
Genau, wenn das deine Umschreibung ist für: machten sie sich Gedanken, wie man dir das bei Kälte angenehmer gestalten könnte oder boten dir in schlimmstem Wetter ihren Schirm an, nicht wahr?

Jedenfalls war das Ansinnen von f. schon ziemlich einmalig für uns alle.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 18.Nov 2009, 15:14
@LexiDark:
Ja das Vergnügen war auch ganz auf meiner Seite.^^ Jetzt hast du ja schon etwas mehr davon verraten. hehe

Auf jeden Fall werde ich das mit dir wieder in Angriff nehmen. =) Uuund das kann man noch durch aus sehr gut erweitern. Mal sehen, mal sehen... hehe

@hans45:
Vielen Dank für die Info, jetzt weiß ich jedenfalls schon mal viel mehr. Da würde ein Gespräch bestimmt mal gut passen.

@LadyMarfa:
Es gibt halt doch immer wieder etwas neues Außergewöhnliches, wie man weiß. hehe Aber ich muss sagen, das wird auch gerne immer mal wieder abgelehnt. Aber da kann man nichts machen ne, es muss eigentlich schon richtig von beiden Seiten her akzeptiert werden.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“