Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kick in einer Session

Mi, 18.Nov 2009, 07:58
Hallo DF User

Wie wir alle wissen, gibt es ja unzählige Fetische und Neigungen und jeder Mensch (Dom/Sub) empfindet bei oder in einer Session anders als die anderen. Und da ich im härteren Bereich ja eher ein Anfänger bin, bin ich dadurch auch sehr neugierig wie andere denken und fühlen. Deshalb möchte ich mal die Frage an die Lady's und Sub's in die Runde stellen; " Was gibt euch den besonderen Kick, während einer Session? "

Nun denn, machen wir mal den anfang: :-D

Als ich bei meinem ersten mal bei meiner Herrin vorsprach, war ich äusserst nervös und angespannt. Denn ich hatte mir vorgenommen, mal so eine echte Reitgerte kennen zu lernen, einfach nur um zu wissen, wie sich sowas so anfühlt und was so reizvoll an so einem schmerz sein soll. Nach dem Obligatorischen Vorgespräch mit der Herrin, wurden schon viele meiner Ängsten weggenommen und ich wurde auch einigermassen lockerer, wobei ich einigermassen hervorheben möchte.

Die Angst und ungewissheit was passiert war zwar immer noch da, aber irgendwie empfand ich dies auch als äusserst spannend. Wie auch immer, nachdem ich dann meine ersten Schläge ( nachdem mein Hintern von Hand aufgewärmt wurde ) mit der reitgerte auf meinen Hintern. So erquickend empfand ich den schmerz allerdings gar nicht, aber als gestandener Mann, wollte ich mir das selber nicht zugeben. Als die ersten Schläge auf meinem Hintern vorbei waren, wurde ich dann auf eine art Holzliege gefesselt und meine Herrin streichelte mit der Reitgerte über meinen Körper. Irgendwie hatte ich dann aber ein etwas grosses Mundwerk ( Humorvoll ) und sagte irgendwas dummes.
Nun ja, schlagartig wechselte deshalb der ausdruck meiner Herrin, von einer freundlichen Herrin in eine unnachgiebiege Herrin. Sie zog ihre Reitgerte mit voller Wucht auf und das Zielobjekt war ohne Zweifel meine Männlichkeit. Die Angst die dadurch in mir aufkeimte war enorm und ich dachte, dass jetzt alles aus sei. Aber oh'glück, meine Herrin meinte es wohl doch nicht so böse mit mir und stoppte kurz vor meiner Männlichkeit den Schlag.
Was dannach passierte, war wirklich absolut die Krönung. Ich bekam aus der erleichterung, dass mein bestes Stück heilgeblieben ist, einen richtigen Lachanfall. Dieses erlebniss und diesen Adrenalinschub, werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen.

Seit diesem erlebnis, bin ich ganz Wild auf weitere solche erlebnisse und für mich ist die Angst vor dem schmerz, der absolute Kick!

Natürlich darf auch der Humor nie bei einer Session fehlen und ich finde man(n) darf auch mal lachen dürfen, zumindest, bis die Herrin einem das Lachen wieder austreibt *hrhr*

Und was Kickt gibt Euch den Kick?

Würde mich über Eure ansichten (sowohl von den Lady's als auch den Sub's) sehr freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“