Ein frisches Hi an Alle hier! Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und seit dem immer mal wieder hier um mich zu informieren.
Zu meiner Person.. ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Süden außerhalb von Hamburg. Ich stehe fest im Leben und mehr gibt es eigentlich erst mal nicht zu erwähnen. hehe
(Falls jemand meint er könnte mich kennen, der schreibt mir doch bitte eine PM und macht daraus kein Geheimnis, ich bin etwas unsicher in der Hinsicht^^)
Nun ja um genau zu sein tummel ich mich in der Szene(allgemein der Dienstleistungsmädchen) seit knapp 1 1/2 Jahren rum(schätze ich^^) und seit ein paar Monaten bekenne ich mich als regelmäßiger Besucher(wenn auch nicht öffentlich, oder bei Bekannten/Freunden).
Nur habe ich einen besonderen Fetisch, der gar nicht mal so viel mit einer Domina zu tun hat und es ist verdammt schwer sich diesen erfüllen zu lassen. Dafür macht es dann aber um so mehr spass wenn man ihn erfüllt bekommt. Da ich mich aber meistens bei Dominas wohler Fühle und es einfach besser ist, besuche ich diese Damen sehr gern. Aber es gibt auch normale sehr gute Frauen!
Ich bin in dieser Zeit halt viel rumgekommen und habe schon so einiges erlebt, sowohl positives als auch negatives. Nur leider konnte ich mich noch nicht so richtig auf eine oder zwei Damen festsetzen, ich habe zwar schon eine grobe Richtung und meine Lieblingsdamen, aber aus verschiedenen Gründen klappt es nicht immer oder überhaupt noch mal wieder, wo ich dann denke, hoffentlich nehmen sie mir das nicht übel.
Aber nicht zu viel ich fange lieber mit meinem ersten Thread an. Und ach ja, ich werde wohl nicht der aktivste Nutzer sein, aber ich bin immer mal wieder hier und werde mich bestimmt auch beteiligen.
Liebe Grüße an Alle!
.............
Mo, 16.Nov 2009, 17:05fetischjunge
Dann will ich dich mal Willkommen heissen, aber auch gleich eine Frage nachschieben. Du sprichst in deiner Vorstellung von einem Fetisch, aber hast versäumt uns mitzuteilen, worum es da geht.
Beste Grüsse Jimmy
Dann will ich dich mal Willkommen heissen, aber auch gleich eine Frage nachschieben. Du sprichst in deiner Vorstellung von einem Fetisch, aber hast versäumt uns mitzuteilen, worum es da geht.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 16.Nov 2009, 19:42
Vielen Dank! Na ja also vielleicht magst du ja gleich mal in meinem neuen Thread nachschauen hehe : KLICK Outdoorsessions mit dem AUTO
Es handelt sich dort allerdings um Hamburg. Aber schau doch mal rein. =)
Gruß
Es handelt sich dort allerdings um Hamburg. Aber schau doch mal rein. =)
Gruß