Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Achtung-Lady Jana-Suchtgefahr

Mo, 16.Nov 2009, 18:59
hallo ihr lieben
nun habe ich es mal geschaft dem studio Black Fun einen besuch abzustatten
ich hatte mich für Lady Jana entschieden und ich muss sagen es ist der wahnsinn :o)
das studio ist in einen top zustand sehr sauber und extrem mit viel liebe zum detail eingerichtet
Lady Jana ist einfach super schon vom ersten telefonat an
ihr tiefer blick in meine augen hat eine sucht bei mir ausgelößt
nun werde ich dort öffter erscheinen :o)
super super super :-D respekt

Die Frau ist der absolute Hammer!

Mo, 18.Jan 2010, 09:06
Ich kann das Lob über Lady Jana im Black Fun in Leipzig nur bestätigen. Habe sie letzte Woche besucht und war von Ihrer Schönheit und Ihrer Ausstrahlung absolut beeindruckt. Sie ist ein absoluter Profi. Nach intensivem Vorgespräch über die folgende Session hatte ich das Gefühl, daß Sie mich zu 100% verstanden hatte. Die Session war das Beste, was ich in der Form je erlebt habe.
Liebe Jana, herzlichen Dank, ich komme garantiert wieder. Die Spuren haben noch eine Woche gehalten und ich musste immer wieder grinsen, wenn ich an die Session zurück denke.
Herzliche Grüße Peter

Fr, 26.Feb 2010, 13:56
Muss hier mal einen tollen Kommentar bezüglich

" Gemeinschaftserziehung " mit Lady JANA und Lady GINGER "
im Studio " Black Fun "
hinterlassen.
Kann hier nur allen SM Fetischisten diese -NEU -angebotene Gemeinschaftssession der beiden Top Dominas empfehlen,,,

Konnte mir nicht so wirklich den Ablauf vorstellen...
wurde aber in einem mega netten , ausführlichen Vorgespräch mit den beiden Ladys, aufgeklärt.
Allein die Erscheinung der beiden Damen im noblen Empfangs Zimmer
war- Atemberaubend..
Sie wissen sich zu präsentieren, so das der Gast gleich auf seinen Platz verwiesen wird. Muss man erleben.Die Session ein Erlebnis der besonderen Art. Meine Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt, und der Ideenreichtum der Herrinnen- WAHNSINN. Ein absoluter Traum..Bald wieder

Bin auch süchtig nach Lady Jana

Do, 01.Jul 2010, 23:04
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Mittwoch das Vergnügen. Kann die Lobeshymnen nur bestätigen. Die Chemie stimmte sofort. Sie hatte an dem Tage gerade "zufällig" Brennesseln aus Ihrem Garten geernet. Die durfte ich dann gleich mal zum Anfang genießen. Da ich mich rundum gut bei ihr aufgehoben fühlte, gingen wir gleich richtig ran und sie legte mir am Ende der Session einen KG an ... Ich habe meine Herrin gefunden.

Fortsetzung

Di, 17.Aug 2010, 20:39
Hatte kürzlich meinen Folgetermin. %knall%

Die süßharte Lederlady hat neues Spielzeug. Das Bondagekarussel, welches auf der HP des Black Fun erwähnt wird. Recht vielseitig einsetzbar. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich wurde schön mit strammen Bondage und einem Haken versehen der es in sich hat (genauer beschreibe ich es mal wegen FSK 18 nicht). Dann ging das Karussel und der Spaß los ... Ich habe mich gefühlt wie ein Fisch am Angelhaken ...

Anschließend wurde das Bondage im Vakuumbett ausgelebt... Rundum ein Genuß.

Absolute Suchtgefahr die Lady.

Mo, 25.Okt 2010, 19:55
eimal lady jana immer lady jana diese domina ist der hammer die volle sucht gefahr ich war vier mal bei ihr und es war immer eine neue erfahrung einfach nur top kann ich euch nur empelen auch das studio alles da was das sklavenherz begehrt super sauber 1a nichts wie hin zu lady jana ihr werdet es nicht bereuen oder doch %knast%

Langzeiterziehung mit Lady Jana im Black Fun

Mo, 29.Nov 2010, 00:22
%knast%

Ich habe mir die Tage einen langen Wunsch erfüllt: Langzeiterziehung mit Lady Jana.
Kann ich sehr weiterempfehlen. Wie in vielen Berichten zu lesen ist, gibt sie sich auch in diesem Bereich wahnsinnig viel Mühe und vor allem zu fairen Konditionen.
Wegen FSK 18 kann ich leider nicht zu sehr ins Detail gehen.

Ich mag es gerne so richtig schön streng verschnürt und weggesperrt zu werden. Sie hat um diese Vorliebe herum ein kreatives Meisterwerk gesponnen. Total abwechslungsreich, an verschiedenen Orten im Studio, teilweise wurde mir durch Entzug der Sinne das Gefühl für Zeit und Raum genommen.

Zum Abschied zog sie mich hängend an einem Flaschenzug hoch und peitschte mich total hart aus, dass ich mir wie in dem Film "die Geschichte der O" vorkam.

Die Frau ist der Hammer und meine absolute Traumdomina. %sieh%

Göttin Lady Jana

Di, 15.Feb 2011, 08:17
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Bericht und er handelt auch gleich von der tollsten Lady,
die ich bis jetzt in meiner 20-jährigen Sklavenzeit erleben durfte.
Ich spreche hier von Lady Jana im "Black Fun''.
War am 04.02.2011 bereits das dritte mal bei ihr und sie hat jede Session anders gestaltet.
Diese Frau ist einzigartig und jeder, der schon mal bei Ihr war kann das bestätigen. %knast%

Re: Die Frau ist der absolute Hammer!

Mi, 23.Feb 2011, 10:30
Lady Jana im "Black Fun" ist von nun an meine absolute Traumdomina.
Ich kann mich den hier zu ihrer Person verfassten Berichten nur anschliessen.
Ihre erotische Ausstrahlung und die Stimme lassen mir eiskalte Schauer über den Rücken laufen und ich fühle mich jedes mal wie ein dahinschmelzender Schokokuss.
Diese Frau ist einzigartig und jeder, der schon mal bei Ihr war kann das bestätigen. %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“