Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Aleksa im Sm-Art Cologne

Do, 16.Apr 2009, 19:43
Hallo,

an alle die mich aus dem PDC ( ehemals Zofe Aleksa ) kennen oder noch kennenlernen möchten, bin nun als Bizarrlady ( a/p ) im SM-Art Cologne anzutreffen.

Freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut.

sensationell
Hallo,

ich war früher ZofeAleksa im PDC, bin nun als Bizarrlady ( a/p ) im SM-Art Cologne anzutreffen.

Würd mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Besuch am 13.11.09

Mo, 16.Nov 2009, 14:18
Hallo,

nachdem ich nach reiflichem Studium des Internets und sehnsüchtigen Blicken auf die Fotos von Aleksa es nicht mehr aushalten konnte, fuhr ich letzten Freitag nach Köln um sie kennen zu lernen.
Bei Ankunft wurde ich von der Hausherrin empfangen und ins Studio geleitet, wo mich Aleksa kurz danach begrüßte. Ich schilderte ihr wonach mir der Sinn stand und dann durfte ich mich auch schon im Bad frisch machen während sie die letzten Vorbereitungen traf (unter anderem musste sie noch ein wenig trinken :) ).
Die Session began mit dem üblichen Reinigen der Schuhe mit meiner Zunge. Danach wurde ich auf dem Gyn.-Stuhl festgeschnallt und Aleksa begann damit meine Aschlo mit ihren Fingern zu bearbeiten während sie mich immer mal wieder anspuckte. Zwischen durch durfte ich auch ein paar Schlucke Wasser trinken, weil ich so einen Durst hatte, allerdings nur aus ihrem Mund, herrlich.
Ich kann nur sagen, dass mich der Anblick dieser schönen Frau, wie sie zwischen meinen Beinen steht und mich wissend anlächelt noch lange verfolgen wird.
Nachdem Aleksa sich dann den Strap-on umgeschnallt und mich damit ordentlich durchgefickt hatte wurde wir von einer anderen Dame unterbrochen, die sich mal ansehen wollte, wie ich so wehrlos und eingesaut durchgenommen werde.
Danach gab es erstmal eine kleine Belohnung für mich: Aleksa setzte sich, nachdem ich losgebunden war und mich auf den Boden gelegt hatte, auf mein Gesicht und ich musste ihre Muschi und ihren wunderbaren Hintern lecken.
Anschließend wurde ich nochmal über den Bock gelegt und etwas härter gefickt, leider nur kurz. Dann gab es nochmal mehr von ihrem köstlichen Hintern und als Abschluß in der Dusche jede Menge ihres göttlichen Nektars auf meinen Körper und meinen Schwxxz. Zum Abschluß durfte ich ihren Hintern lecken bis es mir kam.
Ich kann nur sagen, das war eine super Session und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Aleksa ist super nett und absolut sexy. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Ich würde sie jeder Zeit wieder besuchen.

@ Aleksa: Auch nochmal einen persönlichen Dank an dich. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.

Gruß Maik

....................

Mo, 16.Nov 2009, 15:09
Ladies`Man
Na, auch wenn es noch ein paar Wochen seit deiner Ankündigung gedauert hat, bis der erste Bericht vorlag, kann ich nur sagen....gut Ding will Weile haben. Ein wirklich gelungener Einstandsbericht. Gratulier dir zu deinem schönen Erlebnis, da hast du dir ja eine wirklich schöne ausgesucht. :-D

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“