Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Sarah (Gelsenkirchen)

Di, 10.Nov 2009, 22:36
Hallo,
hat jemand mal Erfahrungen mit Lady Sarah aus Gelsenkirchen gemacht?

Sie inseriert auf nrwerotik, und ich finde ihre Bilder und die Vorstellung von dem von ihr da beschriebenen Bunker bzw. Folterkeller sehr reizvoll...

Daher würde es mich interessieren, ob jemand hier in letzter Zeit mal bei ihr war und beschreiben kann, wie dominat sie wirklich ist und ob sich ein Besuch bei ihr lohnt...

Würd mich über einen Erlebnisbericht freuen, Gruß, DerFrank

Mi, 11.Nov 2009, 10:13
Ich bin vor über einem Jahr einmal bei ihr gewesen. Sie selbst ist supernett und auch wirklich authentisch. Ihre Dominanz und auch ihr Sadismus scheint wirklich eine echte Veranlagung zu sein. Der "Bunker" ist der Keller eines Mehrfamilienwohnhauses. Sie hat diesen Keller kreativ mit einfachen Mitteln ausgestattet, allerdings ist es auch alles sehr spartanisch. Von den Gegenständen, die sie zur Erziehung einsetzt, bin ich überzeugt, dass sie diese sehr gründlich gereinigt / desinfiziert hat. Der restliche Umfeld ist so naja... Teppich finde ich in einem Studio z.B. nicht so passend. Den Einfallsreichtum von Lady Sarah würde ich einmal als "begrenzt" beschreiben. Für mich besteht keine Wiederholunsgefahr, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Do, 26.Nov 2009, 14:30
Hier sind noch einige Erfahrungsberichte. Zwar älter aber ich glaube, es ist die, die Du meinst!?!?

Einmal

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... senkirchen

und

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... senkirchen

Ich selber würde mich im Großen und Ganzen der Meinung von "Lars-DO" anschließen. Menschlich ist Sie ok, die Session an sich lud' nicht zum wiederkehren ein, nur durchschnittlicher Standard.
Leider waren auch die sanitären Einrichtungen nicht im Rahmen dessen, was man vielleicht erwarten könnte. Wer sich gerne nach der Session abduschen möchte ist hier nicht wirklich richtig.
Ich persönlich rate allerdings generell von den sog. Privaten ab; meiner Erfahrung nach gibt es den besten Service doch im Studio...

Mo, 14.Jun 2010, 13:07
Weiß einer von euch, ob Lady Sarah noch aktiv ist? Sie hatte mal eine Anzeige bei nrwerotik.com aber die ist mittlerweile verschwunden. Ich war mal letzten Oktober bei ihr und es war meine erste bizarre Erfahrung. Jetzt hätte ich mal wieder Lust sie zu besuchen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-D
Folgt noch

Do, 19.Aug 2010, 14:48
Hat jemand noch eine Telefonnummer von ihr. Sie hatte damals 2 verschiedene Nummern inseriert. Eine davon ist auch bereits abgeschaltet und die andere habe ich nicht mehr
Aus Leidenschaft maso.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“