Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Mo, 09.Nov 2009, 07:49
Moin Moin,

ich muss da Anna Natalia recht geben,ein guter Service hat halt seinen Preis.
Meiner Meinung nach sind für deine Wünsche 150 € ok,denn was du kennen lernen möchtest dauert bestimmt eine gute Stunde.

MFG
Frodo :-D
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Mo, 09.Nov 2009, 16:06
Man kann locker in 10 Minuten ausbruchsicher fesseln :-)

Letztendlich solltest Du dir im klaren sein, daß die Damen durchaus unterschiedliche Preise haben bzw. machen je nach Aufwand, wenn du z.B. einfach nur ausbruchsicher gefesselt werden möchtest und nicht dabei noch bespielt werden möchtest sind da teils andere Preise drin als bei einer Stunde Dauerbespielung.

Schreib doch einfach eine Dame in deiner Nähe an, schreib genau was du möchtest und wielange und wieviel und dann wird man dir ein Angebot machen, z.B. ich stehe dabei ja auch nicht unbedingt auf Dauerbespielung sondern er auf absolut ausbruchsicher inhaftieren und dann alleine lassen, da gibt es dann durchaus Damen die dann grob die Zeit des Verpackens berechnen und für die Ruhe- / Liegezeit einen anderen Kurs berechnen solange du damit nicht deren Studio blockierst und sie z.B. in der Zwischenzeit noch andere Kunden betreuen können.

Bei Inhaftierung gibt es z.B. durchaus Damen die da faire Preise bieten, der Aufwand hält sich da ja im Rahmen bzw. ist was anderes als 5 Stunden Dauerbespielung aber auch manche Damen machen da keinen Unterschied und berechnen wie bei voller Bespielung.

Musst du dir überlegen, wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich aber eher zu erstmal nur kurz verpacken raten und das man dich nicht alleine lässt falls Panik aufkommt, ansonsten werden die Damen dann auch ab und zu eine Auge auf dich haben ob alles ok ist, aber mehr auch nicht, da liegst du oder stehst du dann deine Zeit halt rum ohne Kontakt, hat aber auch was nicht zu wissen wie lange noch usw....

So, 13.Dez 2009, 18:47
@ Anna Natalia
Lady Anna Natalia hat geschrieben:Oh je!!!
Findest du denn 150€ oder etwas mehr teuer??? %knall%
ich weiß wieviel ich für eine gute Session bezahlen muß. Aber ich glaube Du weißt nicht wie lange man für 150,-€ netto arbeiten muss. Du müsstest in einem durchschnittlichen Job (Bruttolohn etwa 10-14 Euro pro Stunde) zwei volle Arbeitstage dafür arbeiten.

Deine Einstellung, zum schwer verdienten Geld deiner Gäste, finde ich widerlich.

So, 13.Dez 2009, 23:20
Lady Anna Natalia hat nur ihre Meinung kundgetan, dass sie 150,- Std. für nicht allzu teuer betrachtet. Daran finde ich jetzt nichts widerliches.

Gruss, Runpax

Mo, 14.Dez 2009, 01:25
runpax schrieb:
Lady Anna Natalia hat nur ihre Meinung kundgetan, dass sie 150,- Std. für nicht allzu teuer betrachtet. Daran finde ich jetzt nichts widerliches.

Gruss, Runpax
Nun, das kommt darauf an, was man als "teuer", bzw. "zu teuer" ansieht.
Und das kann "Mann" für sich selbst entscheiden, das kann ich völlig nachvollziehen.

Wäre ich Mann, wäre ich sehr anspruchsvoll,... erstens hinsichtlich bestimmter Optik (unter dem Gesichtspunkt selbstverständlich: Gefallen macht schön zwink ), der Chemie, sowie gemeinsame Vorlieben.
Wenn das alles 100%ig paßt investiere ich doch gerne mehr als "hauptsache günstig" und der Rotz ist weg. :)

Für den kleinen Hunger mag es sicher reichen, für den überwiegend "SM-orientierten Herren" ganz sicher nicht!
Da gehört mehr zu, und das hat seinen berechtigten Gegenwert.

Mo, 14.Dez 2009, 19:15
@ DomHunter

ich glaube ich wurde missverstanden. Die Höhe des Preises (150,-€) für eine Stunde finde ich, bei guter Leistung, absolut okay.

Meine Meinungsäußerung bezog sich auf Anna Natalias Formulierung, die sich für mich ließt, als würde sie den Wert des Geldes, und den Aufwand, den es benötigt um 150,- Euro zu verdienen, nicht zu würdigen weiß.

Einfach ausgedrückt, da Anna Natalia nur eine Stunde benötigt, um 150,- Euro zu verdienen, bedenkt sie nicht wie lange ihr Gast geschuftet hat um diese 150,- Euro ausgeben zu können.

Und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Anna Natalia da nicht die einzige ist, die den realen Arbeitswert des Geldes nicht einzuschätzen weiß.

Aber auch ich kann mich irren, möglicherweise ist es nur eine unglückliche Formulierung von Anna Natalia, drei Ausrufungszeichen und ebenso vielen Fragezeichen in nur wenigen Worten. Für mich klingt es wie ein Aufschrei, "Oh Gott, wie kann man 150,- Euro den für viel Geld halten???" - Ich halte es für viel Geld!!!

Mo, 14.Dez 2009, 22:16
Sicher, es ist viel Geld - Anna- Natalia ist ja keine gebürtige Deutsche und mag sich hier und da etwas missverständlich ausdrücken.

Zufällig weiß ich aber, dass sie selbst auch im ganz Kleinem angefangen hat, kenne etwas die Umstände und ich darf dir versichern, dass sie niemals über wenig Geld lästern würde, geschweige denn, dir zu nahe treten.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

?

Di, 15.Dez 2009, 09:44
Man sollte hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dann könnte man auch beim Knebelfan anfangen, der hier im Forum auch die Preis-Veröffentlichung kennt und nach diesem Service fragt.

Jeder - der etwas länger bereits hier mitliest oder auch im dominanten/devoten/bizarren Bereich unterwegs ist - kennt die Preisvorstellungen der Damen.

Klar gibt es Adressen, die das von Knebelfan angefragte - anbieten. Diese Studios und Damen sind hier im Forum ja bereits mehrfach genannt. Ob zu der Preislage - sollte in dem jeweiligen Studio/Dame nachgefragt werden.

Wobei, sehr versierte Damen unterwegs sind....die sich sogar sehr gut mit Fessel- und Knebelungen verschiedenster Arten auskennen. Diese machen das auch schon seit einigen Jahren und sind in der Tat ziemlich gewieft...:-)

Da dieser Thread im Bereich PLZ 2xxxx auftaucht, kann ich aus eigener Erfahrung z. B. Undine aus dem Studio Rex empfehlen. Und - JA, die hat verschiedene Techniken drauf...und da läuft nach einer Fesselung von ihr auch keiner mehr frei im Raum rum. Und wenn doch, dann ganz sicher so - dass Undine die Stricke in der Hand hält.....

Nur, ob die Sache auch zu einem Preisrahmen wie vom Knebelfan erfragt - angeboten wird. Weiß ich nicht....hier kann man tatsächlich nur die Damen in den Studios anfragen. Denn, so - wie ich es gelesen habe, scheint es dabei nur um die Fessel- und Knebelung ohne irgendwas weiter zu gehen.

Ansonsten gibt es ja in HH auch eine Reihe von Tüddeltreffen. Dort lernt man einiges...und das soll auch gar nicht mal so teuer sein.

Ich kenne Anna Nathalie jetzt nicht, meine aber - dass sie Dich *Cabu* oder auch den Knebelfan nicht bewußt angreifen wollte. Was ich aber mitbekommen habe ist, dass Anna Nathalie selbst Session in der Preisklasse anbietet. @Knebelfan - frag da doch mal an. Du kannst uns mal berichten - wo es Dich dann hinverschlagen hat. Ich bin ja selbst ein Liebhaber ausbruchsicherer Fesselungen und tingeln durch die Bundesrepublik.

Und ich kann nur sagen, dass es sagenhaft gute Damen und Spezialistinnen gibt. Nur die Preislage ist da sicher nicht unbdingt drin....

Empfehlung meinerseits.....es gibt hier im Forum zwei weitere User mit Mahatma und Shimada....beide solltet ihr da mal per PM anfragen. Die können Euch bestimmt sehr gute Tipps geben. Gerade, weil diese beiden selber sich bereits seit Jahren mit dieser Thematik auseinandersetzen.

Vielleicht noch eine Anmerkung nebenbei - ich habe über die Gerüchteküche viel Gutes über Lady Tanja und auch Madame Zarah gehört. Eine Anfrage wäre auch dort sicher nicht verkehrt....

Egal wo oder bei wem...habt Spass....und laßt mal einen Bericht folgen...damit auch andere von Euren Suchaktivitäten profitieren.

Ansonsten - legt die Worte in diese Thread nicht auf die Goldwaage. Ich komme gerade von meinem Urlaub aus Kuba zurück und mußte feststellen, was die Leute dafür tun, um 1 CUC (Landeswährung für Touristen = 0,75 EUR) zu erhalten. Und den Kindern auf der Strasse wird von den Erwachsenen Kubaner sogar noch die zugeworfenen Süßigkeiten weggenommen.

Daher sind 50 EUR viel Geld - 150 EUR viel Geld und 250 EUR auch....wenn wir jedoch mit der Diskussion hier anfangen....kann DomHunter gleich ein Schloß unter diesem Thread setzen.

Daher....viel Spass - wo und bei welcher Dame auch immer....und wer jetzt sich preislich nicht die 150 EUR als Maßstab setzt....der sollte mit Shimada oder auch Mahatma in Kontakt treten....

Gruß
Pavarot

Di, 15.Dez 2009, 10:24
@ Pavarot, ich kenn Dich zwar nicht und weiß nicht – woher Du meine Preise kennst, aber Deine Quellen haben Dich richtig informiert. Preislich werden meine Sessions in dem Rahmen von Knebelfan angeboten und die interessierten User können sich gerne bei mir melden.

@all – natürlich hatte ich nicht vor, jemanden hier persönlich zu nahe zu treten. Und mir ist sehr wohl bewusst, was es heißt – welchen Aufwand man betreiben muß, um einen EUR zu verdienen. Das gilt für einen Gast in seinem Beruf genauso, wie für mich selbst oder den Damen in den Studios auch.

Es gab da mal Hörspielkassetten, die sich die ??? Fragezeichen nannten und sehr bekannt wurden. Dass ich mit „!!!“ einen ähnlichen Effekt erreichen würde, war mich wirklich nicht bewußt und ist sicher bei dem einen oder anderen falsch rüberkommen. Auch ich lerne und werde das nächste mal nur noch ein ! verwenden. Nichts für ungut….es sollte niemand auf den Schlips getreten werden.
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Re: Wer kennt preisgünstige Domina?

Mo, 21.Dez 2009, 00:11
knebelfan hat geschrieben:Es geht nur darum, dass ich streng gefesselt und geknebelt werde. Außerdem möchte ich mit verschiedenen Knebeln bzw. Techniken bekanntschaft machen. Das ganze soll aber keine 150,00 Euro oder mehr die Stunde kosten. Gibt es eine Domina, die diesen Service preisgünstig anbietet?
Das Studio-Noir hat jetzt so eine Sonderaktion, frag da doch mal:
http://www.studio-noir.de/web/index.html

Ansonsten wird das preislich ziemlich eng. Aber viele gute Studios, auch wenn sie hier nicht dauernd Werbung machen, bieten mittlerweile Pauschaltarife für mehrere Stunden an. Vlt. lieber 1x so eine längere Session, als 2-3 kurze.

Gerade bei Fesselungen hat Mann davon mehr. Empfehlen kann ich dafür das LSB in Wuppertal oder House of Secret in Witten.

Lady C. in Köln fesselt auch gerne...unter bestimmten Bedingungen auch zu kleinen Preisen, was die Leistung aber nicht schmälert... ;-)

Mo, 21.Dez 2009, 00:31
@Karthago

Wir sind hier im PLZ-Bereich 2xxxx!
Nicht jeder kann mal schnell von der Küste nach Köln oder Wuppertal fahren.
Das enge Budget wird durch die Fahrkosten zusätzlich geschmälert!

Warum den in die Ferne schweifen, wenn es gut und günstig in der
Nähe gibt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“