Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

asiatische oder japanische Domina gesucht.

Di, 03.Nov 2009, 01:07
Hallo Forumfreunde,
an dieser Stelle brauchte ich mal wirklich ganz, ganz dirngend eure hilfe,
falls ihr mir helfen könnt.

Wer kann mir eine junge japanische oder asiatische Domina, oder auch Bizarrlady nennen, welche auch für Fotos ( nicht für Film ) zur Verfügung stehen würden.

Zur Not auch bundesweit, da ich in Berlin und Umgebung die suche schon aufgegeben habe.

Erfahrung braucht die Lady nicht unbedingt zu haben, da es wie gesagt nur um Fotos geht. Jedoch würde ich eine professionelle Lady bevorzugen, soweit es die finanziellen Verhältnisse nach Einigung erlauben.

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich super, super dankbar.

Gruss vom immer noch suchenden Zeitvogel123.

...

Do, 05.Nov 2009, 18:30
In München turnt eine durch die Hotels und macht auch Hausbesuche. Die inseriert dort in den Zeitungen und in den lokalen Internetplattformen.

@Zeitvogel - brauchst Du die für Deine Produktion für Filme ? Dann schau doch mal in die SZ - nach einer

Miss Miyuko

oder http://www.crytie.com/

ist auch eine ganz niedliche

Do, 05.Nov 2009, 23:08
nein diesesmal nur für fotos im privaten kundenauftrag.

dabei geht es auch weniger um schmerz, als mehr um erniedrigug wie spucken, siefellecken, sklaven mit allerlei klebrigem zeugs einschmieren etc.

aber die dame sollte schon dominante neigungen haben.

der tip von dir mein lieber Pavarot, könnte schon ein wertvoller tip sein,

wobei ich mich über weitere links oder ideen natürlich weiterhin freuen

würde.

die fotos werden in der ersten januarwoche geschossen.

vielleicht kommt da noch der ein oder andere tip zusammen.

Ps auch dir besten dank für deinen link Marc0815.

gruss zeitvogel123

%raucher%

Sa, 07.Nov 2009, 18:26
Wie wäre es mit Domina Maya aus dem World of Fetisch in Hamburg,eine bildhübsche asiatische Domina.Da es Clips und Sessionfotos von ihr gibt wäre sie wohl für dein Anliegen geeignet.

Mi, 11.Nov 2009, 05:39
Hallo Jungs,
dieser Thread hat sich erledigt, da ich hilfe von einer befreundeten Produktion bekommen habe und nun die Lady fest steht.

Ich danke Euch auf jeden Fall ganz, ganz dolle für Eure Tips, da es immer wieder schön ist zu wissen, daß einem hier im Forum geholfen wird, wenn geholfen werden kann.

Es grüßt ganz lieb der Zeitvogel123

Mi, 11.Nov 2009, 07:51
Domi da hast du wirklich recht und ich werde auf jeden fall noch zu einer der partys kommen.

und weist du was :-) bestelle dem woff team mal bitte schöne grüsse von mir.

den nun werde ich es verbindlich und vor aller mitlesenden zeugen schreibenschreiben :-)

bis spätestens zum kommenden früjahr werde ich da sein
und dann bekommt das woff von mir ne schöne fette

FEUER UND FAKITSHOW GESCHENKT

na ist das ein wort :-) aber du musst dann natürlich auch da sein.

gruss zeitvogel123

Mi, 11.Nov 2009, 08:07
Ich darf dein " woff " mal in w.o.f. korrigieren...das hört sich sonst leicht an nach " wuff ", womit wir bei einem bellendem, räudigem Straßenköter wären. Und das würde wahrlich nicht zum mondänem World of Fetisch passen -------------> :-D

Und ich weiß genau, dass Silvia hier aktiv mitliest und aus deiner " Fakir- Umsonst- Nummer " kommst du nicht mehr raus, zumal ich meine Anwesenheit Anfang Dezember hiermit fest zusage.
Freilich solltest du alles mit ihr persönlich absprechen, also Organisation, Zeitpunkt usw.

Zusätzlich kontaktiere ich sie deinem Wunsch gemäß aber auch gerne nochmals.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 11.Nov 2009, 13:21
na mit Dez wird es zu eng bei mir, aber alles andere
( organisation und zeitpunkt ) werden wir genau klären und ich freue mich schon riesig darauf. Ich würde vorschlgen, daß der kommende frühling doch optimal für soetwas ist.

ich hoffe daß wir dann auch viele freunde aus unserem forum dabei haben werden, damit wir nach der party auch alle fleißig berichten können.

Lieber Gruß nach HH und natürlich auch ganz besonders zum World of Fetisch

Zeitvogel123 %raucher%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“