Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 07.Nov 2009, 19:20
Sieht nicht gut aus! In unserer Liste für Bayreuth, Hof, Würzburg gibt es nur 2 Links.
Mein Tip schau mal bei Nürnberg nach! Da sind 14 Studios in der Liste.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Hof

Mo, 21.Dez 2009, 14:15
Hallo Herbi,
in Hof gibt es mittlerweile 2 Studios, eines in der Ernst-Reuther-Str. 46 und eines in der Luitpoldstr. 15. Die jeweils wechselnde Besetzung erfährst Du aktuell auf ladies de. Ansonsten inseriert auf dieser Seite unter Bayreuth ab und zu eine Agnes, die normal in Erlangen arbeitet. Diese ist, auch ohne Studio, sehr empfehlenswert.

Viel Spass

Gruss
Jo

Krissi Würzburg

Mo, 28.Dez 2009, 16:02
Hi nochmal,
und in Würzburg macht die kleine Krissi ( früher EP Sindelfingen ) im Haus d'amoure am liebsten auf Domina, meistens aber als Wander-bitch ihre Geschäfte. Kann man mal ausprobieren, so oder so, - Geschmäcker sind eben verschieden %knast%

Abzockversuche

Di, 12.Jan 2010, 15:17
Nochmals zum Thema dominante Damen: So ab und zu findet man in dieser fränkischen Wüste ja mal ein Edelsteinchen über Ladies.de, aber das, was mir bei der Suche wieder passierte, ist die absolute Frechheit. Da inseriert eine doch recht gut aussehende Dame unter dem Namen KIM in Bayreuth mit dominanten Diensten um dann bei Nachfrage in einem schmuddeligen Zimmerchen für die halbe Stunde das 1,5 fache des normalen Satzes in einem Studio aufzurufen, und bei weiterer Nachfrage zu verkünden, da ginge auch nix mehr, mit Rücksicht auf Ihre anderen Kunden......auch Wucher will gelernt sein.......aber so eilig wars dann bei mir doch wieder nicht. Also Jungs, lasst Euch nicht abzocken, die Kohle muss ja von uns auch schwer genug verdient werden und es gibt immer noch genug Möglichkeiten, wo alles super passt...lieber geb ich dann da mal ein Zufriedenheits-Trinkgeld.
LG
Oldjoh
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“