Die Website des Atelier du Mal unter Leitung von Lady Isis wurde nach längerer Zeit mal wieder aktualisiert.Eine Novemberaktion nennt sich "Casting".Eine kleine bescheidene Anfrage zu diesem durchaus velockenden
Angebot hätte ich schon-Hat jetzt die degenerierte BDSM Swinger Szene,
die ja ihre Heimat in der GO in Offenbach hat,Einzug ins Atelier du Mal gehalten?Ich frage dies aus Gesundheitsgründen:Haben die privaten Mitspieler ob männlich oder weiblich einen Gesundheitspass?Ist es gewähleistet das z.b ein aktueller HIV Nachweiß vorliegt?In der GO gibt
es ja eine ähnliche Veranstaltungsreihe genannt die "Nacht der bösen Mädchen"-Eintritt für Solo Männer dreistellig mit einer 1 davor.Fragen über Fragen...
Grueßle Pittgrilli
Re: Atelier du Mal-Geht die Reise in Richtung BDSM Swinger C
Mi, 04.Nov 2009, 09:49Was und wo ist das denn ???Pittgrilli hat geschrieben: ??? GO in Offenbach ???
Re: Atelier du Mal-Geht die Reise in Richtung BDSM Swinger C
Mi, 04.Nov 2009, 10:02Was soll das denn sein? Und was soll so ein Nachweis klarstellen?Pittgrilli hat geschrieben:aktueller HIV Nachweiß
Bitte niemals vergessen, dass der normale HIV-Test bereits beim Zeitpunkt der Erstellung veraltet ist, weil er doch nur etwas über einen irgendwann in der Vergangenheit liegenden Gesundheitszustand aussagen kann. Sicher ausgeschlossen werden kann eine Infektion erst nach 12!! Wochen. Und wer weiß, was sich ein Mensch in 12 Wochen so alles an weiteren Risiken der HIV-Infektion ausgesetzt hat.
Schaut doch einfach mal hier
http://www.gib-aids-keine-chance.de/the ... /index.php
(Übrigens ist die gesamte Site lesenswert.)
Ich weiß, dass ich hier nicht hergehöre, aber vielleicht lässt eine gesundheitsrelevante Mahnung es ja zu, ansonsten, @ Mods, bitte löschen.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mi, 04.Nov 2009, 11:49
@stiefelknecht,
so viel ich weiß,handelt es hier (GO) um die Große Operette.Liegt irgendwo
im Hafengebiet von Offenbach,das demnächst saniert wird.
@Lady Marfa,
vielen Dank für den Hinweis;ich dachte die Zeitspanne wäre wesentlich kürzer;ab sofort wurden meine Tabus upgedatet:keine Mayonaise mehr-
kein Glas Sekt-und auch keine Schokolade mehr.
@Moderatoren,
da sich meine Vorlieben grundlegend geändert haben,kann mein Profil
deaktiviert werden-Profi BDSM schaue ich mir jetzt nicht mal mehr auf DVD an.Tschüs und frohe Weihnachten wünscht
Pittgrilli
so viel ich weiß,handelt es hier (GO) um die Große Operette.Liegt irgendwo
im Hafengebiet von Offenbach,das demnächst saniert wird.
@Lady Marfa,
vielen Dank für den Hinweis;ich dachte die Zeitspanne wäre wesentlich kürzer;ab sofort wurden meine Tabus upgedatet:keine Mayonaise mehr-
kein Glas Sekt-und auch keine Schokolade mehr.
@Moderatoren,
da sich meine Vorlieben grundlegend geändert haben,kann mein Profil
deaktiviert werden-Profi BDSM schaue ich mir jetzt nicht mal mehr auf DVD an.Tschüs und frohe Weihnachten wünscht
Pittgrilli
Di, 17.Nov 2009, 08:53
Vielleicht sollltest du mal genauer lesen was dies für ein Casting ist.
Dort werden möbelstücke für eine Party gesucht . Ich glaube nicht das man sich dabei mit AIDS anstecken kann.
Dort werden möbelstücke für eine Party gesucht . Ich glaube nicht das man sich dabei mit AIDS anstecken kann.
Do, 19.Nov 2009, 23:00
Bitte die Ausschreibung genauer lesen:
nicht nur Möbel...
Die privaten weiblichen Öfen sind ein absolutes NOGO
Gruß chinansky
nicht nur Möbel...
Gruß chinansky
Fr, 27.Nov 2009, 16:57
Habs nochmal gelesen . Frage mich aber immer noch wo hier etwas in richtung swingerclub geht. Hier ist nicht die Rede von Sex.chinansky hat geschrieben:Bitte die Ausschreibung genauer lesen:
nicht nur Möbel...
Gruß chinansky
Warum private Damen die Möbel nutzen ein Problem sein sollen?
Oder ist es schlimm wenn eine private Damen einen Umschnall Dildo umschalt? Das einzige Ansteckungsrisiko sehe ich bei der NS Aktion. Aber da hat man immer ein Risiko.
Ist hier gerade was in gange?
Mo, 28.Dez 2009, 09:43Langsam frage ich mich, ob hier etwas gegen das Studio im Gange ist.
Schon wieder ein Tread der ohne Nachfragen zu einen Gerücht führt...
Wenn Ihr Euch nicht sicher seit was es mit dem Casting auf sich hat, dann
dann fragt doch einfach mal nach.
Ich kenne 2 Damen aus Stuttgarter Zeiten und weiß das die keine sexuellen Handlungen machen... die Beiden wollen wirklich nur spielen und das richtig gut.
Andererseitz würde es mich aber nicht wundern wenn hier was gegen das Studio läuft, wo doch der Markt in Frankfurt schlimmer von eigenartigen Geschöpfen umkämpft ist als bei uns in HH.
Schon wieder ein Tread der ohne Nachfragen zu einen Gerücht führt...
Wenn Ihr Euch nicht sicher seit was es mit dem Casting auf sich hat, dann
dann fragt doch einfach mal nach.
Ich kenne 2 Damen aus Stuttgarter Zeiten und weiß das die keine sexuellen Handlungen machen... die Beiden wollen wirklich nur spielen und das richtig gut.
Andererseitz würde es mich aber nicht wundern wenn hier was gegen das Studio läuft, wo doch der Markt in Frankfurt schlimmer von eigenartigen Geschöpfen umkämpft ist als bei uns in HH.
Das leben ist schön....
Fr, 12.Feb 2010, 16:44
Ich hatte auch beim Lesen den Eindruck, dass hier bewußt Zweifel aufgebaut werden, die bei näherem Hinsehen völlig absurd sind. Ich kann aus eigener auch kürzlich wieder bestätigten Erfahrung sagen, dass das Studio tadelos geführt wird, die Damen sind korrekt und der Service ist spitze.
Ich habe dort immer nur astreinen SM erlebt.
Die Damen sind verantwortungsbewußt, fair und vor allem spürt man den Spaß an der Arbeit.
Dazu kommt, dass das Studio wirklich diese Bezeichnung verdient. Es gibt mindestens fünf großzügig ausgestattete Spielräume und noch einige Möglichkeiten im Flur, wer `s mag. Dabei sind die Räume wirklich top ausgestattet und werden trotzdem renoviert und komplet neu eingerichtet wenn die Nachfrage nach einem Raum nachläßt. Ich habe so einen Aufwand in Bezug auf die Räume noch in keinem anderen Studio erlebt. Liegt sicher mit daran, dass die Chefin selbst mit Leib und Seele bei der Sache ist.
Ich kann deshalb das Studio ohne Einschränkungen empfehlen.
Beste Grüße
Galahan
Ps: Ich hatte neulich eine sehr erotische SM-Session mit zwei Damen die sich abgewechselt haben. Dabei wußte ich nicht wer die beiden waren. War sehr aufregend. Eine von beiden hat sich zum Schluß zu erkennen gegeben. Die andere blieb geheimnisvoll. Aufregend waren beide. Und ich mußt sogar nur für eine ganz normale Session bezahlen. Ich denke in den meisten Studios hätte man da einen Aufschlag oder sogar die Verdoppelung des Honorars abverlangt. Kann sein, dass ich da so einen Art Stammkundenbonus bekommen habe. Jedenfalls hatte ich nicht danach gefragt, hatte mich aber natürlich sehr gefreut :-))
Ich habe dort immer nur astreinen SM erlebt.
Die Damen sind verantwortungsbewußt, fair und vor allem spürt man den Spaß an der Arbeit.
Dazu kommt, dass das Studio wirklich diese Bezeichnung verdient. Es gibt mindestens fünf großzügig ausgestattete Spielräume und noch einige Möglichkeiten im Flur, wer `s mag. Dabei sind die Räume wirklich top ausgestattet und werden trotzdem renoviert und komplet neu eingerichtet wenn die Nachfrage nach einem Raum nachläßt. Ich habe so einen Aufwand in Bezug auf die Räume noch in keinem anderen Studio erlebt. Liegt sicher mit daran, dass die Chefin selbst mit Leib und Seele bei der Sache ist.
Ich kann deshalb das Studio ohne Einschränkungen empfehlen.
Beste Grüße
Galahan
Ps: Ich hatte neulich eine sehr erotische SM-Session mit zwei Damen die sich abgewechselt haben. Dabei wußte ich nicht wer die beiden waren. War sehr aufregend. Eine von beiden hat sich zum Schluß zu erkennen gegeben. Die andere blieb geheimnisvoll. Aufregend waren beide. Und ich mußt sogar nur für eine ganz normale Session bezahlen. Ich denke in den meisten Studios hätte man da einen Aufschlag oder sogar die Verdoppelung des Honorars abverlangt. Kann sein, dass ich da so einen Art Stammkundenbonus bekommen habe. Jedenfalls hatte ich nicht danach gefragt, hatte mich aber natürlich sehr gefreut :-))
So, 14.Feb 2010, 17:14
Also ich kann auch nur Gutes über das Atelier Du Mal berichten. Lady Isis kenne ich schon seit Ende der 90er Jahre aus Stuttgarter Zeiten als äußerst verantwortungsvoll. Zumindest meinen Erfahrungen nach, hat sich da nichts verändert. Sie lebt jetzt immer noch SM wie damals mit sehr viel Herzblut. Und sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Und das überträgt sich auf alle Damen ihres Hauses.
Di, 16.Feb 2010, 13:48
Hi Galahan,
kann Deinen Ausführung über das Studio zu 100% bestätigen, aber am meisten beneide ich Dich um Deine Session. Wer die Ladys kennt weiß das Du sehr auf Deine Kosten gekommen bist. Aber kannst Du mir sagen wie es mit dem Renovierungsarbeiten voran gegangen ist . Bei meinen letzten Besuch standen sie noch an Anfang ,aber ISIS hatte viele teuflisch gemeine
Ideen. So konnte ich 2 Löcher in einer Wand erkennen wo Sie später Mal den Kopf duchstecken wollte und so der körper in einen ganz anderen Raum war als Kopf. Doch Sie hatte noch mehr Anschaffung geplant und vielleicht hast Du ja nach der Session mehr gesehen als während der Session.
Freundlichst der Kommisar
kann Deinen Ausführung über das Studio zu 100% bestätigen, aber am meisten beneide ich Dich um Deine Session. Wer die Ladys kennt weiß das Du sehr auf Deine Kosten gekommen bist. Aber kannst Du mir sagen wie es mit dem Renovierungsarbeiten voran gegangen ist . Bei meinen letzten Besuch standen sie noch an Anfang ,aber ISIS hatte viele teuflisch gemeine
Ideen. So konnte ich 2 Löcher in einer Wand erkennen wo Sie später Mal den Kopf duchstecken wollte und so der körper in einen ganz anderen Raum war als Kopf. Doch Sie hatte noch mehr Anschaffung geplant und vielleicht hast Du ja nach der Session mehr gesehen als während der Session.
Freundlichst der Kommisar