Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

So, 01.Nov 2009, 17:17
Sicherlich ist Vieles Geschmacksache und persönlichen Vorlieben sind - wie es der Begriff schon sagt - individuell. Aber Du schreibst:

"Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte - und zwar mit Mitteln, die man nicht mehr mit irgendwelchen SM-Techniken (bondage, Reitgerte usw.) beschreiben kann."

Das sollte jedem. der sich mit ihr einlassen will, vorher mehrmals gesagt und deutlich gemacht werden, damit er es auch wirklich versteht und merkt, dass es Ernst gemeint ist! Denn da hört das Spiel auf und ich weiß auch nicht, wie sich die Lady für den Fall absichern kann, dass es wirklich einmal schief geht.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Nov 2009, 17:37
Jeanies hat geschrieben:Sicherlich ist Vieles Geschmacksache und persönlichen Vorlieben sind - wie es der Begriff schon sagt - individuell. Aber Du schreibst:

"Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte - und zwar mit Mitteln, die man nicht mehr mit irgendwelchen SM-Techniken (bondage, Reitgerte usw.) beschreiben kann."

Das sollte jedem. der sich mit ihr einlassen will, vorher mehrmals gesagt und deutlich gemacht werden, damit er es auch wirklich versteht und merkt, dass es Ernst gemeint ist! Denn da hört das Spiel auf und ich weiß auch nicht, wie sich die Lady für den Fall absichern kann, dass es wirklich einmal schief geht.

Herzliche Grüße
winke winke
Der Witz ist, dass sie einem das vorher nicht sagt. Sie macht so eine Art Sado-Maso-Sex mit Leuten, die teilweise das Wort "SM" gar nicht kennen. Beispiele wären zwar sehr erhellend, kann ich aber hier nicht bringen, weil ich nicht das Privatleben der Herrin öffentlich ausplaudern kann. (Wenn das rauskommt, dann macht sie mich kalt.)
Die Herrin braucht sich nicht absichern, weil man die Art, wie sie andere Leute fertig macht, juristisch nicht greifen kann. Es gibt nämlich noch eine Steigerung zu SM: SM+Esoterik. Eine absolut explosive Mischung, die auch für gestandene SMler nicht mehr nachvollziehbar ist. Die Herrin besitzt so starke esoterische Fähigkeiten wie ein Jedi-Ritter oder Sith Lord. Eine Art weibliche Ausgabe von Sauron - und ein Avatar Kalis! Sie hat schon mehrmals versucht mich durch Hexerei verunfallen zu lassen, sodass ich hätte nur noch an Krücken gehen können. Eine hellsichtige Kartenlegerin hat das aber erkannt und mir einen magischen Schutz gemacht, sodass mit nichts passiert ist.
Wenn ihr euch jetzt an den Kopf greift und sagt: "The Black Thomas hat doch einen anne Klatsche. Der erzählt uns einen vom Pferd", dann habe ich dafür volltest Verständnis. Im Bereich der Esoterik kann man nichts beweisen. Man kann es glauben oder auch lassen.

So, 01.Nov 2009, 17:48
@TheBlackThomas

Du schreibst: "Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte"

und dann in dem Thread Graefin Erzsebet Bathory heute:

"Kann mir mal jemand sagen, in welchem Studio diese Domina anzutreffen ist. Ich möchte mich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen"

Was glaubst du wie schnell die Dame im Cafe Stäbchen %knast% sitzt, sollte die einen Sklaven in den Rollstuhl oder fast zu Tode prügeln?

Ich habe selten so ein Stuss gelesen.

Gruß
Rubberfriend

So, 01.Nov 2009, 18:52
rubberfriend hat geschrieben:@TheBlackThomas

Du schreibst: "Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte"

und dann in dem Thread Graefin Erzsebet Bathory heute:

"Kann mir mal jemand sagen, in welchem Studio diese Domina anzutreffen ist. Ich möchte mich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen"

Was glaubst du wie schnell die Dame im Cafe Stäbchen %knast% sitzt, sollte die einen Sklaven in den Rollstuhl oder fast zu Tode prügeln?

Ich habe selten so ein Stuss gelesen.

Gruß
Rubberfriend
Das musste natürlich kommen. Das liegt erstens daran, dass ich die ganzen Interna nicht ausplaudern darf, und zweitens daran, dass man im Bereich der Esoterik nichts beweisen kann. Wer selber keinen Zugang zu übersinnlichen Fähigkeiten hat, der schenkt auch demjenigen, der solche Wahrnehmungen gehabt zu haben behauptet, keinen Glauben.
Nochmal: Die Herrin macht in einer Weise SM, die in der Psyche des Opfers zwar einen großen Schaden anrichtet, aber juristisch nicht greifbar ist. Und von zu Tode prügeln hat keiner was gesagt. Es ist vielmehr so, dass die Herrin schon mehrmals zu erriechen versucht hat, dass ich einen schweren Autounfall habe, wo ich nachher an Krücken durch die Gegend humpele. Die Mittel, die sie angewendet hat, waren Hexerei, schwarze Magie und Voodoo. - Und wenn du das nicht glaubst, dann lässt du es eben.

.................

So, 01.Nov 2009, 19:44
TheBlackThomas
Na dann sag ich mal, wie ich das sehe und zwar in klar verständlichem Deutsch : Du hast doch einen an der Klatsche".
Schön, das du dafür Verständnis hast. Danke.
Ich stelle daher einfach mal so in den Raum....Hexerei, Schwarze Magie und Vodoo sollten hier keine wirklichen Tehmen sein. Vielleicht suchst du dir dafür ein anderes Betätigungsfeld.

Beste Grüsse Jimmy

So, 01.Nov 2009, 19:44
Vielleicht habe ich ja nur zu wenig Einblicke in und zu wenig Glauben an diese mir fremde Welt. Aber für mich hört sich das Ganze schon recht abenteuerlich an.

Ungeachtet dessen:
"Es ist vielmehr so, dass die Herrin schon mehrmals zu erriechen versucht hat, dass ich einen schweren Autounfall habe, wo ich nachher an Krücken durch die Gegend humpele. Die Mittel, die sie angewendet hat, waren Hexerei, schwarze Magie und Voodoo."
Was hat das mit SM zu tun? %frage%

So drastisch wie Jimmy wollte ich das jetzt nicht ausdrücken.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Nov 2009, 20:02
Jeanies hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja nur zu wenig Einblicke in und zu wenig Glauben an diese mir fremde Welt. Aber für mich hört sich das Ganze schon recht abenteuerlich an.

Ungeachtet dessen:
"Es ist vielmehr so, dass die Herrin schon mehrmals zu erriechen versucht hat, dass ich einen schweren Autounfall habe, wo ich nachher an Krücken durch die Gegend humpele. Die Mittel, die sie angewendet hat, waren Hexerei, schwarze Magie und Voodoo."
Was hat das mit SM zu tun? %frage%

So drastisch wie Jimmy wollte ich das jetzt nicht ausdrücken.

Herzliche Grüße
winke winke
SM kann sein 24/7: Man dient der strengen Herrin rund um die Uhr. Die meisten Herrinnen verhauen ihren Haussklaven den Hintern. Meine tut das auch. Aber zwischendurch holt sie noch ihre Voodoo-Accessoires raus. Wenn man schon vor der Herrin Angst hat, die einem den Hintern verhaut, um wie viel größer muss dann die Angst vor einer Herrin sein, die eine Voodoo-Hexe ist? Ich sagte ja: Beim Thema SM+Esoterik kacken auch die SMler ab.

Re: .................

So, 01.Nov 2009, 20:23
Jimmy hat geschrieben:TheBlackThomas
Na dann sag ich mal, wie ich das sehe und zwar in klar verständlichem Deutsch : Du hast doch einen an der Klatsche".
Ich stelle daher einfach mal so in den Raum....Hexerei, Schwarze Magie und Vodoo sollten hier keine wirklichen Tehmen sein. Vielleicht suchst du dir dafür ein anderes Betätigungsfeld.

Beste Grüsse Jimmy
Die Urwaldexpedition dringt zu den Menschenfressern vor. Diese versuchen Futter aus ihnen zu machen. Ein Expeditionsmitglied erschießt einen Angreifer mit dem Gewehr. Die Eingeborenen fliehen und berichten ihrem Häuptling: "Weiße Mann sein Götter. Haben Zauberstaub. Krieger fallen tot um."
Nur weil du eine "Kartoffel" bist, wie man in Esoterikkreisen zu sagen pflegt, oder ein Muggle, um es mal Harry-Potter-mäßig auszudrücken, ist das noch lange kein Beweis, dass es keine übersinnlichen Fähigkeiten gibt.
Wenn das alles Humbug ist, warum gibt es dann an der Uni Freiburg einen Lehrstuhl für Parapsychologie, den ein gewisser Professor Lucaodu innehat? http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
Ein anderes Betätigungsfeld suchen - ja, aber welches? Soll ich zu den Satanisten gehen? Da war ich schon. Die machen übrigens auch SM. Aber meine Nummer war ihnen zu heftig Vor Frauen, die die Reitgerte schwingen, haben die keine Angst, aber vor Original-Bruchas (Voodoohexern) aus Afrika schon.
Soll ich irgendwelchen "OM" chantenten Esoterik-Tanten, die sich wie Sybill Trelawney aufführen, von meinen SM-Neigungen erzählen?
Dann gibt es noch die Privat-SMler - allen voran der bekannte, im Ruhrgebiet tätige SM-Verein SMart Rhein Ruhr. Schon die Foltermethoden, denen mich die Herrin unterzogen hat (z.B. Brandwunden dritten Grades) waren ihnen zu heftig, wenn's aber dann in die Esoterik geht, dann stehen mitten im Gesprächskreis manche Frauen auf und verlassen die Lokalität. Sage nie einer Frau, wie toll du eine andere Frau findest - und schon gar nicht bei SMart, wo die Frauen eindeuig überbewertet sind! Unterdurchschnittliche Frauen, die in einer Kneipe keiner ansprechen würde, gehen bei SMart als Göttin durch, wenn sie nur ihre Fettmassen in Lack und Leder quetschen. Wenn eine SMart-Frau die Nase rümpft über "so eine Professionelle", dann sollte man sie dazu verurteilen einen Monat lang in einem Domina-Studio zu arbeiten. Mal sehen, welchen Umsatz sie einfährt! Jede Profi-Domina, auch wenn sie nur durchschnittlich ist, bringt eine Höchstleistung: Da platzt einer rein, der für eine Stunde bezahlt hat, wirft der Domina ein paar Brocken hin und sie soll dann daraus ein ganzes Theaterstück mit allen Einzelheiten zusammensetzen - eine gute Domina ist besser als eine Jody Foster in contact, weil eine Schauspielerin genügend Zeit hat ihre Rolle zu studieren.
Aber vielleicht könnte ich es ja mal beim Meerschweinchenzüchterverein versuchen... *grins*

So, 01.Nov 2009, 21:28
Stimme Jimmy im vollem Umfang zu.
Sicher gibt es ein Forum für solche "Spinnereiein", aber bitte nicht hier !
Nach meiner Meinung hat das Niveau dieses Forums (von dem ich mal ein großer Fan war) eh eine abwärts Tendenz und Beiträge dieser Art tragen nicht dazu bei, dies zu ändern.
Grüsse assem Ruhrpott

Re: .................

Mo, 02.Nov 2009, 23:58
Jimmy hat geschrieben:TheBlackThomas

Beste Grüsse Jimmy
Hoges Niveau oder niedriges - das ist Geschmackssache.
Wenn euch das nicht gefällt, was ich schreibe, klemme ich mir weitere Beiträge.
Ich werd's mal beim Meerschweinchenzüchterverein versuchen. :-D

Di, 03.Nov 2009, 08:35
TheBlackThomas:
Ich werd's mal beim Meerschweinchenzüchterverein versuchen. :-
Die werden auch nicht begeistert sein*g.
Vielleicht ist schon das ein oder andere arme Meerschweinchen auf dem Opfertisch gelandet :shock:

Di, 03.Nov 2009, 08:47
Roxana Sallés hat geschrieben:TheBlackThomas:
Ich werd's mal beim Meerschweinchenzüchterverein versuchen. :-
Die werden auch nicht begeistert sein*g.
Vielleicht ist schon das ein oder andere arme Meerschweinchen auf dem Opfertisch gelandet :shock:
Jetzt mal im Ernst: Ich kenne eine hellsichtige Kartenlegerin, die Hinduistin ist. Die kommt mit der Sach klar. :-D

Mi, 04.Nov 2009, 00:10
Guten Abend Thomas,

bevor hier noch weitere Missverständnisse entstehen, und da mir die besagte Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund persönlich bekannt ist, möchte ich richtigstellen das es sich bei ihr NICHT um die von dir in einem anderen Treahd beschriebene Darstellerin Sarah aus den genannten Filmen modern-inquisition und inquisitionslive handelt. Wenn du Die Filme mit Sarah kennst wirst du anhand des Fotos im Profil, auf www.Bathorytales.com oder eines Treffens mit der Domina Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund sehen das es weder Sarah noch die von dir beschriebene Domina
dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte
ist.

Die Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund um die es hier geht ist weder
inaktiv, noch geistesgestört. Denn sie ist zwar eine wahrlich naturveranlagte Sadistin und wenn man sich ihr hingibt spürt man das sie die Inkarnation der Bathory ist, aber weder heißt sie Sarah, noch hat sie je mit dem Leben oder der Gesundheit eines ihrer Opfer gespielt. Sie weist zwar rein devote Sessions ab und genießt es ihren Sadismus in dem ihr gebotenen Rahmen zu befriedigen, aber sie respektiert und achtet grundsätzlich Tabus, Vereinbarungen, und die Gesundheit ihrer Kunden.

Sei in Zukunft bitte etwas vorsichtiger wenn du mit irgendwelchen Namen jonglierst und überzeuge dich von ihrem Foto das es sich bei ihr nicht um die besagte Sarah/Domina handelt bevor irgendwelche Verwechslungen entstehen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“