Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Di, 03.Nov 2009, 09:18
Verlieren- Gewinnen....

Ich kann ein 3 Jahre altes Smart-Cabrio setzen....

Der Wagen ist komplett bezahlt und eine sehr ökologische und ökonomische Fortbewegungsmethode für die Stadt.

@ HON, ich bedauere Dich etwas um Deine Oberflächlichkeit. Irgendwo musst Du einen riesen Komplex haben, den Du mit monetären Gegenwerten zu kompensieren versuchst.

Eine Tatsache zum Kontrast:

Einer meiner vermögensten Gästen kommt übrigens mit einem Skoda und in Turnschuhen zu uns. Dass er ein Industrieller ist sieht man ihm nicht im Traume an.

Kohle und Wertgegenstände sind fantastisch, machen tierisch Spaß und sind ein gigantischer Zeitvertreib- mehr leider nicht.
Ich versuche mich zunehmender mehr in Bescheidenheit und empfinde es als befreiend, denn Besitz belastet.

Lg Katrin
http://www.catherinesworld.de

Di, 03.Nov 2009, 10:05
@ Kaethe:
denn Besitz belastet.
Na - da wirst du aber in 20 Jahren anders drüber denken.
Dann ist der Lack ab, der Rubel rollt nicht mehr und der heute geschmähte "Besitz" wird plötzlich zum besten Freund und sanftem Ruhekissen %klatsch%

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 03.Nov 2009, 11:45
...jeder entwickelt sich ja bekanntlich anders und setzt seine persönlichen Prioritäten, ganz sicher auch in 20 Jahren.

Kaethes Statement spricht mir persönlich aus dem Herzen, es wurde Zeit, dass jemand diesen inhaltlich oberflächlichen Thementhread mit zutreffenden und symphatischen Worten füllt.

Wobei - Meinungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jedem Tierchen sein Plaisirchen :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Nov 2009, 12:34
Danke Domhunter,

ich gebe Lady MacLaine uneingeschränkt Recht, vielleicht hat sie meine Botschaft etwas anders interpretiert, als ich sie gemeint habe.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich die Matrix nicht austricksen kann und keine Botox-Pumpe mein tatsächliches Alter dauerhaft verschleiern wird. Ich liebe Spontanität aber bin zu realistisch um zu glauben dass alles ewig so weiter geht.
Für mich ist das nur noch ein Grund mehr mir keinen SL an zu schaffen, denn mit einem Polster für die Zukunft lässt es sich garantiert besser schlafen. Mit belastendem Besitz meine ich eher materielle Dinge, weniger monetäre oder gar finanzielle Sicherheit.

Beispiel:

ich fahr einen super schicken SL und....

... ein Neider zerkratzt den Lack
... die Unterhaltungskosten sind enorm
etc...

die Liste lässt sich fast unbegrenzt fortsetzen...

Ach und Lady MacLaine noch ein Kompliment, ich mag ihren erfrischenden und treffend realistischen Schreibstil sehr.
http://www.catherinesworld.de

Di, 03.Nov 2009, 13:16
Richtig. Lieber das Geld gerade heute in Aktien anlegen und sich finanziell beweglich halten, eigene finanzielle Freiheit sicherstellen, als sich in toten Besitztümern zu verlieren....

Und auch klar - ganz ohne Geld geht nichts und wenn man etwas mehr davon hat, lebt es sich beruhigter ( nicht glücklicher ).

Ich komm jedenfalls gut klar mit meinem 16 Jahre alten Merser, der trägt mich überall hin. Auch nach Aschaffenburg :-)

Und auch eine Domina wird nicht durch ein kleineres Auto abgewertet, also in keinster Weise, um wieder zum Thema zurückzukommen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 03.Nov 2009, 14:24
Es gibt übrigens noch ein paar wirklich gute Gründe, warum sich die (kluge) Hure gerade KEINE dicke Karre vor die Tür stellt:
Das liebe Finanzamt
Die neidischen Nachbarn
Der böse Ex-Sklave

Grüsse von der klugen
Lady MacLaine

...

Di, 03.Nov 2009, 14:52
@Lady MacLaine

...ja, und es soll ja auch noch böse Banken geben die durchaus so den Wunsch zum großen Karren verwehren....:-)

@DomHunter
...was zum Teufel ist ein "Merser"....???..:-) Hört sich an wie der große Bruder vom Daimler..:-)

Re: PKW der Damen

Di, 03.Nov 2009, 15:03
HON hat geschrieben:es ist erstaunlich mit welchen "Schrotthaufen" unsere angebeteten Damen unterwegs sind.
DEINE Sorgen hätte ich auch gerne. Was treibt Dich sonst noch um? Kümmerst Du Dich mit dem gleichen Engagement auch um andere bedürftige Menschen?
HON hat geschrieben: Ich erinnere mich vor 25 Jahren in Frankfurt, da war ein 911 oder SL normal.
Ja, früher (TM) war alles besser. Und jetzt beenden wir die Diskussion Deiner Sehnsüchte besser.

Di, 03.Nov 2009, 18:25
Die für mich interessante Zielgruppe der Damen, ist NICHT mit dem Gedanken in die "Berufswelt" eingestiegen, ihr Leben als Durchschnittsprostituierte zu verbringen!
Die Denkmuster der Damen, sind aber wie bei einem normalen Arbeitnehmer. Um nach ein paar Jahren vor sich selbst zu bestehen und sich nicht einzugestehen, die selbst gesteckten Ziele nicht erreicht zu haben, wird die eigene Existenz mit einem Wertewandel und ein so genannten Reifeprozess der Persönlichkeit erklärt. Menschen die frei sind von der materiellen Anziehungskraft, sind NICHT im Bereich der Prostitution zu finden! Der PKW ist auch nur ein kleines Detail im Gesamtbild der Dame, ein Detail wie dass nicht entfernte Preisschild unter den Schuhen. Viele kleine Details und die geistige Haltung zeigen den Anspruch den die Dame an sich und ihre Umwelt stellt. Damit verbunden sind Erfolg und Mißerfolg! Die Gäste sind zum großen Teil totale Nieten, mit einer kleinen übersichtlichen Sexualität und eingeschränktem Budget. Ich vermute, dass die guten Frauen trotz professioneller Haltung auf Grund der Gästestruktur ihre Ziele aus den Augen verloren haben und ihr Leben einfach "laufen" lassen. Für mich ist es sehr unterhaltsam eine Dame zur Vorstandsvorsitzenden meiner "Ich AG" zu machen. Wenn es sein muß mit Wohnung und Firmenwagen. Junge und reife Damen hatten bei mir die Führungsposition auch ganz gewöhnliche kleine Flittchen, es ist immer wieder ein sehr anregendes Spiel.
Liebe Gäste, die Frauen können mehr als ihr glaubt. Ein tropfendes Schwänz chen und ein paar kleine Phantasien schütteln sie sich aus dem Handgelenk.

Di, 03.Nov 2009, 19:35
pavarot hat geschrieben:@DomHunter
...was zum Teufel ist ein "Merser"....???..:-) Hört sich an wie der große Bruder vom Daimler..:-)
Merser = Mercedes

Er und ich sind eins, eine Symbiose sozusagen. Der Eine kann ohne den Anderen nicht mehr....mit 95 die Kassler Berge rauf, mehr geht nicht.

Aber wehe, es geht bergab und dann noch Rückenwind.... :-D
Und: Die Lackierung ist Ferrari - Rot und das Kennzeichen a la SM -6.. ist standesgemäß.

Jedenfalls ist er umwelt- und klimafreundlich, da neuester KAT und nur 6 Liter Diesel auf 100.
Finde ich gut, dass sich Kaethe auch da umfassende Gedanken macht.

Nun aber wieder zurück zum Thema - geht ja hier um die Autos der Dominas ?!
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 03.Nov 2009, 21:08
Dann gehe ich wohl richtig in der Annahme, dass unser lieber DomHunter froh darüber ist, dass die Domsen heutzutage keinen Porsche oder dergleichen mehr fahren, denn ansonsten würde ja das Dom-Jagen sehr schwierig werden... :-D
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 03.Nov 2009, 23:41
In den Zeiten wo sparen angesagt ist wundert mich das nicht. Solange der Passat neueren Datums ist, gibt es dagegen nichts einzuwenden. Der Dame des begehrens gleich einen Maybach oder einen Phantom hinzustellen wäre sicherlich auf fälliger doch, wer kann sich das leisten? Und die, die sich das auch leisten können, tun es sowieso. :-D
Wenn sich diejenige die per Volkwagen zu einem treffen anreist sich über ihren fahrbahren untersatz schämen würde, würde sie sicherlich vorher am Treffpunkt eintreffen um sich die schmach dieser offenbarung zu ersparen.
**Füher, ja früher verdienten diese Damen mehr. ** Umgab sm doch soetwas wie ein geheimnissvolles sakrileg. ** Die Verdienste waren vielleicht höher, die Konkurrenz kleiner und die sessions fürs gleiche Geld etwas länger. (Wenigstens in der Schweiz.) ** Vielleicht auch eine (finanzielle)auswirkung, dass manche Domina heutzutage VW statt SL fährt. ** Fuhren sie früher überhaupt einen SL? ** Ich denke nicht.
** Vielleicht hat sie einen Haushalt und Kinder/Ehemann, womit der Kombi wieder praktischer ist als wie ein SL. ** Auch wenn der schöner aussieht. Womit wir wieder am anfang wären. Oder anders gesagt, mir ist das wurscht mit was für ner Kiste sie rumfährt. Der Mensch zählt.

@Latexus
Ich errinner mich auch an eine, die in den 80er Jahren sich nach einigen Jahren praktizieren vom verdienst eine Eigentumswohnung gekauft hat. Den richtigen Zeitpunkt (im Leben) muss man erwischen!

@Roxana
Bescheidenheit ist eine Tugend zwink winke winke

@Lady MacLaine
Inwiefern hat das Finanzamt was mit dem Auto zu tun? Wird das in Deutschland zum vermögen/einkommen hinzugerechnet?

@DomHunter
Behalt das Teil (den Benz), dieser Jahrgang war so etwa das letzte mit Qualität was die Werkshallen in Untertürkheim verlassen hat! Also die W124, 201, 202, 142 baureihen. Nachher ham sie viel murks verkauft.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Gut gebrüllt Hon/Dionysos888

Mi, 04.Nov 2009, 00:31
Gut gebrüllt Hon/Dionysos888,
warum wieder polarisieren? Hast Du das nötig? Lass den Damen doch ihre Kisten oder SLs – sie fahren in der Regel nicht so viel wie Aussendienstler und brauchen deshalb nicht ein Auto der Oberklasse. Vielleicht hat sich auch die ein oder andere selbständig gemacht und steckt das Geld lieber ins Studio anstatt in Luxus….
Mit Deinem letzten Beitrag triffst Du zwar zum Teil den Nagel auf den Kopf – warum aber so provozieren? Bist Du mit Deiner „Ich AG“ nicht ausgelastet?
Kopfschüttelnde Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 04.Nov 2009, 06:56
Das Auto als Statussymbol-eine kleine Reise zurück in das Frankfurt der fünfziger Jahre: R.Nitribit fuhr einen Mercedes 190 SL,der einen damaligen Neupreis von ca.17.000 DM hatte."1956 hatte ein vierköpfiger Arbeitnehmerhaushalt 600DM zur freien Verfügung".Quelle:Bundeszentrale für Politische Bildung.

Grueßle Pittgrilli
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“