Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

gibt es noch gute klinikerin

Mo, 19.Okt 2009, 13:59
also war letzte woche mal wieder bei jean dark in oldenburg (komme da so alle drei wochen )und habe festgestellt das das preis leistung verhältnis da nicht mehr passt wollte jean dark für eine stunde sie sagte donja würde anfamgem sie kommt dazu sie kamm auch schnell aber donja ging nicht und nach 25 minuten war alles schon vorbei wo gibs noch ein studio in ol oder hb die halten was abgemacht ist gehe oft und gerne ins klinikum aber mach jean dark nicht mehr wo gibs denn noch gute kliniken

Mo, 19.Okt 2009, 17:35
versuche es doch man bei Miss Blade in Oldenburg. Die Anschrift findest Du hier im Forum. Viel "Spaß" %doc%
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!

Mo, 19.Okt 2009, 21:57
Kann diese Erfahrung nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die neuen Räumlichkeiten sind sehr authentisch ... und so ist Jeanne Dark ebenfalls. Kommt vielleicht auch darauf an wie man sich selbst verhält ;-) So long.

Di, 20.Okt 2009, 09:15
Kann mich wolfgang33 nur anschließen. Habe ähnliches erlebt, allerdings bei einer Flag und Spank Session. Session hatte nichts mit dem vorher Besprochenen zu tun und wurde geschickt durch "Zofen-Tralala" frühzeitig beendet...das war dann auch das letzte Mal, das die mich gesehen haben..wolfgang, fahr einfach ein paar Häuser weiter (Nr.97) und unterhalte dich mal mit Miss Blade...lohnt sich!! Brauchste nicht mal das Navi umprogramieren *gg

Fr, 23.Okt 2009, 22:23
also wenn ihr enttäuscht worden seit dann solltet ihr euren Unmut auch im Nachgespräch sagen.Ich denke in wirtschaftlich schlechten Zeiten können sich auch Dominas nicht mehr alles erlauben bzw Stammgäste verlieren.

Mo, 26.Okt 2009, 11:55
Hier wird immer nur über das Schlechte geredet.....
Aber mal ganz ehrlich Wolfgang.....
Wenn du Session über die Zeit hinaus bekommst und auch mehr wie abgesprochen, beschwerst du dich dann auch?????
NEIN.....
Und wenn man sich schon beschwert, sollte man auch bei der Wahrheit bleiben.....

Du hättest dein unmut direkt im Nachgespräch klären können und nicht im nach hinein hier.....
Wollte dir das auf dem Weg mitgeben...
schönen tag noch

Lady Claire
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

suche klinikerin

Mo, 02.Nov 2009, 12:50
bin auch auf der suche. gibts außer den beiden dort die nur gegenseitig hetzen auch was anderes im raum hb/ol? habe hier gelesen, dass es eine NEUE klinikerin bei Jeanne Dark gibt und dachte das könnte man probieren. hat jemand noch ne gute adresse???

%doc%

Mo, 02.Nov 2009, 18:33
Ich hatte in den Jahren 2005 und 2006 viele gute Sessions mit Jeanne Dark, sie hat mich sozusagen in die dunkle Welt eingeführt.

Im Frühjahr 2006 lief dann bei einer Session alles schief, unter anderem hatte eine Zofe Probleme mit dem Flaschenzug bei einem anderen Gast und Jeanne musste helfen.
Wir kamen nicht mehr ins Spiel zurück und ich verließ etwas angesäuert das Studio.

Nach einigen Monaten habe ich dann per e-mail meinen Frust von der Seele geschrieben und mit Jeanne einen Folgetermin vereinbart.
Hier wurde alles wieder geradegeruckt, sie hat sich mehr als fair revanchiert.

Man kann also vernünftig mit ihr reden!

So, 13.Dez 2009, 10:59
Meine bisherigen Sessions mit Donja waren alle hervorragend.
Sie ist eine gute und versierte Domina und Klinikerin.

Leider muss ich sagen, dass das Studio Jeanne Dark nach gelassen hat.
Ich war auf einer dieser Partys. Es war zum %schlaf%

Unfähige und teils überforderte Gastdominas, zwanghafte Selbstbefriedigung wurde verlangt und kaum Abwechslung.
Jeanne Dark und Donja waren nur sporalisch anwesend, weil im Untergeschoss andere Gäste waren.
Ich habe die Session abgebrochen und im Anschluss auch darüber geredet.
Danach habe ich sogar Bilder übersand, aber keine Reaktion seitens des Studios.
Etwas mehr hätte ich schon erwartet.

Eine gute Klinikerin ist Miss Blade, Dietrich-Dannemann-Straße 97.

Gut ist auch Lady Lyra, Steubenstrasse 55 in Oldenburg.
Sie ist Montags, Mittwochs und Freitags ab 18 Uhr anwesend.
Bei ihr bin ich mir sicher, dass keine Session vorzeitig beendet wird und sie immer neue sadistische Ideen hat.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“