Liebe Gemeinde,
ich such dringend eine Domina, die gerne ballbusting betreibt und als Gegenleistung eine Psychotherapie-Sitzung annähme.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe sehr wenig Geld und muss somit auf Gelerntes zurückgreifen.
Für infos bin ich sehr dankbar
Do, 07.Mai 2009, 17:46
Haben wir besondere Ansprüche?
Ansonsten verhaue ich dich eine Stunde mit meiner bullwhip, gratis.
Ansonsten verhaue ich dich eine Stunde mit meiner bullwhip, gratis.
Do, 07.Mai 2009, 18:26
...vielleicht hat ja eine Domina auch einen Rasen, der gemäht werden müsste....?????
Do, 07.Mai 2009, 19:13
vielleicht hat ja eine Domina auch einen Ferrari, der mal ausgefahren werden muss....... 

Grüße
Latexus

Latexus

Fr, 08.Mai 2009, 16:09
Da stellt der TE eine vlt. ungewöhnliche Frage, kommen nur dämliche Kommentare als Antwort. Natürlich von bekanntermaßen Personen, die überall ihren Senf dazu geben müssen.
Es soll durchaus Damen geben, die ggf. anderweitige Gegenleistungen annehmen. Website-Erstellung z.B., vlt. halt nicht gerade eine Psychositzung...dennoch.
Früher war das mal ein interessantes und nützliches Forum hier. Heute scheinbar nur eine Plattform zur Selbstdarstellung für bestimmte Personen.
Es soll durchaus Damen geben, die ggf. anderweitige Gegenleistungen annehmen. Website-Erstellung z.B., vlt. halt nicht gerade eine Psychositzung...dennoch.
Früher war das mal ein interessantes und nützliches Forum hier. Heute scheinbar nur eine Plattform zur Selbstdarstellung für bestimmte Personen.
Fr, 08.Mai 2009, 16:28
@Karthago:
Toleranz hin oder oder her, irgendwo hört sie auf.
Natürlich kommen dementsprechende Reaktionen auf diverse Erstbeiträge ganz besonderer Scherzkekse.
Ich setzte die Intelligenz eines "arbeitslosen Psychotherapeuten" nunmal dementsprechend vorraus.
Und: Man stellt sich selbst am besten dar durch Glaubwürdigkeit.
Toleranz hin oder oder her, irgendwo hört sie auf.
Natürlich kommen dementsprechende Reaktionen auf diverse Erstbeiträge ganz besonderer Scherzkekse.
Ich setzte die Intelligenz eines "arbeitslosen Psychotherapeuten" nunmal dementsprechend vorraus.
Und: Man stellt sich selbst am besten dar durch Glaubwürdigkeit.
Fr, 08.Mai 2009, 16:38
Definitiv Scharlatanerie. Kein professioneller Psychotherapeut würde so ein lächerliches Angebot machen. Das läuft auf sexuellen Missbrauch in der Psychotherapie hinaus – was bekanntermaßen mit Gefängnis bestraft werden kann...
Geldleistung
Fr, 08.Mai 2009, 16:39Ich finde , es sollte schon eine Geldleistung fließen,ich habe zwar auch schon mal,eine Erzieherin mit Ausklopfern und Canes versorgt und dafür einen geringeren Satz gezahlt,aber das war eine Ausnahme.
Wenn einer eine Webseite erstellen kann oder sonstige kostenpflichtige Werbung als Gegenleistung liefern kann,ist das auch noch eine Variante,aber das bleibt die letzte Entscheidung der Lady.
Schöne Grüße von Gast-H
Wenn einer eine Webseite erstellen kann oder sonstige kostenpflichtige Werbung als Gegenleistung liefern kann,ist das auch noch eine Variante,aber das bleibt die letzte Entscheidung der Lady.
Schöne Grüße von Gast-H
Fr, 08.Mai 2009, 16:43
tiefflieger schrieb:
Und keine professionelle, halbwegs intelligente Domina wird sich (und sei sie noch so reif für die Couch) auf so eine Art Gegenleistung einlassen, geschweige denn diesen Herrn aufgrund seiner Art solch seichte Angebote hier zu veröffentlichen, für voll nehmen.
So ist es.Kein professioneller Psychotherapeut würde so ein lächerliches Angebot machen.
Und keine professionelle, halbwegs intelligente Domina wird sich (und sei sie noch so reif für die Couch) auf so eine Art Gegenleistung einlassen, geschweige denn diesen Herrn aufgrund seiner Art solch seichte Angebote hier zu veröffentlichen, für voll nehmen.
Fr, 08.Mai 2009, 20:11
Vielleicht kommt ja demnächst mal jemand mit Muscheln, Glasperlen und billigem Feuerwasser in´s Studio
Und
, Karthago & Danielo, das ist hier ein Forum für "professionellen" und somit "komerziellen"Sm. Da muß sich keiner über ein wenig Frotzelei wundern(und mehr war´s ja auch nicht). Im Supermarkt oder im Kaufhaus kann ich schleißlich auch nicht damit bezahlen, das ich der Kassiererin den Nacken massiere. Vielleicht sind solche Angebote im Kontaktmarkt oder bei privaten SM-Foren besser aufgehoben.
Ich versuche mich mal, ein wenig in die Damen hineinzuvesetzen :
Wenn ein Stammkunde mal mit dem "Eine Hand wäscht die Andere"- Vorschlag ankommt, dürfte das schon ab und zu mal hinhauen (z.B. Website gestalten, Studio renovieren, SM-Gerätschaften basteln). Ob da eine kostenlose Psychoanalyse oder ähnliches in´s Beuteschema passt, wage ich eher zu bezweifeln.
Mein persönlicher Tip an Danielo lautet : Siehe Dich lieber im privaten SM-Bereich um oder versuche erst einmal die Bekanntschaft mit einer professionellen Dame zu knüpfen. Mit solch einem Vorschlag direkt mit der Tür in´s haus zu fallen ist in meinen Augen eher etwas gewöhnugsbedürftig.

Und

Ich versuche mich mal, ein wenig in die Damen hineinzuvesetzen :
Wenn ein Stammkunde mal mit dem "Eine Hand wäscht die Andere"- Vorschlag ankommt, dürfte das schon ab und zu mal hinhauen (z.B. Website gestalten, Studio renovieren, SM-Gerätschaften basteln). Ob da eine kostenlose Psychoanalyse oder ähnliches in´s Beuteschema passt, wage ich eher zu bezweifeln.
Mein persönlicher Tip an Danielo lautet : Siehe Dich lieber im privaten SM-Bereich um oder versuche erst einmal die Bekanntschaft mit einer professionellen Dame zu knüpfen. Mit solch einem Vorschlag direkt mit der Tür in´s haus zu fallen ist in meinen Augen eher etwas gewöhnugsbedürftig.
Re: Kennt ihr Dominas, die andere Gegenleistungen akzeptiere
So, 01.Nov 2009, 02:28Bei manchen Leuten habe ich wirklich den Eindruck, dass ihnen ihre SM-Neigung die Sinne vernebelt.danielo692006 hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
ich such dringend eine Domina, die gerne ballbusting betreibt und als Gegenleistung eine Psychotherapie-Sitzung annähme.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe sehr wenig Geld und muss somit auf Gelerntes zurückgreifen.
Für infos bin ich sehr dankbar
Als ich der Domina meines Herzens den Wunsch unterbreitete ihr Haussklave zu werden, verlangte sie als erstes die Herausgabe meiner Kontokarte (natürlich mit Geheimzahl).
Kommentar überflüssig ...
Übrigens: Mit dieser Entscheidung (die Kontokarte habe ich herausgegeben) bin ich sehr gut gefahren. Ich kann mich nicht beklagen. Allerdings liegt das daran, dass sich herausstellte, dass es sich bei der Herrin um meinen Seelenpartner handelte. (Ist ein esoterischer Begriff. Würde zu weit führen, diesen hier zu erläutern. SM+Esoterik versteht nicht mal ein SMler. Googelt mal unter dem Begriff "karmische Anhaftung"/"karmische Verstrickung"!)
Also: Seit der Mensch Neandertaler war, wollen die Frauen vom Mann versorgt sein. Ob es sich dabei um Lieschen Müller von der Pommesbude handelt, die nur Klaus Meier liebt, oder um die Super-Domina Lady XY aus Studio hau drauf!, die sich Haussklaven an Land zieht, ist egal. Es gilt immer: "She wants money", wie es in einem englischen Song heißt.
Such dir mal einen lukrativen Job, dann kannst du dir deine Neigung auch leisten!
Oder geh' zur Kartenlegerin und lass' die mal gucken, ob du einen Seelenpartner hast und, wenn ja, ob dieser vielleicht Profidomina von Beruf ist.
So, 01.Nov 2009, 19:41
Wie du gibst deiner Domina deine Kontokarte?
R-I-S-I-K-O²
Warum?
Gruss, Runpax
R-I-S-I-K-O²
Warum?
Gruss, Runpax
So, 01.Nov 2009, 19:57
Weil diese Domina meine Seelenpartnerin ist und ich das von Anfang an gespürt habe - nur mit ihr und keiner anderen.Runpax hat geschrieben:Wie du gibst deiner Domina deine Kontokarte?
R-I-S-I-K-O²
Warum?
Gruss, Runpax
ggrrrr ...
So, 01.Nov 2009, 21:59Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Wäre es nicht besser gewesen, die Kontokarte zu behalten und bei danielo692006 eine Psychotherapie Sitzung zu buchenTheBlackThomas hat geschrieben:Übrigens: Mit dieser Entscheidung (die Kontokarte habe ich herausgegeben) bin ich sehr gut gefahren.

Gruß vom
NippleTorture