Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Neu hier... oder so

Mi, 28.Okt 2009, 17:55
Hallo,

ich bin relativ neu hier, obwohl ich schon etwas länger angemeldet bin. Ich war schon mal auf foren.to als "Spieler" angemeldet (hat dieses Board hier mit dem irgendwas zu tun? Irgendwie habe ich den Eindruck).

Ich habe lange mitgelesen und einige wenige Beiträge verfaßt. Wirklich so wenige? Kamen mir mehr vor. Vielleicht waren das ja noch in foren.to.

Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg, bin Mitte 30 und mein erstes Mal wohl so mit 19 in einem Dominastudio gewesen. Damals im Atelier von Madama Cornelitas in Köln (http://www.das-atelier.de/). Dort habe ich einige Damen ausprobiert, ich mußte ja lernen, was ich will. Besonders kann ich mich an "Shana" (oder ähnlich) erinnern, die mich viel gelehrt hat. An mir haben sich auch die Sklavinnen als Dominas probiert, wenn ansonsten keine Domina frei war. Das hat mich irgendwie verärgert, zumal ich häufig auch nicht so schöne Sessions hatte. Aber damals war ich jung und unerfahren. Jetzt würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen. Die Erfahrungen mit Shana waren aber noch da, und sie waren sehr schön.

Viel später habe ich dort dann auch noch "Dornenlady" (sorry, ich kann mich an ihren Namen nicht erinnern, aber ihre Web-Adresse war http://www.dornenlady.de/) kennengelernt. Leider gab es hier auch nur zwei Treffen, dann war sie wieder weg.

Zu der ganzen Zeit im Atelier plagten mich auch große Gewissensbisse, ob das, was ich mache, "normal" ist. Nun ja, sie plagen mich immer noch, aber nicht mehr so extrem.

Weitere Erfahrungen habe ich dann bei Lady Silvana in Bonn machen dürfen (jetzt in Köln: http://www.studio-sm-art.de/). Ich habe einige Male bei ihr interessante Sessions erleben dürfen, ebenso bei Ihrer Kollegin, deren Namen ich auch schon wieder vergessen habe. :( Sie kam aus dem Großraum Bayern... Nun ja, mein Gedächtnis wird nicht besser. ;)

Weitere Erfahrungen habe ich dann im Avalon Berlin gemacht, bei einer sehr androgynen Dame, deren Name ich auch vergessen habe. Ich habe sie nur einmal aufgesucht; bevor ich wieder zu ihr konnte, war sie nach Frankfurt abgehauen. Jetzt kann ich sie auch nicht mehr finden.

Im Hekate in Karlsruhe war ich auch schon drei mal vor vielen Jahren. Einmal gab es eine erstklassige Session mit einer Switcherin (Name? Weiß nicht mehr, sie ist aber nicht mehr aktiv), zweimal hingegen sind wir mit unterschiedlichen Vorstellungen ins Rennen gegangen.

Mit Jessica in Braunschweig hatte ich auch eine Session. Sie ist nett, einfühlsam - aber irgendwie sind wir, glaube ich, nicht wirklich auf einer Wellenlänge. Schade.

Bei Herrin Groa in Magdeburg war ich auch schon mehrfach, aber nur eine Session mit der Bizarrlady hat tatsächlich stattgefunden. Ansonsten gab es immer Zeitprobleme, und dass, obwohl ich vorher angerufen hatte. (Im Studio ist niemand permanent, sondern nur bei Bedarf.)

Lady Sina in Laatzke (bei Gardelegen) wollte ich auch mal besuchen, aber das schien das Studio nicht mehr zu existieren. Jedenfalls habe ich nie jemanden an die Strippe bekommen.

Die bislang wahrscheinlich besten Sessions hatte ich bei Lady Xenja in Hannover. Hier stimmt vor allem auch das drumherum, sie ist sehr umgänglich und man kann wunderbar mit ihr reden. Sie schaut nicht auf die Zeit, und man selbst tut es auch nicht.

Jetzt habe ich zwar viel geschrieben, aber so richtig viel gesagt habe ich nicht wirklich? Ich hoffe, ich habe keine Erfahrung vergessen. Könnte sein, dass es mir bei Bedarf, wenn ich hier über jemand etwas schreibe, wieder einfällt. Bei den Schilderungen oben könnte man meinen, dass ich sehr häufig in Studios gehe. Das ist aber nicht so, aber mit den Jahren sammelt sich halt schon mal was an.

Ich hoffe, hier noch viele interessante Gespräche lesen zu können oder gar selber zu führen.

Falls jemand zu den Damen, deren Namen ich nicht kannte, oder auch zu Shana irgendwas sagen kann, wäre ich über eine PM dankbar. ;)

Re: Neu hier... oder so

Mi, 18.Jan 2023, 13:07
Die selbe Person hier, aber mit neuem Account, weil ich keinen Zugriff mehr auf den alten habe und auch die Mail-Adresse, die ich damals hinterlegt hatte, nicht mehr existiert.

Was kann ich noch ergänzen?

Ich bin nicht mehr Mitte 30, sondern inzwischen Ende 40. ;) Während ich bis zu dem Zeitpunkt der Vorstellung damals immer bei älteren Damen war, bin ich nun in einem Alter, wo man durchaus mehr jüngere Damen findet. Ich denke, dass sich das Alter der Damen selber nicht geändert hat, nur meins.

Tatsächlich war es relativ ruhig geworden seit damals. Lady Xenja aus Hannover war meine Haupt-Bezugsperson, und als sie aufhörte, hatte ich ein Problem.
Da ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin war es nicht einfach für mich.
Interessanterweise ist Lady Xenja die einzige Person, mit der ich auch nach ihrem Aufhören noch sporadisch ein wenig Kontakt habe. Wir haben uns immer auch über andere Dinge unterhalten, und davon zehre ich jetzt nun ein wenig. ;)

Zuerst habe ich längere Zeit pausiert. Ich habe immer wieder geschaut, aber konnte mich nicht wirklich einer Dame gegenüber öffnen. sie dass ich nicht viel machte.

Ich war ein paar mal im Institut IMS in Hannover, mit eher durchwachsenen Erfahrungen. Dann habe ich es einmal bei Lady Ginger in Leipzig, damals noch im Black Fun, probiert. Im Prinzip war es eine schöne Session. Trotzdem: Irgend etwas fehlte mir dann doch. Ich kann nicht ganz sicher sagen, was es war. Ich kann nicht einmal sagen, dass die Chemie nicht stimmte. Ich habe tatsächlich länger nachgedacht, nochmal zu ihr zu gehen, aber mich dazu bislang nicht aufraffen können.

Dann war ich so 2018/2019 bei Madame Kali Dreadful. Auch hier gilt: An sich ist das eine nette Dame, man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten, die Session war auch alles anders als schlecht - aber so wirklich kann ich nicht sagen, dass ich mich wirklich gut fühle. Irgend etwas fehlt.

So war mein letzter Kontakt - nicht ganz eine Woche her - mit Goddess Aurora in Berlin. Ich habe darüber unter Goddess Aurora geschrieben. Es ist natürlich nach einem einmaligen Treffen zu früh zu sagen, aber es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich den Eindruck habe, dass da eine Person sein könnte, der ich mich wirklich öffnen und hingeben kann.

Ob ich mir darüber Gedanken machen muss, dass meine letzten Kontakte - Kali Dreadful und Goddess Aurora - sich beide der Gothic-Szene angehörig fühlen? Ist da eine Tendenz zu verspüren?
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“