Weiß jemand etwas über die derzeitige Aktivität von Lady Sophia ?
Homepage ist abgeschaltet, bei domina.ws und ladies.de ist Sie nicht mehr vertreten und das Telefon ist entweder aus oder Sie geht nicht ran.
Auf der HP vom Studio ist Sie noch zu sehen.
Der nächste Stern der sich ins Privatleben zurückzieht ?
Di, 27.Okt 2009, 22:18
Die Website ist noch freigeschaltet.Vielleicht wird eine Neugestaltung
vorgenommen?Auf Dominazone. wird Lady Sophia weiterhin geführt.
Aber vielleicht kann ja die Studioleitung des Atelier Du Mal dem interessierten Forum nähere Auskunft geben..
Grueßle Pittgrilli
vorgenommen?Auf Dominazone. wird Lady Sophia weiterhin geführt.
Aber vielleicht kann ja die Studioleitung des Atelier Du Mal dem interessierten Forum nähere Auskunft geben..
Grueßle Pittgrilli
Mi, 28.Okt 2009, 07:44
...hallo zusammen. war erst mal geschockt, dass zu lesen. kann aber entwarnung geben. sophia ist momentan und in russland; aber morgen wieder im land. und jetzt fällt mir ein stein vom herz...auch nach wie vor aktiv.
Sa, 31.Okt 2009, 07:57
oh schock...gestern bekam ich einen anruf von sophia. es ist doch wahr. sie zieht sich endgültig zurück. ich weiß zwar nicht, warum sie mir erst etwas anderes gesagt hat. jetzt überwiegt die entäuschung, dass mal wieder eine begnadte domina die bühne verlässt.
Sa, 31.Okt 2009, 09:01
Auch ich erinnere mich gerne an Lady Sophia.
In ihrer Berlin-Zeit hatte ich einige gute Sessions bei Ihr.
Das Highlight war das gemeinsame Abenteuer mit TS-Celina.
Zeit dieser Zeit waren auch ihre Bilder auf meiner HP.
Vor einigen Tagen aber bat sie mich ihre Bilder und Links von meiner
Webseite zu löschen da es große persönliche Veränderungen gebe!
Mein Lieblingsfoto aus vergangenen Tagen habe ich etwas verkleinert.
In ihrer Berlin-Zeit hatte ich einige gute Sessions bei Ihr.
Das Highlight war das gemeinsame Abenteuer mit TS-Celina.
Zeit dieser Zeit waren auch ihre Bilder auf meiner HP.
Vor einigen Tagen aber bat sie mich ihre Bilder und Links von meiner
Webseite zu löschen da es große persönliche Veränderungen gebe!
Mein Lieblingsfoto aus vergangenen Tagen habe ich etwas verkleinert.

Gruß von Helmut aus Berlin

Mi, 11.Nov 2009, 10:19
Schade, dass Sophia wirklich weg ist.
Aber das neue Gesicht, der Ersatz ??? auf der Homepage von Lady Electra ist auch sehr viel versprechend und die werde ich im Atelier wohl als nächste ausprobieren.
Für Sophia eine gute Zeit als Privatier.
Aber das neue Gesicht, der Ersatz ??? auf der Homepage von Lady Electra ist auch sehr viel versprechend und die werde ich im Atelier wohl als nächste ausprobieren.
Für Sophia eine gute Zeit als Privatier.
Sa, 14.Nov 2009, 01:46
Hi slappysub,
wie lautet denn der Internetlink? Ich finde nichts, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit. Danke vorab,
Grüße
JD
wie lautet denn der Internetlink? Ich finde nichts, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit. Danke vorab,
Grüße
JD
Sa, 21.Nov 2009, 10:18
@JD
Schau doch am besten auf der Homepage des Atelier Du Mal nach, da wirst Du fündig.
Schau doch am besten auf der Homepage des Atelier Du Mal nach, da wirst Du fündig.
Mi, 02.Dez 2009, 14:00
Nun ist der Abschied von Lady Sophia auch offiziell auf der homepage des a.d.m. zu lesen.
JD