@Erstsession mit Iwana im Studio Noir
Mich an die Badewanne bei Lady Nicole im Studio Noir erinnernd stöberte ich wie fast täglich über diverse Links im Internet und stieß natürlich auch auf die Homepage von Lady Nicole und ihrem Studio Noir. Es hatte sich nach meiner mehrjährigen Studioabstinenz ja doch Einiges getan und die Fotos von Michelle und Iwana inspirierten mich zur Kontaktaufnahme per Email. Schnell kam die Antwort „Sehr gerne würde Dir Iwana Deine Wünsche erfüllen“…
Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit und ich war wie immer pünktlich und zu früh am Studio, was mir sofort die Schelte von Iwana „Das ist ein Privatparkplatz!“ zuzog. Nach dem ich ihr dann erklärt hatte, dass wir eigentlich eine Session machen wollten, hatte sie sehr schnell ihren Kampfanzug gegen ein schwarzes Nichts ausgetauscht – mein Wagen durfte übrigens stehen bleiben…
Iwana – vielleicht „mein“ I-Tüpfelchen, wer weiß. Die Fotos auf der Homepage täuschen nicht – sie hat einfach ein hübsches, natürliches Gesicht und bis zur Konfektionsgröße 40/42 darf es bei mir ruhig gehen. Sie macht einen intelligenten Eindruck, spricht mit gewöhnungsbedürftigem Akzent und hat ein Wahnsinns-Fingerspitzengefühl, was dem kleinen Kranken zur vollen Größe verhalf - und so stand einer ausgiebigen Entsamungstherapie nichts mehr im Weg. Nach einer Schaumorgie in der Badewanne ging es auf den Gynstuhl, wo sie mir die Brust rasierte und mit den Nippeln spielte. Nachdem ich ihr sagte, dass ich nichts fühlen würde, kam prompt der Kommentar „O.K. – andärrre Klammern“. Die Folgen meines Meckerns spüre ich heute noch – und das ist positiv gemeint. Genauso wie das Gefühl in den unteren Regionen, wo die unerbittlichen Hände Iwana´s...
Wissbegierig, experimentierfreudig, keine oder sehr wenig Berührungsängste – so machten wir uns an die bei mir unvermeidlichen Klistiere mit dem Klistierdildo und einer exsessiven Reinigung meiner analen Region mit einer gehörigen Portion Flüssigseife. Noch auf dem Klo sitzend kam Iwana in das Badezimmer, erkundigte sich nach meinem Befinden und bereitete die Badewanne mit der Analdusche vor. Und so kam, wie es kommen musste – Iwana befahl mich in die Badewanne, ich musste mich niederknien und sie schob mir die Analdusche (mein eigenes Spielzeug!) in den Po. So wie es mir in einer Mail von Lady MacLaine erklärt wurde, war es ein unbeschreibliches Gefühl, wie Iwana die Dusche im Po hin und her schob und das Wasser teils meinen Darm füllte und teils wieder heraus lief. Als dann der Magendruck doch zu groß wurde, gab ich Iwana ein Zeichen und ich durfte die Badewanne verlassen…
Berührbar ist Iwana auch – sie lässt Facesitting zu; und der Kavalier genießt und schweigt dazu…
Als weiteres „Schmankerl“ hatte sich Iwana das Kreuz vorgenommen. Mit ausgeklügelter Fesselung fixierte sie mich fest an das Kreuz, setzte sich auf einem Toilettenstuhl zurecht und machte sich daran, mich mit Nippelklemmen, Gewichten und Abbinden einer weiteren Zwangsentsamung zuzuführen…
Zum Studio Noir selbst ist ja Nichts mehr zu sagen. Es ist wegen seiner umfangreichen Ausstattung bekannt und beliebt. Aufgrund der Unerfahrenheit von Iwana und des Umstandes, dass es die erste Session mit Iwana war, hätte ich persönlich mir ein stärkeres Einbringen von Lady Nicole gewünscht – das aber ist auch ein Teil des Kopfkinos, was während einer Session abläuft. Letztendlich begnügte sich Lady Nicole damit, mir den Katheter zu legen, während Iwana nicht nur Händchen hielt…
Sofern ich im Preisthread irgendwelche Zahlen nenne, handelt es sich immer um Pauschalpreise für eine gesamte und in sich abgeschlossene Session fast ohne Uhr und Rausschmiss. Der zu dieser ersten Session mit Iwana veröffentlichte Preis war es mir wert – und ich wurde letztendlich auch nicht enttäuscht. Iwana ist lernwillig und ich denke, dass ich mit ihr noch schöne, aber auch strenge Zeiten haben werde.
Die Zeit verging wie immer viel zu schnell – ich war von 12 Uhr 45 bis 17 Uhr 50 (da stand ich an der roten Ampel an der Philadelphiastraße) in Iwana´s Händen.
Schönes Wochenende
Kranker
Studio Noir - Iwana, das "i-Tüpfelchen"
Sa, 24.Okt 2009, 15:49Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!