Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio Noir - Iwana, das "i-Tüpfelchen"

Sa, 24.Okt 2009, 15:49
@Erstsession mit Iwana im Studio Noir
Mich an die Badewanne bei Lady Nicole im Studio Noir erinnernd stöberte ich wie fast täglich über diverse Links im Internet und stieß natürlich auch auf die Homepage von Lady Nicole und ihrem Studio Noir. Es hatte sich nach meiner mehrjährigen Studioabstinenz ja doch Einiges getan und die Fotos von Michelle und Iwana inspirierten mich zur Kontaktaufnahme per Email. Schnell kam die Antwort „Sehr gerne würde Dir Iwana Deine Wünsche erfüllen“…

Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit und ich war wie immer pünktlich und zu früh am Studio, was mir sofort die Schelte von Iwana „Das ist ein Privatparkplatz!“ zuzog. Nach dem ich ihr dann erklärt hatte, dass wir eigentlich eine Session machen wollten, hatte sie sehr schnell ihren Kampfanzug gegen ein schwarzes Nichts ausgetauscht – mein Wagen durfte übrigens stehen bleiben…

Iwana – vielleicht „mein“ I-Tüpfelchen, wer weiß. Die Fotos auf der Homepage täuschen nicht – sie hat einfach ein hübsches, natürliches Gesicht und bis zur Konfektionsgröße 40/42 darf es bei mir ruhig gehen. Sie macht einen intelligenten Eindruck, spricht mit gewöhnungsbedürftigem Akzent und hat ein Wahnsinns-Fingerspitzengefühl, was dem kleinen Kranken zur vollen Größe verhalf - und so stand einer ausgiebigen Entsamungstherapie nichts mehr im Weg. Nach einer Schaumorgie in der Badewanne ging es auf den Gynstuhl, wo sie mir die Brust rasierte und mit den Nippeln spielte. Nachdem ich ihr sagte, dass ich nichts fühlen würde, kam prompt der Kommentar „O.K. – andärrre Klammern“. Die Folgen meines Meckerns spüre ich heute noch – und das ist positiv gemeint. Genauso wie das Gefühl in den unteren Regionen, wo die unerbittlichen Hände Iwana´s...

Wissbegierig, experimentierfreudig, keine oder sehr wenig Berührungsängste – so machten wir uns an die bei mir unvermeidlichen Klistiere mit dem Klistierdildo und einer exsessiven Reinigung meiner analen Region mit einer gehörigen Portion Flüssigseife. Noch auf dem Klo sitzend kam Iwana in das Badezimmer, erkundigte sich nach meinem Befinden und bereitete die Badewanne mit der Analdusche vor. Und so kam, wie es kommen musste – Iwana befahl mich in die Badewanne, ich musste mich niederknien und sie schob mir die Analdusche (mein eigenes Spielzeug!) in den Po. So wie es mir in einer Mail von Lady MacLaine erklärt wurde, war es ein unbeschreibliches Gefühl, wie Iwana die Dusche im Po hin und her schob und das Wasser teils meinen Darm füllte und teils wieder heraus lief. Als dann der Magendruck doch zu groß wurde, gab ich Iwana ein Zeichen und ich durfte die Badewanne verlassen…

Berührbar ist Iwana auch – sie lässt Facesitting zu; und der Kavalier genießt und schweigt dazu…

Als weiteres „Schmankerl“ hatte sich Iwana das Kreuz vorgenommen. Mit ausgeklügelter Fesselung fixierte sie mich fest an das Kreuz, setzte sich auf einem Toilettenstuhl zurecht und machte sich daran, mich mit Nippelklemmen, Gewichten und Abbinden einer weiteren Zwangsentsamung zuzuführen…

Zum Studio Noir selbst ist ja Nichts mehr zu sagen. Es ist wegen seiner umfangreichen Ausstattung bekannt und beliebt. Aufgrund der Unerfahrenheit von Iwana und des Umstandes, dass es die erste Session mit Iwana war, hätte ich persönlich mir ein stärkeres Einbringen von Lady Nicole gewünscht – das aber ist auch ein Teil des Kopfkinos, was während einer Session abläuft. Letztendlich begnügte sich Lady Nicole damit, mir den Katheter zu legen, während Iwana nicht nur Händchen hielt…

Sofern ich im Preisthread irgendwelche Zahlen nenne, handelt es sich immer um Pauschalpreise für eine gesamte und in sich abgeschlossene Session fast ohne Uhr und Rausschmiss. Der zu dieser ersten Session mit Iwana veröffentlichte Preis war es mir wert – und ich wurde letztendlich auch nicht enttäuscht. Iwana ist lernwillig und ich denke, dass ich mit ihr noch schöne, aber auch strenge Zeiten haben werde.

Die Zeit verging wie immer viel zu schnell – ich war von 12 Uhr 45 bis 17 Uhr 50 (da stand ich an der roten Ampel an der Philadelphiastraße) in Iwana´s Händen.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 25.Okt 2009, 02:46
Scheinbar hast du bessere Erfahrungen als ich gemacht.
Mein besuch liegt ca. 2 Monate zurück.
Erinnerung habe ich Einige allerdings keine Positiven.
Was ich sehr schade finde.
Ich habe auch gedacht ein Studio was schon solange besteht, wird gut sein.
Aber ich habe mich geirrt.
Es fing damit an, dass die Musik so laut war, dass man noch nicht mal ein anständiges Vorgespräch führen konnte!
Allerdings war ich im nach hinein froh, dass Sie die Musik nicht leiser machte.
Das schlechte Deutsch was Sie sprach, war schon ziemlich ab törnend!
Und im Nebenraum waren mindestens 2 Hunde,
und die anderen Mitarbeiterinnen ziemlich gut zu hören!

Das “ Große Studio “ auch der Empfangsraum (nehme ich jetzt an) ist sehr veraltet.
Es fehlt die Studioatmosphäre meines Erachtens nach.

Aber jetzt mal zur Session.
Ich wollte nicht viel,
ich erwähnte, dass ich gerne eine Analbehandlung sowie Erniedrigung erfahren wolle!
Das mit der Erniedrigung hat von vorne bis hinten nicht geklappt.
Manchmal ging es unter die Gürtellinie!
Und dann das schlechte deutsch dabei.
Ich war alles andere als erregend!
Die Geräuschkulisse steuerte auch nichts Gutes bei!

Ich bereute, dass ich nicht vielleicht doch zu Nicole hätte gehen sollen,
aber dafür war es zu spät.

Ich sollte meinen „fetten dummen Sklaven Arsch“ auf den G-Stuhl bewegen,
wurde mir gesagt,
dann ging die Suche nach Handschuhen los.
Ein Vibrator kam in meinen Mund ohne Kondom, ich spuckte ihn aus,
er roch nach Kondom, aber es war keiner drauf!
Mir ging nur eins durch den Kopf bitte lass es enden.

Aber es ging weiter, mit dem anderen Vibrator versuchte Sie meine Prostata zu stimulieren.
Ohne Vordehnung es war nicht gerade gut.
Dann sagte Sie, es wird Zeit zum Melken.
Ich machte die Augen zu und zwang mich an schöne Session Momente zu denken…
Und ich kam zum Höhepunkt, es war die längste halbe Stunden Session die ich hatte!
Und nicht, weil Sie länger gemacht hat, sondern weil die Zeit nicht rum ging.

Ziemlich traurig das ganze , zu mindestens meines Erachtens nach.

Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden!

hund

So, 25.Okt 2009, 09:54
Vorab zu Info, da dir Deutschkenntnisse ja so sehr wichtig sind.

1. Abtörnend schreibt man zusammen
2. Glück wird groß geschrieben

Suchst du eine geile Session? Oder willst du mit der Lady ein Diktat schreiben?

Ich habe die Dienste der Lady Iwana schon oft genossen und weiß genau,
dass das was du schreibst nicht zu Ihrem Sprachgebrauch gehört.
Ich selbst bin sehr kräftig gebaut und habe nie das Gefühl gehabt, dass Sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin.
Im Gegenteil !!!
In anderen Studios sind sich die Ladys oft zu fein einen dicken Mann zu behandeln.
Iwana und ich haben immer eine sehr schöne Session genossen.
Die Ausstattung des Studio-Noir ist sehr vielfältig. Es gibt kaum ein Studio, das so gut ausgestattet ist.

dagegen.. dagegen.. dagegen..

So, 25.Okt 2009, 10:43
@ Anal69Ritter: Ich kenne Iwana nicht, aber der Kommentar von "Hund" ist nicht beleidigend, sondern er beschreibt seine Enttäuschung klar und vorsichtig. Dein Kommentar über die Rechtschreibung von Hund ist hingegen völlig deplaziert und sagt über den Wahrheitsgehalt seines Berichtes nichts aus. Es ist m.E. OK, dass Du bei Deinem ersten (!) Beitrag Iwana verteidigst, wie glaubwürdig dies ist können die Leser ja selber beurteilen, aber jemand wegen zwei kleinen Fehler in der Rechtsschreibung abzukanzeln ist unschön.

P.S. Und ja, auch hier findest Du einen Kommafehler - aber dies ist kein Rechtschreibeforum!

So, 25.Okt 2009, 10:54
Scheinbar hast du bessere Erfahrungen als ich gemacht.
Vielleicht auch besser geplant...

Einem anderen Thread hatte ich entnommen, dass Iwana ziemlich neu in dem Metier wäre. Das andere Dilemma war, dass ich eigentlich nicht auf korpulentere Frauen stehe und den Fotos im Netz oft misstraue. Ich habe da allerdings auf Lady Nicole vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Selbstverständlich spricht Iwana mit Akzent - aber keineswegs abtörnend. Was die Erniedrigung betrifft, kannst Du von der "Praktikantin" Iwana nicht die Dominanz erwarten, die Du - wahrscheinlich als Stammsklave - von Lady Monika bekommst. Die Dame ist ja für ihre Hundehaltung bekannt...

Dies waren unter anderem Gründe für mich, einen neuen Thread zu meiner Erstsession mit Iwana zu eröffnen. Das Ergebnis dieser Session kannst Du oben nachlesen - es war schon beeindruckend, wie Iwana trotz ihrer Unerfahrenheit ohne Berührungsängste in das Badezimmer kam, während ich noch auf der Toilette saß. Wir haben uns ausführlich unterhalten, ich habe ihr eine CD dagelassen, wo sie sehen kann, wie sie mir beim nächsten Mal die Haare bzw. den Kopf waschen soll - und ich bin sicher, dass die 2. Session eine Stufe besser und intensiver wird.

Hund = Ich habe in meiner ganzen Zeit bei Nicole ein einziges Mal einen Mini-Bettvorleger gesehen, den sie Hund nannte und den ich die ganze Studiozeit nicht wieder gesehen habe.

Schönen Sonntag noch
Kranker

So, 25.Okt 2009, 12:01
@Kranker :-D

Ein sehr schöner Bericht von deiner Session und war es mir der Dame die etwas mehr hatte schlechter? Nach deiner schönen Geschichte war es ein gelungener Besuch das du sogar noch mal dort hin möchtest.

Ich gehe immer von der Fachlichen Seite aus und nicht nur nach Äußerlichkeiten schön so etwas auch mal hier zu hören.

Jörchi
meinung..

So, 25.Okt 2009, 12:14
@Richard,
"meine" Iwana ist Anfang/Mitte 20 und laut AOW1 neu in der Szene, d. h. für mich = Anfängerin. Nach meiner Kenntnis würde ich mich eine vorherige Tätigkeit im Domizil wundern...

@jörchi,
Danke für das Echo - und... Iwana ist wirklich so hübsch und griffig wie auf den Fotos. Sie sollte allerdings jetzt mit Schokolade essen aufhören und lieber ein Glas Rotwein trinken - viel mehr darf es nicht mehr werden, da beim nächsten Mal intensives Waterboarding angesagt ist. Nach den Infos auf der Homepage vom Studio Noir möchte/will/soll sie ja eigentlich den Bereich Gummi abdecken. Und da gibt es hinsichtlich von Erniedrigung wahrscheinlich doch relativ große Unterschiede.

Schönen Sonntag noch
Kranker

So, 25.Okt 2009, 12:24
Hallo Kranker,

ok danke! Deiner Beschreibung nach kann es nicht die gleichnamige Lady Iwana sein die bis vor einigen Jahren, wie schon gesagt unter anderem auch im Domizil tätig war.

Gruss Richard III

So, 25.Okt 2009, 12:50
An DIE Iwana hatte ich auch zuerst gedacht (und gehofft). Aber nach der ersten Beschreibung war ich mir sicher, dass es sich um eine Namensgleichheit handeln muss. Sie hätte sich schon sehr verändert haben müssen.

An die Iwana bei CBC habe ich sehr angenehme Erinnerungen. Wo ist sie eigentlich geblieben.
Okay, ziehe die Frage zurück. Die gehört an dieser Stelle nicht hin.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 25.Okt 2009, 13:08
Hallo Jeanies,

meines Wissens hat sich DIE Iwana komplett zurückgezogen. Deshalb auch meine Verwunderung bzgl. der Namensgleichheit mit genannter Dame aus dem Studio Noir.

Nun denn, was solls. Hoffen wir einfach das sich DIE BEZAUBERNDE JEANIE noch lange nicht zurückzieht, nicht wahr Jeanies? :-)

Viele Grüße, Richard III

So, 25.Okt 2009, 19:01
Bei Herrin Monika war ich noch nie.
Ich habe kein festes Studio was ich aufsuche!
Ich probiere halt gerne rum.

Und ich darf hier meine Erfahrungen genau so kund tun wie jeder!
Meine Formulierungen waren bedacht, so dass sie nicht angreifend wirken!

Und verzeiht mir die 2 Fehler! ;)

Schönen Sonntag allen zusammen!

hund

So, 25.Okt 2009, 21:11
Richard III hat geschrieben:Hallo Jeanies,

...

Hoffen wir einfach das sich DIE BEZAUBERNDE JEANIE noch lange nicht zurückzieht, nicht wahr Jeanies? :-)

Viele Grüße, Richard III
@Richard III

Im Moment sind ja zum Glück noch keine Anzeichen erkennbar. Obwohl es manchmal sehr schnell gehen kann, wie man bei Roxana sieht.

Aber irgendwann wird es bestimmt soweit sein und über die Katastrophe mag ich im Moment wirklich nicht nachdenken!

Herzliche Grüße
winke winke

...................

So, 25.Okt 2009, 21:48
hund
Ich vermute, das es ein Kommunikationsproblem bei deiner Session war.
Du hättest es direkt ansprechen sollen, das die Musik zu laut ist. Ihr Deutsch sollte allerdings kein Grund sein, hier negativ darüber zu schreiben. Wenn keine oder nur schwere Verständigung möglich war, hättest du ohne weiteres wieder gehen können. Ebenso sollte im Vorfeld von dir klar definiert sein, auf welche Art und Weise du Erniedrigt werden willst. Ist dies nicht geschehen, so würde ich " fetter, dummer Sklavenarsch " als eine Möglichkeit für Verbalerniedrigung durchaus in Betracht ziehen.
Sebstverständlich solltest du deine Erfahrungen hier kundtun, aber vielleicht sollte man sich erst einmal selbst prüfen, bevor man darüber schreibt. Soll nur eine Anregung sein, mal darüber nachzudenken............

Beste Grüsse Jimmy

Di, 27.Okt 2009, 06:25
Hallo,

ich kann nicht glauben, das hund jemals im Studio Noir war. Iwana würde solche Ausdrücke niemals über die Lippen kommen. Wenn mir Iwana einen Dildo ohne Kondom in den Mund gesteckt hätte, hätte ich die Session sofort abgebrochen. Allerdings - so etwas tut Iwana nicht. Ich hätte mich bei der Chefin, Lady Nicole, beschwert. Ich bin davon überzeugt, entweder Sie hätte auf Wunsch die Session fortgeführt oder Sie hätte mir den Tribut zurück gezahlt.
Okay, Iwana hat einen polnischen Akzent, das ist richtig. Aber Sie spricht ein seht gutes Deutsch. Wenn mich so etwas stören würde, beginne ich erst gar keine Session. Die Türe steht ja jedem offen, oder hund, bis du jetzt vielleicht auch noch gegen deinen Willen sofort gefesselt worden.
Was ich absolut nicht verstehe: Wenn das Vorgespräch schon so mies verlaufen wäre, hätte ich nie eine Session begonnen, zumal auch andere Damen anwesend waren. Da wäre mir mein Geld zu schade gewesen
Ich habe mindestens 10 Sessions mit Iwana gehabt. Habe davon noch keines bereut. War gestern übrigens wieder dort. Es war eine absolut tolle Session, wenn auch mit polnischem Akzent.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“