Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

DASfetischatelier

Sa, 24.Okt 2009, 22:19
am freitag machte ich mich auf den weg zum atelier hatte vorher angrufem ob khaterina da ist ja sagte man nir als ich damm da war war sie nicht mehr da und so wurde mir frau mayer und rosa rot empfohlen(sehen ja beide nicht schlecht aus )ich fragte noch ob die das in der klinik können ja frau mayer ist neu aber ein wenig rabatt und schon war ich überredet(was ist ein billiges auto währt wenn es nicht läuft gar nichts ) ein vorgspräch machten wir auch frage mich aber jetzt warum überhaupt es wurde gar nichts davon eingehallten und wieviel die beiden von klinik verstehen wußte ich spätestens als die eine mir eine kleine flasche die mam unter der nase hält in die nase kippen wollte in nachgespräch mein sie dann ja khaterina mußte plötzlich nach hause und mit der kleinen flasche und dem was eigentlich abgemacht war kamm
eine kleine entschuldigung habe ja dafür verständnis wenn es neue lernen möchten und auch dafür wenn s mal nicht läuft habe ich schon mehr mals nitgemacht es gibt studios wo die damen damm sagen beim nächsten mal machen wir halben preis und wenn die dame die mir die beiden empfohlen hat etwas dran gelegen hätte hätte sie beim nachgespräch ja auch dabei sein können ist nur entteuschent in 10 tagen zwei mal verrascht zu werden (siehe bericht gikt es noch gute kliniken) habe jetzt erst mal die schauze voll

Wolfgang, buch doch mal einen Kurs in der VHS

Sa, 24.Okt 2009, 23:07
Hallo wolfgang 33,

nimm es mir bitte nicht übel, aber könntest Du Deinen sehr anstrengend zu lesenden Beitrag um folgende Satzzeichen bitte ergänzen :

,,,...;;::,,,,,.....:::;;;

Und dann gibt es in der deutschen Sprache noch diese zwar zugegebenermassen kleinlichen Unterscheidungen zwischen Groß - und Kleinschreibung...

Ich finde diese Nachlässigkeiten in Diktion und Orthographie in Deinen Beiträgen jedenfalls als eine Beleidigung und Mißachtung gegenüber den Forumsteilnehmern. Ich rede hier nicht über Tippfehler, die jedem mal passieren können, sondern über Deine Unwilligkeit, sich hier irgendwie allgemeinverständlich mitteilen und kommunizieren zu können.

Gruß vom

NippleTorture

So, 25.Okt 2009, 06:06
tja wolfgang..wer nicht hören will, muß f.........aber auf mich hört eh keiner und ich wiederhole mich nur sehr ungern.
Wenn du genau weißt was du willst und brauchst, gepaart mit deinen Erfahrungen, ob gut oder schlecht, triff doch einfach mal deine Vorauswahl durch ein Telefonat, du hörst bestimmt raus, ob die Frau Doctor weiß wovon sie redet oder ob du als Versuchskaninchen einer "Ausgestiegenen" für die schnelle Mark, ach ne Euro, herhalten sollst!!

Hallo Herr Lehrer

So, 25.Okt 2009, 12:37
Hallo Herr Lehrer (Nipple Torture) worum geht" s denn hier ueberhaupt?
Um erfahrungen oder Rechtschreibung und Gramatik, wer will das denn ueberhaupt wissen ,kann sich ja jeder selber ein Bild von machen, ich habe verstanden wo"s drum geht, und du scheinbar nicht oder ?
PS ein ü wird wid als ue geschrieben

Deutsche Sprache, schwere Sprach...

So, 25.Okt 2009, 13:24
@stefan 22
Nipple Torture hat doch völlig recht mit seinem freundlichen Hinweis, ein richtig gesetztes Satzzeichen sorgt für Klarheit und wenn dann die Grammatik noch einigermaßen passt, ja dann macht es auch gleich noch mehr Spaß einen Beitrag zu lesen, oder nicht?
Kann mir andererseits auch gut vorstellen, wenn eine schriftliche Terminanfrage derart formuliert wird, dass das dann "in die Hose" gehen könnte!

Munter bleiben![/u]

So, 25.Okt 2009, 14:36
Also nochmals worum geht s demm hier um erfahrungen oder ?
Ich werde das Atelier erst nal nicht Besuchen, wollte eigentlich naechste Woche nal anrufen, aber wenn am Telefon schon belogen wirt dann nein Danke ;
Und Danke an Wolfgang das er den Bericht geschrieben hat, denn das Zeug in der Flasche ist nicht ohne wollte wohl wissen wie s Wolfgang so geht ? Darfst auch ruhig ohne Punkt schreiben wenn man es verstehen will ist das ueberhaupt kein problem
PS Ich glaube da wollen Leute vom Thema ablenken

So, 25.Okt 2009, 16:06
stefan 22 hat geschrieben: PS Ich glaube da wollen Leute vom Thema ablenken
Sorry, aber Schwachsinn.
Ich bin lange genug hier. Dann wird nicht abgelenkt, sondern den Ersteller angegriffen.
Und es ist echt angenehmer etwas zu lesen, was nach den allgemeinen und damit bekannten Regeln formuliert wurde und nicht nach privatem Geschmack.
Ich bin für die Info dankbar, aber die Schreibart tut der wichtigen Info nicht gut.
dum spiro, spero....

..................

So, 25.Okt 2009, 20:11
Wenn ich mir die Ausdrucksweise von Stefan und Wolfgang genauer betrachte, dazu die Anmeldedaten, kommt mir ein seltsames Geschmäckle.......vielleicht täusche ich mich ja...................................

Beste Grüsse Jimmy
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“