Hallo,
Ich, w , 40 Jahre, Switcherin mit einem (meist) dominanten Partner plane für diesen folgende Session:
Er weis von dem Ablauf garnichts, er kommt in unsere "Spielwohnung" (ja, wir haben sowas). Nach Begrüßung wird er sich duschen gehen, er wird sich rasieren müssen und dann im Schlafzimmer werde ich ihn fesseln, die Augen verbinden und ein wenig mit ihm "spielen".
Jetzt mein weiterer Wunsch:
Zu einer verabredeten Zeit klingelt es an der Haustür, eine weitere, ihm unbekannte Dame erscheint, sie wird dann für eine kurze Zeit mit in das Spiel einbezogen. (Was ich natürlich vorher mit ihr abspreche). Es findet aber kein Verkehr statt. Oralverkehr an meinem Partner sollte aber schon sein.
Das ist so erstmal der Grundgedanke.
Jetzt ist es natürlich etwas schwer, eine entsprechende Dame dafür zu finden. Es muss absolut seriös sein!!
Jetzt meine Frage:
Gibt es hier im Forum eine Dame, die sich vorstellen könnte, an so einem Treffen teil zu nehmen, oder habt ihr evtl. Adressen an die ich mich wenden kann?
Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
LG Bremerin
Di, 06.Okt 2009, 20:42
hmmm eine aktive Lady, die einen Hausbesuch macht, und dann an Deinem Partner Oralverkehr vollzieht, ich glaube das wirst Du schwer finden.
schau doch mal auf der Hostessenmeile bei den "normalen" Damen, welche auch SM anbieten ... dort wirst du glaune ich am ehesten fündig
riddler
schau doch mal auf der Hostessenmeile bei den "normalen" Damen, welche auch SM anbieten ... dort wirst du glaune ich am ehesten fündig
riddler
Fr, 23.Okt 2009, 22:15
denke auch das du dich an eine professionelle Dame die sowohl aktiv/passiv ist wenden solltest..Denk da gibt es in Bremen einige.