Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Putzsklave aus dem Ruhrgebiet bietet seine Dienste an

Fr, 23.Okt 2009, 18:20
Sehr verehrte Damen,

ich biete mich im Großraum Ruhrgebiet und NRW als Putzsklave an. Ich komme selbst aus dem Ruhrgebiet und bin 22 Jahre jung. Ich habe meine devote Art gegenüber Damen schon vor längerer Zeit entdeckt und deshalb biete ich mich als Putzsklave an.

Ich bin schlank und treibe sehr viel Sport. Ich bin ca. 180 cm groß.

Trotz meinen jungen Alters habe ich doch schon ein wenig Erfahrung als Putzsklave sammeln können. Einmal hatte ich einer Dame beim Umzug geholfen und konnte anschließend Erfahrung im Fenster, Boden und Küche putzen sammeln.
Ich habe auch keinerlei Berührungsängste, wenn mir die Dame etwa befiehlt das Badezimmer und die Toilette zu säubern oder das Geschirr abzuspülen.

Ich diene Damen allen Alters sehr gerne. Ich habe kein Problem, wenn die Damen älter als ich ist. Schließlich ist es meine Aufgabe für sie zu putzen und diese lästige Arbeit von ihren Schultern zu nehmen, dass sie wirklich wichtige Dinge erledigen kann und sich nicht damit beschäftigen muss.

Ich bin äußerst penibel beim Putzen. Wenn ich putze, dann tue ich es richtig ohne schlampig zu sein.

Ich hoffe bald in Diensten genommen zu werden.
Putzsklave Stevo

Fr, 23.Okt 2009, 23:40
Hallo Stevo,
hast du dir kein Zeugnis ausstellen lassen, von der Dame bei der du geputzt hast?
Solche Referenzen erhöhen deine Chancen auf eine neue Putzsklaven-Anstellung ungemein!

Viel Glück, bei deiner Suche!

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“