Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Do, 22.Okt 2009, 14:41
Hoffentlich hat sie inzwischen gelernt, wie Elektrogeräte funktionieren. Aber wer auf Nippelfolter steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 22.Okt 2009, 16:39
moin.. moin..

Ich durfte Roxana Rossini am Tag der offenen Tür am 18.09.09 kennenlernen wir haben uns ein wenig unterhalten und haben zusammen bei einer offenen Klinik Session zugeschaut.

Wir haben uns dann ausgetauscht ob es unsere Session sein könnte und sind zu gleichen Ergebnis gekommen das könnte passen. nurse..

Sie hat eine Super Figur und sieht dazu unverschämt gut aus. Seht euch die Bilder auf der Homepage des ABB an und urteilt selber. meinung..

Das kann ich nur sagen ohne sie selber Life erleben zu haben sie ist eine Bereicherung für den Alten bizarren Bahnhof in Duisburg.

%hula% %hula% %hula%

Do, 22.Okt 2009, 18:36
Jörchi, Jörchi,
wer wird denn da fremdgehen? Las ich doch an anderer Stelle, dass du schon längst nicht mehr dir selbst gehörst! Ganz schön frech frech..

Aber die Bilder sind schon toll und bestimmt ist sie ein Erlebnis wert. Trotzdem bleibe ich meiner Dome treu und werde mich bald mal wieder jenseits meiner Grenzen wiederfinden!

Gruß vom ***Recklinghäuser***

Fr, 23.Okt 2009, 16:46
@ Recklinghäuser :)

Hallo lieber Freund ****Recklinghäuser****, wo steht geschrieben das ich fremdgehen möchte? %ufz%

Ich bin meiner Herrin treu und würde niemals fremd gehen denn die Strafe wäre fürchterlich. böse...

Vielleicht habe ich ein wenig mit meiner Schwärmerei übertrieben für Roxana Rossini. Da sind wohl eine wenig die Pferde mit mir durchgegangen und ich hätte vorher daran denken sollen bevor ich sowas ins Forum setze. ich..wars..nicht

Ich hoffe bloß dass sie diesen Bericht nie zu lesen bekommt. Soll ich dir was verraten nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Herrin und wenn das rauskommt brennt bei meinem Termin die Luft. auspeitschen..

An diesen Tag wird es dann kein Highlight geben wie sonst zuvor bei meinen Sessions. Meine BW schmerzen jetzt schon und denn Rest erfahre ich dann Wort wörtlich hautnah. sorry

Also lieber Recklinghäuser immer schön schweigen sonst bin ich dran. %knall%

Jörchi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“