Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Wahrheiten

Di, 20.Okt 2009, 22:17
Lady MacLaine hat geschrieben:@Herman:
wenn wir im gesellschaftlichen Kontext der letzte Dreck sind und auch die meistens Gäste (nach dem Abspritzen) nichts mit uns zu tun haben wollen.
Sicher wird hier aus eigener Erfahrung gesprochen und beschreibt insoweit eine mögliche Sicht , ich fuer meinen Teil halte weder die "normale" sexuelle Dienstleistung noch die dominante fuer in irgendeiner Weise weniger achtenswert als andere Taetigkeiten. Ich tue in meinem Job auch im Grunde nichts anderes als mich zu verkaufen. Und zwar mit Leib und Seele. Täglich.

Aber das Gaeste nach ihrer Befriedigung nichts mehr mit ihrer DL zu tun haben möchten ( was also impliziert, dass sie selbige eigentlich verachten ) halte ich doch fuer übertrieben und ziemlich pessimistisch. Bestimmt gibt es doch genauso viele Gaeste, die da anders sind, evtl. dankbar ob eines hoffentlich exzellenten Services (oder gar wiederkommen!) Nein ?

Und was "normale" Frauen in diesem Bereich äussern... was kümmert es eine deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich daran wetzt ... Was ist denn überhaupt eine "normale" Frau ? Eine, die ihre Vorurteile hegt und pflegt und froh ist, eine Gelegenheit zu bekommen sie mal äussern zu dürfen ? Zitiere mal frei nach Dieter Nuhr... heutzutage muss man genau aufpassen, ueber welche Minderheit man Vorurteile haben darf und über welche nicht. ( Jetzt mal mit Ausnahme der Österreicher :-)

Sind solche Äusserungen wirklich von Bedeutung fuer Selbstverstaendnis ?

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

interessant

Di, 20.Okt 2009, 22:27
Hallo,

ich habe nun die Beiträge mit wirklichem Interesse verfolgt. Habe ich am Anfang noch HOB folgen können, habe ich dies zum Schluß nicht mehr so richtig...

Lady Mac Laine: Ich halte Sie für faszienierend und authentisch. Aber ich halte Sie auch für eine der wenigen Ausnahmen der Szene.

Es hat sich inzwischen zur Mode entwickelt auf dominant zu machen. Die Wirtschaftskrise und auch alles vorher haben dazu beigetragen. Ist ja auch ziemlich einfach mit dem richtigen Auftritt. Aber die Frauen dahinter (zu 90%?) sind liebe Dinger aber das hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Nur diese 60 Minuten spielen reichen mir nicht. Und wenn man(n) hinter die Fassade blickt dann bröckelt alles ab...

Es gibt ein paar wirklich Klassefrauen / Dominas in Deutschland. Doch was sich in den meisten Studios abspielt ist ehrlich gesagt ziemlich arm. Dafür einen Betrag von 200 EUR oder mehr aufzurufen ist meiner Meinung nach Abzocke. Wenn die Leistung stimmt, ok. Aber nem Mädel das gerade mal 4 oder 6 Wochen weiss was ne Peitsche oder ein Paddel ist 200+x EUR zu geben, na ja ich weiss nicht. Sie sollte eine Ausbildungsvergütung bekommen. Und der Gast auch nur vielleicht ein Drittel bezahlen??? Nur so eine Idee. Ich würde trotzdem lieber zu ner Topfrau gehen die weiss was sie macht.

Waren nur ein paar Gedanken...

supersklave

Großer

Di, 20.Okt 2009, 22:31
HON hat geschrieben:Es ist ein Fehler; Vergesellschaftung des Selbstbewußtsein nur für ein Selbstbewußtsein zuzulassen!
Und daß die Identität selber vermittelt ist über ein Verhältnis von (Gesellschaft/Herrschaft) und Beherrschtem,Geist.
Das absolute ich ist der "Geist"!
Im täglichen Leben sind Künstler und Betrüger Menschen, mit einem im Vergleich zu Gesellschaft freien Geist.
Angesprochen ist hier NICHT die Kleinkunst und die Kleinkriminalität.
Es gibt aus meiner Betrachtung nur eine Berufsgruppe, die den freien Geist der Künstler und Betrüger vereinen und frei sind von gesellschaftlichen Zwängen.
Die dominant arbeitenden Huren. Nur wenige von Ihnen sind in der Lage es zu erkennen und damit zu arbeiten.
Stuss

erodom

Di, 20.Okt 2009, 23:18
Hon schrieb: ....frei von gesellschaftlichen Zwängen.

Mein Lieber, du enttäuscht mich!

Die Leute greifen dermassen zu den ungeschriebenen Zwängen, ...und oft langen sie so richtig rein, und wissen hinterher selbst nicht, warum sie sich so am Arsch fühlen.

Ich vermisse das, was mich hin und wieder an dir zu faszinieren vermag. zwink
Leider ist es nun zu spät um auf meine(r) Couch zu kommen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“