Sicher wird hier aus eigener Erfahrung gesprochen und beschreibt insoweit eine mögliche Sicht , ich fuer meinen Teil halte weder die "normale" sexuelle Dienstleistung noch die dominante fuer in irgendeiner Weise weniger achtenswert als andere Taetigkeiten. Ich tue in meinem Job auch im Grunde nichts anderes als mich zu verkaufen. Und zwar mit Leib und Seele. Täglich.Lady MacLaine hat geschrieben:@Herman:
wenn wir im gesellschaftlichen Kontext der letzte Dreck sind und auch die meistens Gäste (nach dem Abspritzen) nichts mit uns zu tun haben wollen.
Aber das Gaeste nach ihrer Befriedigung nichts mehr mit ihrer DL zu tun haben möchten ( was also impliziert, dass sie selbige eigentlich verachten ) halte ich doch fuer übertrieben und ziemlich pessimistisch. Bestimmt gibt es doch genauso viele Gaeste, die da anders sind, evtl. dankbar ob eines hoffentlich exzellenten Services (oder gar wiederkommen!) Nein ?
Und was "normale" Frauen in diesem Bereich äussern... was kümmert es eine deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich daran wetzt ... Was ist denn überhaupt eine "normale" Frau ? Eine, die ihre Vorurteile hegt und pflegt und froh ist, eine Gelegenheit zu bekommen sie mal äussern zu dürfen ? Zitiere mal frei nach Dieter Nuhr... heutzutage muss man genau aufpassen, ueber welche Minderheit man Vorurteile haben darf und über welche nicht. ( Jetzt mal mit Ausnahme der Österreicher :-)
Sind solche Äusserungen wirklich von Bedeutung fuer Selbstverstaendnis ?
LG
Moro