Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hallo :-)

Di, 20.Okt 2009, 18:17
Ich bin neu hier, ein bisschen was zur Info: Ich wäre gerne eine TV-Sklavin, (36j. aus der Bodensee-Gegend), sehr devot und belastbar, bietet der sehr strengen und konsequenten dominanten Dame bis 40 aus dem PLZ-Raum 88 oder auch München (da ich da am WE oft bin) die Möglichkeit, ihn mittels langfristiger und weitestgehend tabuloser Erziehung zum Dauer-DWT, evtl. zur privaten TV-Nutte und gerne auch zur Toilette (ns+kv++) zu machen.
Reale Erfahrungen als TV-sklavin und Toilette sowie recht viel Wäsche und Outfits sind vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame meiner annehmen würde :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.....................

Di, 20.Okt 2009, 21:05
jeanettetv
Sei herzlich Willkommen im Forum, ich bin sicher, das du für deine Neigung etwas passendes finden wirst, ich gehe davon aus, das dir geläufig ist, das es sich hier um ein Dominaforum handelt, d.h. du musst schon bei entsprechenden Damen, sprich Studios vorstellig werden, um die Erfüllung deiner Träume / Phantasien zu finden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass und regen Meinungsaustausch.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“