Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Was soll man davon halten?

Do, 15.Okt 2009, 17:11
Heute habe ich folgende Email bekommen und weiss nicht was ich davon halten soll. Würde mich über neutrale Meinungen zu so einer "ungewöhnlichen" Sache sehr freuen. Die Emailadresse des Versenders ist best.dom@gmx.de; es gibt keinen hinweis auf eine URL oder gar eine Telefonnummer.

15-10-09

Teilnehmer Domina-Wettbewerb Rheinmain-Gebiet

Sehr geehrte Lady.

Eine aktuelle Analyse hat ergeben, dass es allein im Rheinmain-Gebiet über 50 professionelle Dominas gibt. Wobei der Begriff „professionell“ sich auf die Art des Einkommenserwerbs bezieht und keineswegs als Qualitätsmerkmal zu verstehen ist. Denn eine Studie über die Qualität der genannten Dominas gibt es nicht, weder objektiv noch subjektiv.

Um diesen Mangel zu beheben initiiere ich einen Wettbewerb mit dem Ziel die beste Domina im Rheinmain-Gebiet zu ermitteln.

Als erfahrene Domina können Sie an dem Wettbewerb teilnehmen und falls Sie gewinnen(dies hängt nicht vom Glück sondern einzig von Ihren Fähigkeiten als Domina ab) auch einen erheblichen Geldbetrag gewinnen.

Im Anhang finden Sie nähere Informationen über den Wettbewerb.

Ich bitte um eine kurze Antwort(auch wenn Sie nicht teilnehmen wollen), damit Sie aus der Liste der teilnahmeberechtigten Damen gelöscht werden können.

Falls Sie übrigens in der Ausgangsliste eine wichtige Kollegin vermissen bitte ich Sie dies mir ebenfalls mitzuteilen.

Herzlichen Dank.

Hochachtungsvoll
Heinrich

Liste der angeschriebenen Dominas im Gebiet Rheinmain:
Teilnehmer
Bizarre Hexen Frankfurt
Comtesse Nicole
Institute Diabolo
Gräfin von Zollhaus
Violas-Oase
Lady Cleao
Lady Linda Dorn
Lady Nicoletta
Lady Nina
Madame Coco Panthere
Mistress Solitaire
TS Lady Angel
Atelier-du-mal
Herrin Tatjana Cruela
Zarin Katharina
Studio Black Magic
Lady M

Domina-Wettbewerb Rheinmain-Gebiet

Teilnehmer: der Teilnehmer muss im Gebiet Rheinmain als Domina oder in einer artverwandten Tätigkeit beruflich aktiv sein. Halbberuflich oder amateurhaft tätige Ladies sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Leistungsanreiz:
Jeder Teilnehmer erhält Einblick in die Vorgehensweise/Arbeitsweise der anderen Teilnehmer, dadurch ist ein deutlicher Zuwachs an Knowhow zu erwarten. {Mehr dazu unter dem Abschnitt Bewertung}
Die 3 besten Dominas des Wettbewerbs erhalten die Gewinnsumme.
Die 3 besten Dominas des Wettbewerbs werden prämiert und können mit diesem Prädikat werben.

Ablauf des Wettbewerbs:
Vorbereitung
Bis zum 26.10.09 können sich die teilnehmenden Ladies via Mail an die Mailadresse best.dom@gmx.de einschreiben. Diese Anmeldung ist noch nicht verbindlich.
Die vorläufig angemeldeten Personen erhalten täglich die aktuelle Teilnehmerliste zugesendet. Eine Kommunikation unter den vorläufig angemeldeten Personen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht. D. h. die Ladies können sich untereinander absprechen und Meinungen austauschen.
Bis zum Annahmeschluss am 26.10.09 können die vorläufig angemeldeten Personen Wünsche/Verbesserungsvorschläge bezüglich des Wettbewerbs einreichen. Diese werden zeitnah geprüft, bei Bedarf an den Teilnehmerkreis kommuniziert und zur Diskussion gestellt und entschieden.
Am 27.10.09 erhält jeder vorläufig angemeldeten Personen nochmals die aktuelle Teilnehmerliste mit den dann endgültig festgelegten Wettbewerbs-bedingungen.
Anschließend hat jede angemeldete Person Zeit sich zu entscheiden ob sie an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, die endgültige Teilnahme ist dann bis zum Teilnahmeschluss am 29.10.09 zu bestätigen.
Die endgültige Teilnehmerliste und die Terminliste wird am 30.10.09 allen Teilnehmern kommuniziert.

Durchführung
Für die Durchführung des Wettbewerbs sind 4 Wochen angesetzt, vom 2.11.09 bis zum 27.11.09.
Es stehen insgesamt 60 Termine/Sessions von je einer Stunde zur Verfügung, abhängig von der Teilnehmeranzahl erhält jeder Teilnehmer die selbe Anzahl von Terminen. Bei z.B. 10 Teilnehmern wären das pro Teilnehmer 6 Sessions.
Aus diesem Grund ist die Teilnehmeranzahl auf max. 10 Ladies begrenzt, wer zuerst endgültig zusagt erhält den Zuschlag.
Jede teilnehmende Lady hat im Rahmen der ihr zugewiesenen Termine je eine Stunde Zeit ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten an dem Testmitarbeiter zu beweisen. Mehr zu den Regeln während dieser Termine siehe Abschnitt „Sessionregeln“.
Jede Session wird sowohl objektiv(durch Beweisphotos nachgewiesen) als auch subjektiv(durch den Erlebnisbericht des Testmitarbeiters) bewertet und zeitnah allen Teilnehmern weitergeleitet. Jede teilnehmende Lady wird also täglich nicht nur über den Erfolg/Misserfolg aller Mitbewerber informiert sondern erhält auch durch die Beweisphotos und den Erlebnisbericht wichtigen Einblick in die Fähigkeiten und Aktionen der Mitbewerber.
Für die Testdurchführung steht ein Testmitarbeiter zur Verfügung. Es handelt sich um einen Anfänger, dadurch ist sichergestellt, dass dieser noch nie bei einer der teilnehmenden Ladies in Behandlung war, so dass hier keine Möglichkeit für Manipulation besteht. Der Name des Mitarbeiters wird den teilnehmenden Ladies nicht bekanntgegeben um zu verhindern, dass außerhalb der erlaubten Termine Einfluss auf ihn ausgeübt werden kann.
Spätestens am 2.11.09 erfolgt die Siegerehrung und die Übergabe der Siegerprämie.

Bewertung
Die subjektiven Erlebnisberichte des Testmitarbeiters werden ausgewertet und Schulnoten von 0 – 15 Punkte vergeben. Diese fließen zu 40% in die Bewertung der Fähigkeiten der teilnehmenden Ladies ein.
Die teilnehmenden Ladies bewerten ebenfalls anhand der Beweisphotos und der Erlebnisberichte die Güte der anderen Ladies. Diese Bewertungen werden gesammelt und fließen zu 60% in die Gesamtwertung ein.
Auf Wunsch der Teilnehmer kann auch ein Treffen aller Ladies arrangiert werden, hierzu steht das Zeitfenster vom 28.10. bis 30.10. zur Verfügung. Hier hätte jede Lady 10Minuten Zeit im Rahmen einer Präsentation ihre dominante Kunst direkt am lebenden Objekt vorzuführen und sich der Bewertung der anderen Ladies zu stellen. Anschließend erfolgt die Siegerehrung.

Einsatz/Teilnahmegebühr
Die Gesamtheit der Teilnehmer legen eine Teilnahmeeinsatz fest, z. B. 500€, und eine vertrauenswürdige Person die das Geld bis zum Ende des Wettbewerbs aufbewahrt. Bei der Siegerehrung wird der komplette Betrag an die 3 Siegerinnen ausgezahlt. D. h. jede Lady hat es selbst in der Hand durch ihre Qualität als Domina ihren Einsatz zu vervielfachen. Es handelt sich nicht um en Glücksspiel, sondern um einen echten Wettbewerb.

Gewinn
Die Siegerin erhält 50% des Gesamteinsatzes ausbezahlt, die Zweite 30% und die Dritte 20%. Alle anderen Teilnehmer gehen leer aus. Bei 10 teilnehmenden Ladies und einem Einsatz von z.B. 500€ würde die Siegerin also 2500€ als Siegpreis erhalten.

Bonuswette
Der Testmitarbeiter hat als Testobjekt sicherlich auch einen gewissen Nutzen aus dem Wettbewerb. Daher bietet er eine zusätzliche Bonuswette an. In dem 4-wöchigen Zeitraum seiner „Benutzung“ möchte er 9 kg Gewicht abnehmen. Er wird also zu Beginn und am Ende des Wettbewerbs gewogen. Sollte es ihm nicht gelingen diese 9kg in dem zugegebenermaßen kurzen Zeitraum abzunehmen, so muss er 100€ an jede teilnehmende Lady zahlen.

Sessionregeln
Um jede Manipulation auszuschließen und den gerechten Verlauf des Wettbewerbs sicher zu stellen haben wir folgende Regeln für die Sessions aufgestellt:
Jede Session darf nicht länger als eine Stunde sein. {Eine Überziehung wird als mangelnde Qualität gewertet und mit Punktabzug bestraft}
Es dürfen keine sichtbaren Verletzungen / Wunden / Einstiche / Behandlungsspüren an dem Testmitarbeiter verursacht werden. Vor Beginn einer Session sollte jede Lady den einwandfreien Zustand des Testmitarbeiters überprüfen. Kleinere Gebrauchsspuren, z. B. Rötungen der Haut aufgrund von Peitschenschlägen oder Hautabdrücke von Fessel, werden tolleriert wenn diese von selbst innerhalb weniger Tage verschwinden {Dadurch ist sichergestellt, dass jede Lady die selbe Ausgangssituation für ihre Aktivitäten hat}
Der Testmitarbeiter trägt während der gesamten Session seine Kopfmaske. Dadurch können die Beweißphotos später von den jeweiligen Ladies beliebig verwendet werden und die Blindheit des Testmitarbeiters gewährleistet die Unabhängigkeit seiner Beurteilung vom subjektiven Aussehen der Testteilnehmer.
In der Gestaltung der Session ist jede Lady bis auf die oben genannten Regeln völlig frei, sie darf z. B. auch Helfer/innen zum Einsatz bringen.
Die Beeinflussung der Testperson außerhalb der zur Behandlung vorgesehenen Zeiten ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
http://www.catherinesworld.de

Do, 15.Okt 2009, 17:25
meiner Meinung nach garnichts. Da is halt mal wieder irgend soeinem Träumer mit zuviel Freizeit der Bezug zur Realität abhanden gekommen!
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Do, 15.Okt 2009, 17:26
bei einer teilnahmegebühr von 500 euro und teilnahme von 10 damen zahlt der kandidat somit 50 euro pro session, die jeweils eine stunde dauert.
ich würde mal sagen: toller deal - für den tester.

meine rein subjektiv-persönliche meinung:
absoluter stuss, der noch dazu nicht realisierbar ist und unter umständen zu richtig viel stress untereinander führen könnte.

grüße von
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Do, 15.Okt 2009, 17:36
@Unique Mistress,
die Teilnahmegebühr zahlen die Damen, nicht die Testperson.

Vergiss es!

Einfach nur Betrug

Do, 15.Okt 2009, 21:45
Hallo,
Kaethe hat geschrieben:und weiss nicht was ich davon halten soll.
In Anlehnung an eine alte RTL-Sendung :

Das hat er aber gefickt eingeschädelt %lach%

Einfach nur ein plumper Versuch zum Betrug ....
Betrüger hat geschrieben:und eine vertrauenswürdige Person die das Geld bis zum Ende des Wettbewerbs aufbewahrt

ich lach mich weg danc

So einen Schmarren habe ich lange nicht gelesen, aber der Verfasser der email steht offensichtlich unter dem Druck von Hartz IV oder aktueller Finanznot, um seine Drogensucht zu finanzieren.
Ladies, reagiert nicht auf so einen dusseligen Betrugsversuch verdaechtigt..

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 16.Okt 2009, 07:19
1. Der Initiator ist nicht bereit, seine Kontaktdaten abzugeben bzw. Angaben zu seiner Person zu machen, hält sich selbst also bewusst anonym und das ist schlecht.

2. Die Frauen bezahlen

- seine diversen Sessions selbst

- die sogenannten Siegprämien selbst

Da ergaunert sich einer seine persönliche kostenfreie " Tour de Dommes " - meine Meinung.
Und Aufgrund der Tatsache, dass der Initiator namentlich und von seiner Adresse her nicht bekannt ist, könnte er theoretisch am Ende das gesamte Geld einstreichen und sich nach seinem SNM- Urlaub noch weitere 4 Wochen Karibik gönnen und zeigt den Frauen eine lange Nase....

Ein Widerspruch zusätzlich - redet zum einen davon, dass Urteile nicht möglich seien, weder objektiv, noch subjektiv und straft im Folgenden seine eigenen Worte Lügen, indem er mit Beweisfotos und Sessionberichten kommt.

Beweisfoto? Was will er damit belegen? Auch bei einer - subjektiv - schlechten Session bist du ans Kreuz oder am Bock gefesselt und sich einen runterholen kann man ebenfalls immer, egal, wie es gelaufen ist.

Weiße Mayo als Beleg für eine gelungene Session? Bullshit!

Und schließlich haben wir mal wieder die konfuse Idee des Schulnotensystems - hier im Forum in diversen Diskussionen nachhaltig als völlig ungeeignet beschieden, soll dieser Quatsch bei dem anonymen Mailverfasser wieder aufleben...

Von Seriösität keine Spur - im Prinzip möchte der Tester den Dominas die Dinge vorgeben ( " dann streng dich mal an, damit mein Bericht gut ausfällt und du das Geld einstreichen kannst - wie wärs mit einer Stunde extra? " ).

Und sehr interessieren würde mich, ob die namentlich benannten Damen mit der Veröffentlichung bzw. der Angabe derselben auch einverstanden sind.

Einige sind dabei, bei denen ich mir betreffend des rigorosen " NEIN " absolut sicher bin.

Fazit: Man falle auf diesen gequirlten Mist nicht rein und lasse sich nicht verarschen.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 16.Okt 2009, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 16.Okt 2009, 07:23
es wäre doch viel lustiger, wenn sich die Damen alle auf einmal um diesen "Tester" kümmern würden. Als Prämie darf jede ein Stück von ihm mit nach Hause nehmen, nachdem sie ihn zerlegt haben. %lach%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Fr, 16.Okt 2009, 11:25
Natürlich kann man das nicht ernst nehmen;aber die Bonuswette hat mir doch ein Schmunzeln entlockt.Auf was für Ideen die Leute heutzutage kommen-Nom de Dieu

Fr, 16.Okt 2009, 11:28
Richtig, der Typ ist ein Penner und hält sich für superschlau. Es würde mich mal brennend interessieren ob er überhaupt ein Gewerbe betreibt. Immerhin bietet er entgeltlich etwas an, was von keiner offiziellen Seite nachvollziehbar ist. -Kein Firmensitz, keine Umsatzsteuernummer, kein richtiger Name, keine Adresse, Telefonnummer oder URL, - wenn man einen Schritt weiter denkt, bekommt diese Sache schnell den Beigeschmack von "Betrug" oder "Leistungserschleichung", oder beiden - wie auch von Domhunter vermutet. Ganz ehrlich ich finde sogar, dass das etwas für den Staatsanwalt ist. Auf der anderen Seite- zum betrügen gehören zwei!

Ich kenne einige der aufgeführten Kolleginnen und kann mir nicht vorstellen, dass nur eine so naiv ist und auf so einen Mist reinfällt.

Fr, 16.Okt 2009, 14:20
Ich habe dem Vogel zurückgeschrieben, dass ich gerne seine Nummer hätte und mehr Informationen zu der Sache. Das war seine Antwort:

Sehr veehrte Lady

Ob sich der Wettbewerb realisieren läßt liegt einzig und allein an den angeschriebenen Damen. Ich denke es wäre eine schöne Sache festzustellen wer die beste Domina hier in der Gegend ist, oder? Und einen gewissen Einblick in die Fähigkeiten und Praktiker der Konkurenz kann doch nicht schaden? Und nicht zuletzt kann jeder Teilnehmer ja Sieger werden und auch ein finanziellen Vorteil davon haben.

Jede Dame muss aber dieselbe Gewinnchance haben damit es einzig auf ihre Qualitäten ankommt. Daher bin ich für Vorschläge/Verbesserungen äußerst aufgeschlossen.

Um die Chancengleichheit zu wahren habe ich mich auch bisher geziert meine Telefonnummer zu senden.

Hochachtungsvoll
Heinrich
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“