Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Di, 08.Sep 2009, 23:20
Maddino1 hat geschrieben:Hallo,

wie teuer ist denn ca. so eine komplette Session bei Maya? Mit Vorfürhung, Verkleiden, evtl. zweiten Mann mit reinholen, geile Verbalerotik....etc....halt das ganze Programm.
Hallo Maddino1,

Preise werden im Forum: "Dominas in xxxx" / -bzw. "FSK18-Erlebnisberichte..." grundsätzlich nicht genannt.

Ich empfehle dir aber hierzu im Forum: Tribut Region 4xxxx unter Maya mal nachzuschauen. Ansonsten kannst du das auch direkt bei der Herrin während ihren Arbeitszeiten erfragen.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Herrin MAYA macht Urlaub

Di, 15.Sep 2009, 18:00
Hallo Forumsleser,

Herrin MAYA macht einen wohlverdienten Urlaub vom:
  • Donnerstag 24.09. bis einschließlich Sonntag 04.10.2009.
Nach dem Urlaub wird sie ab Montag 05.10.2009 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein. :-D :)

Hinweis:
MAYA wird am Mittwoch 23.09.2009 ausnahmsweise nur in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr anwesend sein. An den übrigen Tagen ist sie stets zur gewohnten Zeit anzutreffen.

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Sa, 31.Okt 2009, 02:56
Wollte mal wieder meine Göttin besuchen, aber Mittwoch und Freitag nicht da. Ich war etwas später unterwegs, aber normalerweise ist die Herrin um die Uhrzeit noch anwesend. Hat sich was an den Anwesenheitszeiten geändert? Ich fühle mich so furchtbar unerzogen o\o

Sa, 31.Okt 2009, 08:40
Zurrigo hat geschrieben:Wollte mal wieder meine Göttin besuchen, aber Mittwoch und Freitag nicht da. Ich war etwas später unterwegs, aber normalerweise ist die Herrin um die Uhrzeit noch anwesend. Hat sich was an den Anwesenheitszeiten geändert? Ich fühle mich so furchtbar unerzogen o\o
Maya war letzte Woche wegen Erkältung nicht anwesend.
Wenn alles gut läuft wird sie wohl ab Montag wieder anwesend sein.

winke winke Joyrider

Sa, 31.Okt 2009, 11:38
Joyrider hat geschrieben:
Zurrigo hat geschrieben:Wollte mal wieder meine Göttin besuchen, aber Mittwoch und Freitag nicht da. Ich war etwas später unterwegs, aber normalerweise ist die Herrin um die Uhrzeit noch anwesend. Hat sich was an den Anwesenheitszeiten geändert? Ich fühle mich so furchtbar unerzogen o\o
Maya war letzte Woche wegen Erkältung nicht anwesend.
Wenn alles gut läuft wird sie wohl ab Montag wieder anwesend sein.

winke winke Joyrider

Danke für die Info! Dann brauche ich ja heute keinen 3.Versuch starten..

Sa, 31.Okt 2009, 19:21
Zurrigo hat geschrieben:
Danke für die Info! Dann brauche ich ja heute keinen 3.Versuch starten..
Wäre sowieso erfolglos gewesen , da Maya nur von Mo bis Fr anwesend ist.

winke winke Joyrider

Do, 19.Nov 2009, 20:14
to_all
Maya hat mich gebeten euch mitzuteilen , daß es wohl eine andere Dame gibt , die sich auch als Maya ausgibt. verdaechtigt..

In einem Telefonat mit einem Gast , hatte dieser mitgeteilt , daß er Maya wieder besuchen wollte , weil es ihm letzte Woche bei Maya zusammen mit einer anderen Frau so gut gefallen hat. %phone%

Maya hat an dem betreffenden Abend aber nicht mit dieser anderen Frau zusammen gearbeitet.

Daher vermutet Maya , daß sich jemand anderes aus Haus 50/52 für sie ausgegeben hat.

Es ist auch nicht das erste Mal , daß so etwas passiert ist .

Klingt kompliziert , ist es aber nicht. uff

Für die Gäste die Maya noch nicht persönlich kennen ....

Maya arbeitet immer im selben Zimmer im Haus 52 ,

es hängt auch immer ein Schild mit ihrem Namen im Fenster.

Also nur wo Maya draufsteht , ist auch Maya drin ..zwinker..

winke winke Joyrider

p.s. wenn ihr denkt es sei eine andere Dame in Maya´s Zimmer ,dann seht lieber noch einmal genauer hin , denn Maya trägt jetzt ihre Haare dunkler als gewohnt.

Ettiketenschwindel....

Fr, 20.Nov 2009, 00:11
....ist nicht nur eine Sache zwischen den Damen auf der Stahlstrasse, sondern auch blöd für die Besucher, die von weiter entfernt anreisen und wirklich zur echten Maya wollen.....
In sofern finde ich den Hinweis von Joyrider schon sehr passend und den Stil der "falschen" Damen auch anprangerungswürdig.

Nächtle.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“