Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Betrachtungen

Di, 13.Okt 2009, 20:52
Als Liebhaber intensiver (Geschäfts-.) Beziehungen zu dominanten Damen, stolpere ich mit der Zeit immer wieder über das geringe Selbstwertgefühl der Damen. Bei kleineren Besuchen spielt es für mich keine Rolle was sich im Kopf der Dame abspielt und ich konzentriere mich auf ihre Vorzüge. Bei den Damen in der Langzeittherapie über Monate , entdecke ich immer wieder eine recht schwache Persönlichkeit hinter einer gut gespielten Fassade. Ab diesem Punkt ist mir eine tiefgehende Entspannung nicht mehr möglich. Wenn die Tür zu dieser Problematik erst einmal geöffnet; angesprochen ist bekommt man sie nicht wieder zu. Mich ärgert die verlorene Zeit die ich mit diesen Frauen verbracht habe und suche mir dann wieder eine Neue. Selbst für den Gelegenheitsbesucher von Dominas ist schnell klar das, dass zur Verfügung stehende Repertoire der Damen nicht für mehr als 60 bis 120 Minuten taugt. Wie soll ein Gast, der im Grunde austauschbaren Moderatorin der Session eine tiefgehende Geschäftsbeziehung aufbauen? Sicher liegt es im Auge des Betrachters, wie hoch die Persönlichkeit der Dame einzuschätzen ist und wie die eigene. Es hat auch seinen Reiz sich einen im normalen "Leben" unerträglichen Menschen zu unterwerfen. Aber das nur für Stunden oder eine Wochenende voller Geilheit. Der eine erfreut sich, dass die auserwählte Dame in hohen Stiefeln geradeaus laufen kann. Der andere verlangt mehr.....................

Jetzt bin ich aber neugierig ...

Di, 13.Okt 2009, 21:33
Hallo,
HON hat geschrieben:Der andere verlangt mehr..
Kannst Du denn Deine erweiterten Begehrlichkeiten auch näher beschreiben ? Das könnte ja dann für alle Damen die Richtung anzeigen, wie man auf die Wünsche solch extravaganter und exklusiver Kunden eingehen kann. Und dann werden die Damen sich natürlich sofort an die Anforderungen des neu erschaffenen Marktes anpassen und entsprechend reagieren.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 14.Okt 2009, 12:00
HON hat geschrieben: Der eine erfreut sich, dass die auserwählte Dame in hohen Stiefeln geradeaus laufen kann. Der andere verlangt mehr.....................
Solange die Dame der Begierde denn auf ihren hohen Stiefeln geradeaus laufen kann, sehe ich keinerlei Besorgnis, dass diese Form der weiblichen Präsentation für manch einen Gourmet nicht auszureichen vermag.

Mir - einschließlich meiner eigenen Person - sind bereits Damen begegnet, welche beim Tragen hoher Stiefel nur noch zu kriechen vermögen.
Zu diesem Zwecke habe ich mir eigens im Baumarkt ein paar Knieschoner besorgt, welche ich mit Scheuerlappen überzogen habe, so dass meine Form der Fortbewegung die berühmten "2 Fliegen mit einer Klappe" Variante bestätigt. Während ich also zur Studiotür krieche, um einem geselligen Zeitgenossen die Pforte zu meinem Reich zu öffnen, damit dieser dann für die kommenden 60 Minuten versucht sich auf mein geistiges Potential hinab zu begeben, wische ich gleichzeitig meine Bodenflächen sauber.
Und eben dieser Gedanke, über die Glückseligkeit, dass diese reinigende Aufgabe nach Feierabend nun nicht mehr auf mich wartet, beschäftigt mich so intensiv - da bleiben einfach keine ideellen Freiräume mehr, um meinen Gast von meiner geistigen Bandbreite zu überzeugen. Also agiere ich stumpfsinnig daher, plappere dumm und dümmer, und hoffe, dass mein Gast nicht dem Temperament von HON nahekommt, welcher mich vielleicht gerade in dieser Stunde mit Themen des Quantensprunges verwöhnen möchte.
- Nicht hier, nicht jetzt, während mein Fußboden doch so schön glänzt. :shock:

Bunte Gruesse hinterlässt >> Madame Zarah, die erst mal wieder aufsteht um die Stiefel auszuziehen und die Knieschoner abzulegen.

@ HON, hab Dank für die amüsante Studie Deiner Ansichten und Begegnungsmomente. - Ein wirklich erheiternder Beitrag.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mi, 14.Okt 2009, 13:06
Bitte lasst HON in Ruhe.

Falls er seine literarischen philosophischen Ergüsse nicht auf diesem Forum "posten" könnte, würden vermutlich seine Nachbarn, Verwandten, Bekannten (falls er welche hat), Arbeitskollegen (falls er überhaupt arbeitet), Anstaltspersonal, etc. unter seiner querulatorischen Art leiden. Ist also eine gute Tat in hier schreiben zu lassen.

Zudem ersparen mir seine Kommentare den Kauf des Titanic Magazins oder "Neues aus der Anstalt" am TV zu schauen.

Mi, 14.Okt 2009, 14:00
Na HON, hat dir wieder irgendwer dein Räppelchen weggenommen? Ist aber auch gemein! Das du jetzt versuchst deine Missstimmung durch einen verbalen Rundumschlag an andere weiterzuleiten ist zwar menschlich, jedoch so klasse nicht. Wenn du es nicht schaffst negative Momente selbst zu verarbeiten, wird dieses Verhaltensmuster dich auch noch verfolgen, wenn du mal groß bist.
Hierzu fällt mir ne kleine Geschichte ein.
Vater zum Sohn: Aufstehen, du musst zur Schule!
Sohn: Ich will nicht zur Schule gehen!
Vater: Warum denn nicht?
Sohn: Erstens ist es so langweilig, zweitens ärgern mich die Kinder und drittens kann ich die Schule nicht ausstehen.
Vater: Jetzt sag ich dir mal 3 Gründe, warum du aufstehen und zur Schule gehen musst. Erstens ist es deine Pflicht, zweitens bist du 45 Jahre alt, und drittens bist du der Klassenlehrer!

Gruß
Wulf

...............

Mi, 14.Okt 2009, 14:13
Ich plädiere auch dafür, nicht über Hon herzuziehen. Er wird irgendetwas mit seinem Posting ausdrücken wollen. Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen, was er meint, aber ich werde mir Mühe geben.

Madam Zarah
Je nach Bodenbelag könnten auch Bürsten hilfreich sein. :-D

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 14.Okt 2009, 15:50
Also ich glaube, HON bemängelt, das hinter einer dominanten Fassade auch manchmal eine schwache Persönlichkeit stecken kann---> also kauft er der Dame nach seiner Erkenntnis der (in seinen Augen) "schwachen Persönlichkeit" die Dominanz nicht mehr ab. Das wäre eine Kurzübersicht über sein Anliegen.
Eine Konkretisierung verschiedener Details wäre ganz günstig gewesen.
Daraus ergeben sich folgende Fragen beim Lesen (zumindest bei mir):
1. ist der Text eine Aufforderung an die Dominas, und wenn ja, was wird hier gefordert?
2. ist er an ALLE Dominas gerichtet oder kann er seine Aussage auf einen bestimmten Schlag Dominas spezifizieren?
3. was sind seine subjektiven Anforderungen an eine seiner Meinung nach starken Persönlichkeit?
...etc.
Ich könnte die Liste beliebig weiter fortsetzen mit Punkten, die sich nach Lesen des Textes fraglich darstellen, möchte es aber kurz fassen:

DAS IST ECHT ZU SCHWAMMIG, JEMAND, DER DEN VERFASSER DES TEXTES UND SEINE GEFÜHLSWELT NICHT KENNT, KANN NUR RECHT WENIG MIT DIESEM TEXT ANFANGEN.

Also mein Tip: konkrete Aussagen vereinfachen die Kommunikation!

Bizarre Grüße

Kendra Black

Mi, 14.Okt 2009, 17:15
@HON,
wie hast du denn festgestellt, daß deine Domina eine recht schwache Persönlichkeit ist? Wenn ihre 'Fassade' doch gut gespielt war

War sie zu 'nett' zu dir?

Ich meine, um sich so ein Urteil über jemanden zu bilden, muss du ja die betreffende Domina sehr gut gekannt haben - also auch außerhalb der "Geschäftsbeziehung."

Gruss, Runpax

Lösungsvorschlag

Mi, 14.Okt 2009, 18:07
HON hat geschrieben:Als Liebhaber intensiver (Geschäfts-.) Beziehungen zu dominanten Damen, stolpere ich mit der Zeit immer wieder über das geringe Selbstwertgefühl der Damen. Bei kleineren Besuchen spielt es für mich keine Rolle was sich im Kopf der Dame abspielt und ich konzentriere mich auf ihre Vorzüge. Bei den Damen in der Langzeittherapie über Monate , entdecke ich immer wieder eine recht schwache Persönlichkeit hinter einer gut gespielten Fassade. Ab diesem Punkt ist mir eine tiefgehende Entspannung nicht mehr möglich. Wenn die Tür zu dieser Problematik erst einmal geöffnet; angesprochen ist bekommt man sie nicht wieder zu. Mich ärgert die verlorene Zeit die ich mit diesen Frauen verbracht habe und suche mir dann wieder eine Neue. Selbst für den Gelegenheitsbesucher von Dominas ist schnell klar das, dass zur Verfügung stehende Repertoire der Damen nicht für mehr als 60 bis 120 Minuten taugt. Wie soll ein Gast, der im Grunde austauschbaren Moderatorin der Session eine tiefgehende Geschäftsbeziehung aufbauen? Sicher liegt es im Auge des Betrachters, wie hoch die Persönlichkeit der Dame einzuschätzen ist und wie die eigene. Es hat auch seinen Reiz sich einen im normalen "Leben" unerträglichen Menschen zu unterwerfen. Aber das nur für Stunden oder eine Wochenende voller Geilheit. Der eine erfreut sich, dass die auserwählte Dame in hohen Stiefeln geradeaus laufen kann. Der andere verlangt mehr.....................
Hon, ein Einfall gegen Ausfälle jeglicher Art. Ein Mann deiner Klasse hat Besseres verdient; bessere Worte, Sätze, Gedankenfolgen und Therapien.
Ich meine, oh Hon, warum eigentlich ohne „h“, egal, es geht um ernste Dinge, Geld, Zeit, um Ein- und - Bildung.

So lies dies:
Wenn es dich gelüstet, einen Forumsbeitrag zu verfassen, schreibst ihn hin, im Büro, Hotelzimmer, Flugzeug, Cafe, oder im Studio, der gerade therapierenden – ich benutze den Ausdruck inzwischen gern, das hab ich von dir abgeguckt, Dame...wieso steht da jetzt „Dame“...??...ach ja, die fehlte noch zur Satzaussage, verzeih.
Deinen Entwurf überreichst du der Dame zur Begutachtung.

Jetzt kommt es:

Dame sagt, oh Hon, mein Hühnchen, Klasse, toll, suuuper wie du das gemacht hast, wenn ich so schreiben könnte, wäre einfach geil, wäre das...
Hon, pack deine Sachen; Stock, Staubmäntelchen, Metronom und Scheckkarte, verlass flugs das Etablissement, das ist kein Ort für dich. Geh.
Klare Sache, keine 60 Minuten.

Anders bei der nächsten Station.

Dame knallt dir eine, noch eine und noch eine, lässt das Studio zum Klassenzimmer umrüsten, sieht ernst und besorgt aus, es klingelt, der Unterricht beginnt. Langzeittheraspiel.

Pass auf,Hon, dieses Konzept, hat erhebliche Vorteile für dich, nicht nur Zeit und Geld. Will das aufzeigen, nehmen wir als Beispiel deinen Text, da oben...

1.Die Sache mit der Langzeittherapie über Monate...und der schwachen Persönlichkeit hinter einer gut gespielten Fassade...

Mein lieber Mann...wenn du so lange brauchst, um eine schwache Persönlichkeit zu erkennen, wer ist dann schwach????

Oder liegt das an dem total zerknüddelten Satz? Wie spielst du ein gute Fassade?

2.Es liegt im Auge des Betrachters, wie man die Persönlichkeit ...einzuschätzen hat????

...Staubkorn oder Wimper dachte ich... Aber, wenn das bei dir so geht, sind manche deiner Einschätzungen und Abwertungen nicht verständlicher, aber plausibel.

Deine neue Therapeutin wird solche Sätze nie, niemals durchgehen lassen. Dein Gewinn.

Ich wünsch dir erfolgreiche Therapien.

Gruß
erodom

Mi, 14.Okt 2009, 18:09
Ach herrje, es ist doch sonnenklar:
HON ärgert sich die Platze, dass ihn seine dusseligen Hormone immer wieder dazu bringen, irgendwo im schmierigen Puff auf den Knien zu rutschen und einer unterbelichteten Domina-Prolette die Stiefel zu lutschen.
UND NUN SEIEN WIR DOCH MAL EHRLICH: So dolle ist das ja nun auch nicht...gelle, HON?

Also, Meinereiner ist ja immer heilfroh, dass die weibliche Libido da besser (besser zu handeln) funktioniert:
Wenn alle 4 bis 5 Wochen Mr.President bei mir einschwebt, vögle ich 48 Stunden vom Feinsten, mach Winke-Winke wenn er wieder in seine Number One klettert und zurück ins Oval Office schwebt (und natürlich zu Frau und Kinderschar) und leb glücklich und zufrieden, bis es wieder soweit ist.

Wenn ich nun mich zwischendurch von einem unterbelichteten, HartzIV-Dressman vögeln lassen müsste um nicht vor lauter Nervosität die Wände hochzugehen, würde mich das auch krumm und lahm ärgern. EHRLICH!

Fazit: Wir Frauen sind da wirklich irgendwie klüger konstruiert: Wir geniessen, wenn der Tisch gedeckt ist und vergessen die Sache, bis es wieder soweit ist. Das ist übrigens auch der Grund, warum männliche Prostitution nie und nimmer funktioniert.....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Re: Betrachtungen

Mi, 14.Okt 2009, 23:18
HON hat geschrieben:Als Liebhaber intensiver (Geschäfts-.) Beziehungen zu dominanten Damen,.........voller Geilheit. Der eine erfreut sich, dass die auserwählte Dame in hohen Stiefeln geradeaus laufen kann. Der andere verlangt mehr.....................
Du hast ein kleines Problem: Dein Hirn und deine Hoden laufen asynchron. Das kann man aber therapieren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“