Attr.gebildeter Mann, schlank, 1.86 außergewöhnlich,auf der besonderen Suche nach einer wirklichen attr.Lady, Frau die es sich Ihrem Charisma, Ihrer Überlegenheit als besonere Frau bewusst ist, unabhängig und sich einen Partnersklaven wünschst der Ihr alle Arbeit und Wünsche von den Augen abliest Sie vergöttert und fortan Ihr Eigentum wird um Ihr Leben zu erleichtern.
Mehr noch einen Mann der in realer Abhängigkeit leben muss Gentlemen und und Diener,Sklave und Freund Sie formen mit durch TPE zu dem Mann den Sie sich immer gewünscht haben. Aus unseren Blicken spüren wir die Anziehung oder nicht ! Sollte es" Klick machen" denn es gehören immer zwei dazu könnten wir ein interesantes Leben führen, vorallem für Sie den ich möchte einer einzigen Frau dienen, dienen im wörtlichen Sinne, Sie nehmen mir meine Papiere, weisen mir einen kleinen Raum zu oder ich baue Ihnen eine Zelle im Keller wesentlich ist ich muss nach Ihren Regeln und Vorstellungen leben In meinem Herzen möchte ich eine Sie finden, denn mein Leben gehört der "Frau"- aber nicht jeder - es muss die EINZIGE RICHTIGE SIE sein welche mich in Ihre Welt einzwängt, in Ihr Leben und es ein wahres Geheimnis zwischen uns ist. So können wir vorallem SIe glücklich werden können in der wahren Beziehung zwischen Mann und Frau Freue mich sehr über ehrliche offene Zuschriften, bin umzugsbereit auch Ausland und erkläre mehr über mich wenn es ehrlich ist. http://ihrsklavenpage.de oder royaskla (at)yahoo.de KFI
LEBENSVERSKLAVUNG ALS HAUSSKLAVE,PARTNERSKLAVE
Mo, 12.Okt 2009, 07:02weiblich geführte Partnerschaft
und Kontrolle des Mannes
und Kontrolle des Mannes