Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

LEBENSVERSKLAVUNG ALS HAUSSKLAVE,PARTNERSKLAVE

Mo, 12.Okt 2009, 07:02
Attr.gebildeter Mann, schlank, 1.86 außergewöhnlich,auf der besonderen Suche nach einer wirklichen attr.Lady, Frau die es sich Ihrem Charisma, Ihrer Überlegenheit als besonere Frau bewusst ist, unabhängig und sich einen Partnersklaven wünschst der Ihr alle Arbeit und Wünsche von den Augen abliest Sie vergöttert und fortan Ihr Eigentum wird um Ihr Leben zu erleichtern.
Mehr noch einen Mann der in realer Abhängigkeit leben muss Gentlemen und und Diener,Sklave und Freund Sie formen mit durch TPE zu dem Mann den Sie sich immer gewünscht haben. Aus unseren Blicken spüren wir die Anziehung oder nicht ! Sollte es" Klick machen" denn es gehören immer zwei dazu könnten wir ein interesantes Leben führen, vorallem für Sie den ich möchte einer einzigen Frau dienen, dienen im wörtlichen Sinne, Sie nehmen mir meine Papiere, weisen mir einen kleinen Raum zu oder ich baue Ihnen eine Zelle im Keller wesentlich ist ich muss nach Ihren Regeln und Vorstellungen leben In meinem Herzen möchte ich eine Sie finden, denn mein Leben gehört der "Frau"- aber nicht jeder - es muss die EINZIGE RICHTIGE SIE sein welche mich in Ihre Welt einzwängt, in Ihr Leben und es ein wahres Geheimnis zwischen uns ist. So können wir vorallem SIe glücklich werden können in der wahren Beziehung zwischen Mann und Frau Freue mich sehr über ehrliche offene Zuschriften, bin umzugsbereit auch Ausland und erkläre mehr über mich wenn es ehrlich ist. http://ihrsklavenpage.de oder royaskla (at)yahoo.de KFI
weiblich geführte Partnerschaft
und Kontrolle des Mannes

Di, 13.Okt 2009, 07:06
@ royaskla

wahrscheinlich ist das was du suchst der traum vieler männer hier,
nichts für ungut, aber.......

da du ja einige mal deine bildung und intelligenz erwähnst und auch eine ebensolche partnerin/herrin suchst, solltest du den satzbau und die rechtschreibung auf deiner homepage noch einmal überprüfen, da liegt einiges im argen.

ist nicht bös`gemeint, fällt einem nur so beim lesen auf.

viel erfolg bei deiner suche

s.b.

Di, 13.Okt 2009, 13:05
...und des weiteren solltest du in deine Überlegungen die Tatsache einbauen, dass wirklich stolze, intelligente, dominante und lebenskluge Frauen sich nichts anderes an ihrer Seite wünschen, als ein gutaussehendes, erfolgreiches, humorvolles, zupackendes (alle anderen Attribute findest du in den Heiratsgesuchen in der Süddeutschen und in der Zeit) Alphamännchen %klatsch%

Im Keller hausende Devotlinge haben in den Augen stolzer Frauen leider keinerlei Sexappeal und passen leider auch in (fast) kein weibliches Beuteschema %red%
Gruss
Lady MacLaine

Danke für Deine Antwort

Di, 13.Okt 2009, 18:04
ich wundere mich hier über die Bemerkungen, einer kann nicht mal zwischen Gross und Kleinschreibung unterscheiden nichts für ungut niemand soll sich verletzt fühlen, eine Dame spricht von einem Kellersklaven was ich nicht bin - nichts für ungut,
- niemand soll böse sein - oder verletzt sein wir haben verschiedene
Denkweisen in der Auffassung.
- ich respektiere jede Denkweise,
- ich respektiere nicht ehrliche Worte zu schreiben ohne blöd zu
kommentiert zu werden
- VIRL GLÜCK FÜR RUCH
- DIE RICHTIGE SIE WIRD ES VERSTEHEN

Beste Grüsse an alle und eine schöne Zeit
weiblich geführte Partnerschaft
und Kontrolle des Mannes

Di, 27.Okt 2009, 13:27
Also ich kann royaskla´s Wünsche durchaus nachvollziehen, wenn auch nicht in dieser Konsequenz mit kompletter 24/7 Versklavung...
Ich kann mir auch durchaus vorstellen daß es auch wirklich die passende Partnerin für dich gibt, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist daß du Sie niemals treffen wirst...
Aus irgendeinem - mir nicht ganz nachvollziehbaren Grund - gibt es halt immer noch sehr wenig Frauen die sich die Unterwürfigkeit männlicher Subs zu Nutze machen wollen...
Seit Kurzem bin ich in der glücklichen Lage eine "Stelle" als Putzmann oder Diener,... auf Abruf gefunden zu haben!
Ich besuche meine Herrin immerhin ca 4-5x pro Monat, meistens verrichte ich Putzarbeiten (Bad, Fußboden, Fenster, Spiegel, Schuhe,...), den Abwasch oder die Wäsche. Ich geb mir dabei Mühe und hab auch das Gefühl daß meine Herrin davon profitiert, und das ist das Entscheidende!
Und daher glaub ich auch daß wir männlichen Subs es z.T. auch selbst in der Hand haben die Frauen dazu zu ermuntern sich einen "Diener" zu halten.
Und ich denke das ist doch der Wunsch vieler hier, und nicht nur von royaskla...!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“