Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

suche

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

suche

Fr, 09.Okt 2009, 19:23
Ich habe überhaupt keine ERfahrung, da ich den dominanten Teil in mir immer unterdrückt habe. ich bin weiblich und 33 Jahre, normaler Sex erfüllt mich nicht besonders, ich empfinde Lust wenn ich daran denke mit Macht und Leidenschaft zu arbeiten. Die Fotos der dominanten Frauen und devoten Männer erregen mich. Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist.
ist vielleicht sehr spiessig, aber ich bin Akademikerin und bislang gab es nur "normales" bei mir.
Möchte auch nicht als Domina arbeiten, sondern nur diesen Teil von mir ausleben.
Wäre schön, wenn Ihr mir da was raten könntet
Tira

Fr, 09.Okt 2009, 22:04
Hallo,
tira hat geschrieben:Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist.
Das ist erstmal von Deinem Wohnort abhängig und wie weit Du bereit bist, auch größere Entfernungen zurückzulegen.

Also wir wollen jetzt nicht Deine Adresse wissen, sondern wenigstens ein Bundesland oder einen großzügig bemessenen Postleitzahlenbereich wie zB. 52xxx.
tira hat geschrieben: Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist. ist vielleicht sehr spiessig,
Nee, das ist nicht spiessig. Eher die normale Neugier oder auch Angst vor dem bis dato unbekannten. Probiere es, es lohnt sich. Jedenfalls interessanter als Karoffelschälen oder chemische Proben zu pipettieren.

Und wenn Du das geographische Gebiet irgendwie näher Eingrenzen kannst, dann kommen sicher auch mehr Antworten. Allerdings eher nicht von den Damen der Studios, die mögen auf dem mageren Boden des heutigen BDSM-Business nicht so viel Konkurrenz....

Sondern eher Anfragen von Männern mit ...