Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

suche

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

suche

Fr, 09.Okt 2009, 19:23
Ich habe überhaupt keine ERfahrung, da ich den dominanten Teil in mir immer unterdrückt habe. ich bin weiblich und 33 Jahre, normaler Sex erfüllt mich nicht besonders, ich empfinde Lust wenn ich daran denke mit Macht und Leidenschaft zu arbeiten. Die Fotos der dominanten Frauen und devoten Männer erregen mich. Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist.
ist vielleicht sehr spiessig, aber ich bin Akademikerin und bislang gab es nur "normales" bei mir.
Möchte auch nicht als Domina arbeiten, sondern nur diesen Teil von mir ausleben.
Wäre schön, wenn Ihr mir da was raten könntet
Tira

Fr, 09.Okt 2009, 22:04
Hallo,
tira hat geschrieben:Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist.
Das ist erstmal von Deinem Wohnort abhängig und wie weit Du bereit bist, auch größere Entfernungen zurückzulegen.

Also wir wollen jetzt nicht Deine Adresse wissen, sondern wenigstens ein Bundesland oder einen großzügig bemessenen Postleitzahlenbereich wie zB. 52xxx.
tira hat geschrieben: Ich suche ein Studio indem ich schauen kann ob diese Art von Erotik was für mich ist. ist vielleicht sehr spiessig,
Nee, das ist nicht spiessig. Eher die normale Neugier oder auch Angst vor dem bis dato unbekannten. Probiere es, es lohnt sich. Jedenfalls interessanter als Karoffelschälen oder chemische Proben zu pipettieren.

Und wenn Du das geographische Gebiet irgendwie näher Eingrenzen kannst, dann kommen sicher auch mehr Antworten. Allerdings eher nicht von den Damen der Studios, die mögen auf dem mageren Boden des heutigen BDSM-Business nicht so viel Konkurrenz....

Sondern eher Anfragen von Männern mit ...

Entschuldige, ich will das nicht weiter ausführen, aber Du kannst es Dir schon denken.

Schau Dir einfach meinen Nick hier im Forum an, denkst Du (mal ganz spontan gefragt), Du könntest damit umgehen ?

Gruß vom

NippleTorture

Wo ist das Problem ?

Sa, 10.Okt 2009, 23:55
Hallo,
tira hat geschrieben:Ich wohne im Raum Krefeld und würde auch bis 100 km fahren.
Krefeld ist doch eine gute Basis, im 100 km Umkreis von Krefeld gibt es doch eine große Anzahl von Studios ( z.B. in Köln, Düsseldorf, Neuss, Essen, Duisburg, Dortmund und Wuppertal), alle in max. 1-1,5 Stunden bequem erreichbar.
Aber ob die über eine neue Hospitantin, die es auch später nicht gewerblich ausüben will besonders begeistert sind, naja das möchte ich dann eher mal anzweifeln.
tira hat geschrieben:sondern nur diesen Teil von mir ausleben.
Such Dir einfach einen Partner, der diese Interessen mit Dir teilt. Das sollte doch bei Deinen Eigenschaften (ich zitiere mal) :
tira hat geschrieben: ich bin weiblich und 33 Jahre, normaler Sex erfüllt mich nicht besonders
nicht besonders schwierig sein...

Einige Studios im weiteren Umkreis von Krefeld (aber immerhin innerhalb der erwähnten 100 km) bieten aber auch dankenswerterweise Workshops für interessierte Damen und Herren an. Bei Bedarf kann ich Dir gerne ein paar Links dazu geben.

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 12.Okt 2009, 15:02
Hallo Tira,
ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich mich hier zu Wort melden soll. Zweifle ich doch ein kleines bisschen an Deiner Echtheit. Es gibt hier auch immer wieder Spaßvögel, die sich einen neuen Nick zulegen und dann solche Threats eröffnen.

Wie dem auch sei, solltest Du tatsächlich echt sein, findest Du hier sicher bereitwillige Spielkameraden und Opfer, an denen Du Dich ausleben kannst. Ich selbst möchte mich hier nicht ausschließen!! :)
Man sollte sich aber erst einmal ganz zwanglos an einem öffentlichen Ort treffen und schauen, ob man sich symphatisch ist und dann ggf. alles Weitere besprechen.

Ein Ort, um dann gemeinsame Vorlieben auszuleben, könnte hier sein:
http://apartment.hedonism-stammtisch.de

Was hälst Du davon?

Viele Grüße,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“