Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Patrizia von Bergfeld

So, 06.Sep 2009, 22:02
Hallo
Habe die Bilder von Lady Patrizia von Bergfeld auf der HP des Pleasuredomes und auch auf ihrer eigenen HP gesehen und ich bin absolut fasziniert von der Schönheit und dominanten Ausstrahlung dieser Lady. Sehr gerne würde ich mich dieser erhabenen Herrin unterwerfen. Kann jemand etwas über sie berichten?
Danke und Gruss
Teddie

erfahrung

Do, 10.Sep 2009, 17:45
Habe jetz 3 session's gemacht.

Kannst du mir sagen was du suchst und was fur dir wichtig ist. Kann dir vlt etwas mehr info geben. Hatte schon ein bericht geschrieben uber die Herrin von Bergfeld. Sie absolut eine sehr schöne Frau!

Fr, 11.Sep 2009, 10:10
Hallo Dutchie
bin eher der devote Sklave, lecke gerne hohe Stiefel, mag verbale Erniedrigung, Auslieferung, weggesperrt sein, ganz allgemein wehr- und hilflos einer überlegenen, attraktiven Herrin zu dienen. Harte Züchtigungen sind weniger mein Ding, ich liebe es unterwürfig zu sein.
Danke für deine Infos
Teddie

Sa, 12.Sep 2009, 00:32
Ja, kann dir eines versicheren. Sie ist eine sehr atractieve lady, aber was du noch nicht sehen kannst auf die bilder....sie tragt die tollste hohe stiefel die ich jemals gesehen habe!!

Sie ist sehr net vorher und hinterher und versteht sehr gut die ideen der gast uber zu setzen ins spiel. Selber fand ich anal bei ihr absolut der hammer....aber auch die langzeiterziehung war toll, mit ns und anal.

Letzte mahl kamm lady Samira vorbei und pisste mir einfach an, die beide hatte richtig spass, und dan verabschiedete die jung domina sich wieder und durfte ich Lady Bergfeld ihre stiefel lecken...aber vorher erst... ;)

Fr, 09.Okt 2009, 13:51
Das war ja mal eine schnelle Reaktion...tja, für seine Herrin muß man ja auch auf Zack sein.
Spaß beiseite: oft genug wird hier im Forum (offensichtliche) Eigenwerbung beanstandet, und so sieht es halt für mich aus, wenn man Deine anderen Beiträge liest...meine Meinung!!! verdaechtigt..
Nichts gegen PvB, ich kenne sie schließlich persönlich und habe eine ganze Weile mit ihr zusammengearbeitet.
Sonst hast Du hier also nichts zu melden außer über sie? Okay, dann...(nichts für ungut)...: closed

Bizarre Wochenend- Sonnenschein- Grüße

von Kendra, die heute totaaaaal gut drauf ist!!!!! frech..

danke Kendra

Fr, 09.Okt 2009, 13:58
Ja, mein deutsch ist nicht so gut, also ist es besser ich melde hier nicht so sehr vieles ;)

Danke fur ihre nette reaction. Ich habe nicht so ganz vieles zu melden. Erst warte ich mahl ab ob beim Pleasuredome dieses jahr noch eine gemeinschafterziehung stat finden wirt. Hatte die cheffin mahl gefragt. Glaube das wird vlt dieses jahr noch passieren.

Möchte sie gerne einladen mit zu gehen...werden wir super drauf sein :)

Nette wo-ende lady Kendra...und vlt muss ich mahl bei ihnen vorbei fahren.

Fr, 09.Okt 2009, 14:14
Deine Deutschkenntnisse sind ja hier irrelevant, ich selbst wohne im holländischen Grenzgebiet und Lady Silvana ist ja auch holländischer Abstammung, von daher sind mir die sprachlichen Gepflogenheiten von deutsch sprechenden Niederländern nicht fremd.

Du kannst aber auch gerne an unserer Gemeinschaftserziehung teilnehmen, die wir ja schon öfter mit viel Spaß und Erfolg veranstaltet haben, sowohl hier im SM- aRt als auch im Art of Pain bei Baroness Mercedes.

Du kannst mich gerne mal besuchen kommen...Du weißt ja, wo sich das Studio befindet!
:-D

Danke für Deine nette Einladung ins PleasureDome, aber ich fühle mich hier sehr wohl...

ICH STEHE VOLL AUF HOLLAND, ICH MAG EUCH HOLLÄNDER!!!

LG

Kendra

Fr, 09.Okt 2009, 14:32
Ja, so bald kann das gehen

Nachstes gemeinschaftserziehung werde ich dann dabei sein. Hoffe sie achten ein bischen auf den hollander ;)

Macht mir spass, und werde sicher berichten!!

Danke fur die nette antword lady Kendra Black...freu mich drauf.

tv betty
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“