Hallo liebe user,
gibt es Lady Saskia im WOF- Süderstrasse nicht mehr?
Mi, 07.Okt 2009, 20:01
hallo flexilo,
ich habe mich bei der chefin des WoF erkundigt und werde das ergebnis hier mitteilen. in der webseite wird sie nicht mehr aufgeführt.
du solltest etwas besser aufpassen, wo deine beiträge hingehören! deine anfrage hat bei berichteFSK18 nichts zu suchen, sondern gehört einfach in "dominas in hamburg"; ich habe sie dahin verschoben.
gruß goofy
ich habe mich bei der chefin des WoF erkundigt und werde das ergebnis hier mitteilen. in der webseite wird sie nicht mehr aufgeführt.
du solltest etwas besser aufpassen, wo deine beiträge hingehören! deine anfrage hat bei berichteFSK18 nichts zu suchen, sondern gehört einfach in "dominas in hamburg"; ich habe sie dahin verschoben.
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Do, 08.Okt 2009, 20:20
also sasskia ist aus dem WoF ausgeschieden, hat sich ins privatleben zurückgezogen und ist somit auch in keinem anderen studio tätig.
gruß goofy
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Do, 03.Dez 2009, 11:38
...was ich sehr schade finde, so eine schöne grosse Frau. Aber leider auch unberührbar.