Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Suche gutes Gummistudio

Mo, 05.Okt 2009, 20:24
Hallo zusammen.
Ich suche für mich und meine Freundin ein gutes Gummistudio in und um Hamburg. Interessieren uns beide für Gummipuppenerziehung. Kennt jemand von euch ein solches Studio, wo auch wirklich reichhaltiges Equipment vorhanden ist und nicht nur 2 Anzüge vorhanden sind und das ganze sich dann Gummistudio nennt.
Das hatten wir leider auch schon mal erlebt. Auch ist der finanzielle Aspekt eher zweitrangig.

Würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar gute Ratschläge hier von euch erhalten würden.

Liebe Grüsse
Gummiboy

Di, 06.Okt 2009, 07:08
Unbestritten ist Natalia im Gummibereich erstklassig, nur bietet sie kein Gummistudio an.......

Sie trifft sich in Hotels etc.

Gummipuppenerziehung - ja, garantiert top
Gummistudio - nein, und wenn ich das richtig verstanden habe, wird ein solches gesucht.

Für Hannover wüsste ich was, aber Hamburg ist da nicht so meine Baustelle.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 06.Okt 2009, 11:54
Natalia ist sicherlich eine absolute Gummifetischistin, aber wie bereits durch Latexus erwähnt hat sie keinen Studiobetrieb. Außerdem würde es wohl preislich die meisten Budgets sprengen.

In Hamburg gibt es viele gute Studios, allerdings ein reines Gummistudio für den extremen Latexliebhaber gibt es hier eher nicht.
Als überzeugende Gummifetischistin fällt mir für Hamburg als einzige Lady Stella Cruella ein. Ihr neues Studio ist allerdings noch im Aufbau befindlich. Eine Homepage gibt es noch nicht.
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...

Di, 06.Okt 2009, 14:32
Hallo,

Also ein richtiges Gummistudio hat Hamburg nicht und was mit Stella ist?

Lange nichts mehr von Ihr gehört oder gelesen da Sie eigendlich nach Ihrem Urlaub vor ca. 6 Wochen starten wollte.

Einiges an Latexsachen hätte sonst noch das Atelier-L
http://www.atelier-l.de/
oder die Z O aber da mehr für die Damen.

winke winke Bernd

Danke euch

Di, 06.Okt 2009, 14:44
Danke für eure Tipps.

Mhm, das ist ja eigentlich schon etwas bedenklich, dass es sowas in einer grossen Stadt wie Hamburg nicht gibt. Auf der Seite von Natalia waren wir auch schon. Sie macht bestimmt einen ausgezeichneten Service und ihre Bilder sind wirklich unschlagbar. Aber es stimmt schon, dass Sie dafür auch schon recht viel verlangt. Wir sind schon bereit, für unsere Vorlieben was springen zu lassen....aber das ist dann doch etwas heavy :D

Nun denn, erst mal danke für eure Tipps und wir werden einfach mal noch weiter suchen.....es muss doch hier irgendwo was zu finden sein im Norden :-)

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“