Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Do, 01.Okt 2009, 20:25
Hallo rebellyx

Zu deiner Ursprungsfrage, Titel: studio besichtigung ?

Ich bin der Meinung, es wird von den Studiobetreibern nicht so gerne gesehen wenn die Leute nur zum schauen und gaffen kommen und keine zahlenden Gäste sind.
Wenn du dir Studioräumlichkeiten anschauen willst ist es besser an
Vorführabenden, oder an einem Tag der offenen Tür vorbeizuschauen.

Gruss MA69

Fr, 02.Okt 2009, 19:06
Hallo rebellyx
Vielleicht solltest Du Deine Fragen lieber etwas sparsamer dosieren. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, Fragen kostet nichts, und dazu ist das Forum letztenendes auch da. Aber wenn ein Forums-Neuling erst mal 50 neue Threads eröffnet, ist das schon ein bissel arg und ruft die entsprechenden Reaktionen hervor. Immer wieder wird den Suchenden und Fragenden das naheliegendste empfohlen : DIE SUCHFUNKTION. Und glaube mir, da lässt sich auf einen riesigen Erfahrungsschatz der diversen Forumsmitglieder zurückgreifen und vieles klärt sich von selbst, bzw. Du kannst in einen bestehenden Thread einsteigen.

Fr, 02.Okt 2009, 21:45
hallo ich habe doch keine 50 neue threads eröffnet

ich habe doch nur ein paar fragen gestellt

einmal studio Besichtigung ( antwort tag der offen Tür)
nur müßte man vorher wissen wann welches haus so etwas anbietet.
was stellen sich andere Mitglieder unter einem Gummistudio vor (Leider keine sinnvolle Antwort erhalten)
was man unter langzeit Aufenthalt versteht. (erledigt antwort erhalten)
welches euere bevorzugten Zeiten für einen studio besuch sind. (man könnte ja einmal rückfragen warum das jemanden interrasiert anstatt zu schreiben verschone uns).

dann komme ich auf 4 und nicht auf 50 threads die miteinander nichts zutun haben und das ist dann schon zuviel ?
was ist an diesen fragen so nervig ?

es gibt hier von mitgliedern noch ganz andere fragen über die ich nur den kopf schüttele nur würde ich dann niemals sein Beiträge mit Kommentaren versehen die mit seiner frage nichts zu tun haben entweder ich weiß etwas darüber dann schreib ich es , oder wenn ich nichts darüber weiß dann schreibe ich eben nichts.

wenn jemand ein Thema nicht interrasiert oder nichts dazu weiß warum schreibt er dann ?

anstelle von klaren antworten regen sich Mitglieder drüber auf das man ihren nick falsch geschrieben hat oder sie nicht mit "Sie" angesprochen hat Dafür möchte ich mich noch einmal bei Mistress Roxana und Lady Yasmin Entschuldigen.

Außerdem bin ich immer davon ausgegangen das man sich in einem Forum mit du anspricht.

Thema Suchmaschine gebe doch einmal einen von meinen begriffen ein ihr werdet euch wundern wie viele Treffer dann angezeigt werden aber doch keine antwort erhalten. aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

ich dachte als ich mich hier angemeldet habe das wäre ein Forum um Gedanken und Infos auszutauschen.
leider habe ich den Eindruck bekommen das es sich hier nur um eine Werbeplattform für Dominas handelt (Nach dem Motto gehe zur Dame xy Die ist spitze.) und Kritik oder fragen nicht erwüscht sind
gruß rebell

Fr, 02.Okt 2009, 22:24
Ich bin auch schon ins Fettnäpfchen getreten bei einer "Domina" hier im Forum, weil ich sie geduzt habe und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich lebe ja nicht im Mittelalter und in Foren ist auch die Du-Form üblich.
Das dazu. Musste ich mal loswerden.
Und dass es sich hier nur um eine Werbe-Plattform für Dominas handelt, den Eindruck habe ich nicht, Rebellyx.
Obwohl ich mit meinen Neigungen hier eher nicht ins Forum passe, fühle ich mich trotzdem nett aufgenommen. Die Zurückhaltung gegenüber einem "alten Knacker" wie mir ist auch normal.
Auch ich möchte hier Gedanken austauschen und Infos bekommen.
Und auch du kannst hier jede Menge Infos ziehen und Gedanken austauschen, Rebellyx. Nun gib mal nicht auf wegen einem (vielleicht) misslungenem thread.
daumen_hoch
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com

Fr, 02.Okt 2009, 22:38
@rebellyx:

Nicht böse sein....aber das sind halt alles bescheuerte Fragen.
Die Herren, die tatsächlich etwas erleben möchten, die ziehen los und tun...
Ok, du hast Angst vor einer Pleite und das du etwas bereuen könntest, aber die Garantie hast du nie weil "das Zusammenspiel" letztendlich deinen Kick bedeutet. Ich schätze, du bist einfach zu "verkopft" und keine Antwort auf deine Fragen wird dich sicherer stimmen, bzw. vollends befriedigen.
Und da hier kaum jemand auf den Kopf gefallen ist, wird das auch fast jedem recht deutlich und kaum verwunderlich, das dies eher nervt als es jemanden dazu veranlasst näher darauf einzugehen.

Nutze einfach mal die Suchfunktion, geh in die Studios und sieh dich um oder schlag dir dein Vorhaben aus dem Kopf.

Meine Reaktion was das "siezen" betrifft ist eine rein "sarkastische", wenn man(n) sich nicht mal die Mühe macht, meinen Namen richtig zu schreiben.
Schließlich bemühe ich mich zumindest nicht oberflächlich zu agieren, nicht nur was eine Anrede oder den Umgang betrifft (...aus gewissen Wertvorstellungen heraus motiviert).

Sa, 03.Okt 2009, 09:54
Trotz allem sind die Kritiken doch gerechtfertigt, denn der geforderte Austausch kann niemals eine Einbahnstraße sein. Dazu wird er aber, wenn jemand nur Fragen stellt, Antworten fordert und Infos saugt. Das ist wahrlich kein symmetrischer Austausch, wo ist denn da das Gegenangebot an Infos?

Worin auch immer der Sinn eines Forums besteht, dass aktiv gebende user sich bei so einer bockbeinigen Haltung missbraucht und ausgenutzt fühlen, kann ich zumindest sehr gut nachvollziehen und finde ich auch absolut berechtigt.
Allgemein und überall gilt doch, dass wenn jemand zu einem Gemeinwesen nichts beisteuern kann und oder will, er halt die Mühe investieren muss, selber zurechtzukommen. Give a little, take a little, oder ist das im Internet anders?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 03.Okt 2009, 10:03
Hallo rebellyx,

Du hast schon recht, dass es hier eine Art von Werbung ist für die Damen und das ist auch gut so, finde ich.

Das mit der Kritik ist nicht ganz richtig den wenn jemand schlechte Erfahrung gemacht hat und berechtigte Kritik ab gibt ist das auch okay wobei jeder Gast andere Vorstellung und Wünsche hat.

"welches euere bevorzugten Zeiten für einen studio besuch sind"

Versteht ich diese Frage nicht. Hast Du Angst warten zu müssen? oder was? (Die meisten machen Termine) Jeder geht dann zu seiner Herrin / Domina wenn er Zeit oder Lust verspürt.

Kann den einen oder anderen verstehen wenn hier ein Thema nach dem anderen aufgemacht wir. Überleg selbst!

winke winke Bernd

Sa, 03.Okt 2009, 14:29
@rebellix,
Thema Suchmaschine gebe doch einmal einen von meinen begriffen ein ihr werdet euch wundern wie viele Treffer dann angezeigt werden aber doch keine antwort erhalten. aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Es ist schon was dran, das Lesen bildet. Ich werde Dir ganz bestimmt nicht auf die Nase binden, wieviel Zeit - teils unnütze - ich im Netz auf der Suche nach Infos verbringe. Voraussetzung hierfür ist aber unbedingt, dass man(n) weiß, was man(n) will. Leider kann ich nicht mit dem Scheckbuch winken wie es Andere vielleicht können - aber dafür sorge ich dafür und hatte bisher auch Glück, dass ich die richtigen Damen und Gelegenheiten aufsuche und meine positiven Erlebnisse bestätigen dies.

Also - Suchfunktion und in der dominazone die Homepages der einzelnen Studios aufsuchen, die in "Deinem Einzugsbereich" liegen. Ich muss übrigens mehr als 200 km (hin und zurück) fahren, weil ich gerne zu "meiner" bekannten Dame gehe und nach bestimmten Ausstattungsmerkmalen schaue. Deine kleinliche SM-Weltanschauung" (30 km oder Schilderung zu Studio Noir) kann ich leider nicht nachvollziehen. Daher bin ich der Ansicht, dass Du nur auf der Suche zur Befriedigung Deines Kopfkinos bist.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 03.Okt 2009, 14:37
@Bernd das mit den den Zeiten war nur mal so eine frage am Rande aus Neugier die mir aber nicht weiter wichtig ist. ich hatte nur gesehen das einige Häuser schon um 18 :00 / 20:00 schließen es scheinen wohl genug Leute zu geben die tagsüber Studios besuchen so das die Häuser schon um diese Zeiten schließen. eigentlich ist diese frage doch genauso Interessant wie die frage eines andern Mietgliedes (wie weit fahrt ihr...)
ich bin aber ein Nachtmensch und komme erst sehr spät auf touren. habe also tagsüber keine Lust irgendwohin zu gehen.

@Lady Marfa
Wenn man keine neuen fragen einbringt dann bleibt doch alles beim alten. bitte jetzt nicht wieder schreiben ich möchte doch bitte einmal die Suchmaschine benutzen den diese liefert keine brauchbare Ergebnisse.
und ich kann doch erst zu einem Thema etwas schreiben wenn ich etwas weiß.
wenn einer schreibt das er mit Dame xy eine tolle Session hätte besagt das doch nicht das mir diese Dame auch zusagt. andererseits habe ich schon gelesen das Mitglieder sich daran stören das eine Dame die früher nur "Passiv" war nun mit dominant wirbt. jedenfalls hatte ich eine schöne Session mit ihr als sie noch "sub" war obwohl sie in der Saison den dominanten Teil inne hatte.
teilweise habe ich hier Forum gelesen das nach dem alter bzw. Größen der Damen gefragt wird nur warum regt sich darüber den keiner auf.
wen jemand schreibt ein haus verfügt über dieses oder jenes Equipment das ist dann eindeutig und nachprüfbar.
Ich kann nicht viel zum Forum beitragen da ich nicht regelmäßig Studios aufsuche so können zwischen zwei besuchen Jahre liegen.

Kritik ich habe letzt Jahr Kritik an einem Studio geübt bzg. des Tarifes. Siehe die Antworten darauf.
gruß rebell

Sa, 03.Okt 2009, 14:50
@Kranker wen du 200km weit fährst dann ist doch den pers. entsscheidung die ich nicht kirtisiere
Ich schrieb nicht 30 km sondern 30min ok von mir aus auch 45min habe halt glück das es im diesem umkreis einges zur auswahl habe.
ich fahre aber nicht 600 km bis nach berlin nur weil es dort das Avalon gibt das einen tollen gummibereich haben soll.
du schaust "nach bestimmten ausstatungs merkmalen"
ja was mach ich denn suche ich nich auch nach bestimmten ausstatungen ?
gruß rebell

Sa, 03.Okt 2009, 15:31
Ich schrieb nicht 30 km sondern 30min ok von mir aus auch 45min habe halt glück das es im diesem umkreis einges zur auswahl habe.
Für 100 km (1 Strecke) beträgt der Zeitaufwand gut und gerne 1,5 Std. mit Orts- und Landstraßen und Autobahnen. Aber jetzt bin ich doch recht neugierig geworden, wo Du hingehst. Oder möchtest Du auch dazu nichts sagen?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 03.Okt 2009, 16:35
@rubberfriend / Kranker

Wo ich hingehe weiß ich noch nicht so genau deshalb ja auch meine fragen.

Kann dir nur sagen wo ich schon war.

ABB jahre lang Stamgast bei Lady Martines (hat aber leider aufgehört sonst würde ich nicht suchen)
HOB; Noir; LSB; Sonja M; Shaka; Lady Riva; die Gräfin und dann gab es noch ein Studio in den Niederlanden weiß aber nicht ob es noch existiert und wie es heißt Liegt / Lag in Kerkrade in der nähe von Aachen (war mein allerster Studiobesuch)
die Rheinfolge der Auflistung ist nicht unbedingt die Rheinfolge in den ich die einzelen Häuser Aufgesucht habe und die Besuche verteilen sich über einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren.
gruß rebell

....................

Mo, 05.Okt 2009, 12:23
rebellyx
Deiner Auflistung nach vefügst du offensichtlich über einen Reichhaltigen Erfahrungsschatz. Umso unverständlicher deine Fragen. Wenn du schon so viele Studios besucht hast, kennst du die Szene und weisst, wie der Hase läuft. Ich stimme dem Kranken zu, das du nur dein Kopfkino befriedigen willst. Okay, mir soll es recht sein........

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 05.Okt 2009, 14:02
@jimmy
zitat "....wenn du schon so viele Studios besucht hast, kennst du die Szene und weisst, wie der Hase läuft"

eben darum hatte ich ja auch was zu den "sogenanten Gummistudios" geschrieben ( was stellen sich andere unter einem gummistudio vor.....)

muß aber noch zu geben das ich in allen häuseren nur einmal war außer im Abb und dort hatte ich eben das glück das ich direkt bei meinem ersten besuch Lady Martines kenngelernt habe.

siehe dazu auch mein bericht zu Lady Martines
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“