Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Tips für Anfänger

Mo, 28.Sep 2009, 18:17
hi

ich bin in einer festen partnerschaft und wir beide haben die neigung zu BDSM. mein part ist der dominante und ich liebe es diesen auszuleben allerdings fehlen mir doch die erfahrungen meinen partner richtig zu dominieren und ihn zu bestrafen. ich hab mich schon in diversen foren durchgelesen und bücher gekauft um den dominanten part zu "lernen" jedoch hilft mir das im moment nicht wirklich weiter... ich würde gerne das thema in meiner beziehung weiter vertiefen und dafür brauche ich bitte eure hilfe..ihn zu fesseln, zu bestrafen, pet spiele, verhalten ihm gegenüber, sklavenaufgaben zu allem möglichen bitte ich euch mir tips zu geben... vielleicht weiß jemand ob es im raum aachen einen workshop gibt für anfänder den ich besuchen kann.

im voraus vielen dank

Fr, 02.Okt 2009, 14:00
Vielleicht ist deine Frage zu umfassend gestellt...
Wie soll man darauf antworten, ohne einen Roman zu schreiben.
Wenn du die Neigung tatsächlich hast, gehe doch einfach deinen Gefühlen nach und praktiziere das, was dir automatisch in den Sinn kommt.
Und durchforste das Forum. Dann wird dir sicherlich der ein oder andere Thread weiterhelfen, deine Praktiken auszubauen oder anzupassen.
Und in einer Partnerschaft sollte es auch erlaubt sein, dass dein Partner seine Wünsche äußert.
So, nun hast du erstmal genug zu tun :)
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com

Fr, 02.Okt 2009, 20:07
nun, wie anndee schon ausführte:
was sollen wir jetzt hier schreiben? den ablauf einer session? wie du ihn wo und wann stimulieren sollst/kannst?
ich würde dir empfehlen, dir ein studio in eurer nähe zu suchen und dort nach einer entsprechenden session zu fragen, bzw. nach damen, die auch paare behandeln und dir entsprechendes zeigen können.
hier hilft nur learning by doing; schreiben und lesen nutzt da wenig, wenn man kaum praktische erfahrung hat oder sammeln kann.
wenn du vor hast, öfter in ein studio zu gehen, könntest du fragen, ob eine dame bereit wäre, dir einiges an tricks zu zeigen.
ich weiß auch nicht, ob man auf sm-parties was "lernen" kann, sonst wäre das evtl. eine option.

viel glück und spaß dabei wünscht
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Sa, 03.Okt 2009, 12:37
Hallo Muse
Ich bin nicht aus dem Raum Aachen und kann dir nicht sagen, ob da entsprechende Workshops stattfinden.

Aber ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du.
Ich habe damals einfach mal ausprobiert, wozu ich Lust hatte und geschaut, wie mein Liebster reagiert ...

Es ist allerdings keine Herrin vom Himmel gefallen. Bei einigen Techniken ist es sicher sinnvoll, wenn man sie richtig lernt. Ich habe genau das gemacht, was Unique Mistress dir empfohlen hat. Und es hat mir sehr weitergeholfen.

Ich weiss, der Schritt, sich bei einer Domina zu melden, kann schwierig erscheinen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht beissen, sondern sehr nett sind. Also, melde dich doch einfach mal bei jemandem in deiner Nähe, der dir passend und sympathisch erscheint!

Grosse Playparties erachte ich als weniger geeignet, um wirklich etwas zu lernen - da kann man zwar gucken, was andere so machen, aber Zeit und Lust für eigentliche Einführungslektionen hat da vermutlich kaum jemand.

Regionale BDSM-Gruppen organisieren allerdings oft Workshops. Jedenfalls ist das hier in der Schweiz so. Da kann man dann einzelne Techniken lernen (z.B. Seilbondage, Spanking, etc.). Das ist günstiger als bei einer Domina, aber es dauert halt auch länger, da man mehrere Workshops über eine längere Zeit besuchen muss und immer nur etwas aufs Mal lernen kann. Auf der anderen Seite könnt ihr dort Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen und es ergibt sich für dich vielleicht das eine oder andere spannende Gespräch mit einer anderen Domse. :-D

Viele schöne Erfahrungen wünscht dir
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“