Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Katherina verlässt das "Avalon"!?

Fr, 02.Okt 2009, 12:16
Hallo!

Wie ich gerade mit großer Betrübtheit und Überraschung lesen musste, verlässt Lady Katherina das "Studio Avalon"!?

Hat einer von euch dazu nähere Infos?
Ist Lady Katherina jetzt in einem anderen Studio anzutreffen oder hat sie sich in das berühmte Privatleben zurückgezogen und ist leider gar nicht mehr als Domina aktiv?

Wie dem auch immer sei, ich wünsche Lady Katherina auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft!

Gruß, Benny :)

Sa, 03.Okt 2009, 10:24
Ich weiss es nicht, allerdings hat das Avalon seit vielen Jahren immmer mehr als genug schöne und dominante Frauen anwesend, so dass ein solcher Wechsel doch im Rahmen des üblichen Geschäftsbetriebs liegt. nUR SO AM rANDE. iCH BIN SOWIESO DER mEINUNG DASS DIE ULTIMATIVE hERRIN im Avalon Domina Mercedes its - wenn ich mal in Berlin bin führt mich immer ein Weg zu dieser begnadeten Sadistin - wer da sonst noch so rumläuft - sorry, was solls.

Re: Lady Katherina verlässt das "Avalon"!?

Sa, 03.Okt 2009, 16:49
Benny77 hat geschrieben:Hat einer von euch dazu nähere Infos?
Ist Lady Katherina jetzt in einem anderen Studio anzutreffen oder hat sie sich in das berühmte Privatleben zurückgezogen und ist leider gar nicht mehr als Domina aktiv?
Sie hat 'nen Tweet: http://twitter.com/LadyKatherina
Und einen Blog: http://ladykatherina.blogspot.com/

Sollte erstmal etwas weiterhelfen. :)
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Re: Lady Katherina verlässt das "Avalon"!?

Sa, 03.Okt 2009, 20:38
Fenris hat geschrieben:Sie hat 'nen Tweet: http://twitter.com/LadyKatherina Und einen Blog: http://ladykatherina.blogspot.com/

Sollte erstmal etwas weiterhelfen. :)
Vermutlich kennt Benny77 diese Adressen bereits. Schließlich hat Lady Katherina ihren Weggang vom Avalon in ihrem Blog bekannt gegeben. Aus ihren Erklärungen im Blog geht jedoch nicht eindeutig hervor, ob Lady Katherina als professionelle Domina ganz aufhört oder nur beim Studio Avalon. Benny77 wollte deshalb wissen, ob jemand etwas mehr weiß.

So, 04.Okt 2009, 04:44
Der Blog mag diese Frage offen lassen. Ihrem Tweet (den ich deshalb ja zuerst aufgehührt habe) läßt sich aber klar entnehmen, dass sie weiter als Domina aktive sein wird und auch in Berlin bleibt. Lediglich um ihre neue Wirkungsstätte macht sie noch ein kleines Geheimnis.
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

So, 04.Okt 2009, 07:52
Fenris hat geschrieben:Der Blog mag diese Frage offen lassen. Ihrem Tweet (den ich deshalb ja zuerst aufgehührt habe) läßt sich aber klar entnehmen, dass sie weiter als Domina aktive sein wird und auch in Berlin bleibt. Lediglich um ihre neue Wirkungsstätte macht sie noch ein kleines Geheimnis.
Fenris hat Recht. Ich hatte die entsprechenden Passagen im Tweet überlesen. Lady Katherina postet schließlich ziemlich viel.

So, 04.Okt 2009, 08:47
Sollten wir uns alle glücklich schätzen dass uns diese Superdomina erhalten bleibt, wenn man das richtig interpretieren kann.

Wo könnte Ihre neue Wirkungsstätte denn sein? Evtl. im Palace Of Sin?

So, 04.Okt 2009, 09:10
KV-Slave hat geschrieben:Wo könnte Ihre neue Wirkungsstätte denn sein? Evtl. im Palace Of Sin?
Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 04.Okt 2009, 10:03
KV-Slave hat geschrieben:Wo könnte Ihre neue Wirkungsstätte denn sein? Evtl. im Palace Of Sin?
Das liegt nahe, denn Domina Kate war bekanntlich früher ebenfalls im Avalon, zumal beide Ladies auch Gastdominas im Pleasuredome Cologne sind.

Wenn ich den Tweet von Lady Katherina richtig verstehe, dann wechselt sie nur deshalb das Studio, weil sie sich in ihrer neuen Wirkungsstätte mehr Entwicklungsmöglichkeiten verspricht. Da sie früher immer so vom Avalon geschwärmt hat, ist diese Begründung für mich allerdings etwas überraschend.

Das "Palace Of Sin" befindet sich in der Kantstraße in Berlin. Da war doch früher auch das Studio Avalon? Ist Lady Katherina etwa bloß die Anfahrt nach Spandau zum neuen Studio Avalon zu weit?

Mo, 05.Okt 2009, 20:34
Dann ist ja das Rätsel seit heute gelöst!
Ich hatte gestern noch dort erfolglos geschaut.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 05.Okt 2009, 21:03
ja helmut, in der tat. katherina ist mit fliegenden fahnen zu kate übergelaufen, ich weiß es positiv.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 06.Okt 2009, 12:14
Ja, dann danke ich euch für die Diskussionen und Spekulationen, die dann letztlich ja auch zielführend waren!

Lady Katherina also jetzt im "Palace of Sin"!

Di, 06.Okt 2009, 17:03
... und siehe da: Die freundlichen Abschiedsworte auf der Website des Avalon sind schon wieder verschwunden.

Ich liebe es, diese Veränderungen mitzuverfolgen. Das ist besser als jede Daily Soap Opera im Fernsehen. Vor allem, wie geschickt das Forum für die Ankündigungen herhalten darf.

Der einzige Wermutstropfen sind die hahnebüchenden Preisvorstellungen des neuen Palace of Sin. Nun wird versucht an andere Städte anzuknüpfen. Bin gespannt, ob den Damen das hier in Berlin gelingt. Ich für meinen Teil geh da nicht mit - ganz gleich, wie luxuriös der Palast daherkommt.

petitprinz

Di, 06.Okt 2009, 18:34
petitPrinz hat geschrieben: Der einzige Wermutstropfen sind die hahnebüchenden Preisvorstellungen des neuen Palace of Sin. Nun wird versucht an andere Städte anzuknüpfen. Bin gespannt, ob den Damen das hier in Berlin gelingt. Ich für meinen Teil geh da nicht mit - ganz gleich, wie luxuriös der Palast daherkommt.

petitprinz
Also die Räumlichkeiten sind natürlich schon ziemlich ansprechend, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Aber wie du schon sagtest: Das alles hat sicher natürlich seinen Preis und wird aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen sicher auf den Tribut umgelegt!

Man(n) sollte das "Palace of Sin" aber trotzdem jetzt nicht vorverurteilen und einfach mal abwarten, wie sich das preismäßig entwickelt...

Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“