Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

studio besichtigung ?

Mi, 30.Sep 2009, 15:26
hallo ich nenne es mal einfach "studiobesichtigung"
gibt es studios die man sich einmal ganz unverbindlich anscheunen kann ?

ich meine jetzt keine Sesion eher das einem einmal die verschiedenen Räume und Einrirchtungsgegestände gezeigt / erklärt werden ? war schon des öffternen von studios enttäuscht ,den nach deren webseiten hatte ich mir die räume doch anders vorgestellt.
Es kommt immer darauf an wie man einen raum fotografiert.
z.b. brauche ich auch eine gewisse atmosphäre um überhaupt in stimmung zu kommen. :-D
gruß rebell

Do, 01.Okt 2009, 00:37
@anndee
auf welches haus bezieht sich deine frage ?
das hob
dort hat mir der damalige sogenate gummibreich nicht richtig gefallen. und wirkte auf mich eher wie ein aus mehren räumen zusammengesetzter uiversalraum der durch vorhänge unterteitelt werden kann in der linken ecke hingen die gummisachen ( die auswahl fand ich auch nicht grade überweltigen, konte mit meiner eigenden gummigadrobe locker mithalten) in der mitte das bondage gestell das ja noch immer existiert . ein paar meter zur seite befand sich eine einfache liege befand. und nicht wie auf den neuen bilder das bett. da ich ja auf anale spielchen stehe fand ich die viratoren die dort stand als kämen sie direkt aus einem der bilgsten sexshops für ein haus wie das Hob hatte ich eine bessere Austatung erwartet. Also wie gesagt dieser raum wirkt auf mich eher wie ein universlraum. und ich habe noch die boden fliesen als kalt in erinerung

oder meinst du das studio noir
das fand ich ziemlich begengt kam zur eingangstür rein und dan in ein angrenzendes zimmer das fast komplett von einem bett eingenommen wurde das bad das angrenzte hatte nicht einmal ein sep. dusche zum duschen konte ich mich nur in die badewanne knien. weitere räume habe ich nicht gesehen. von ausen wirkt da haus wie umgebaute gargen.
gruß rebell

Do, 01.Okt 2009, 06:45
Hi rebellyx!
Aus deinen Postings klingt der Wunsch heraus, alles genau zu wissen, abzuckecken und zu kalkulieren.
Ich kann dir nur raten: Vergiss das!!
Eine Session im Dominastudio wird niemals so genau planbar und voraussehbar sein, wie ein Kinobesuch (3.Reihe links, 5.Platz Film XYZ)

Je mehr du krampfhaft versuchst, Flops zu vermeiden, wirst du vorhersehbar in ebensolche stolpern.
Ist nix Besonderes - bloss die Ironie des Lebens.
Überlege mal: Was nützt dir die tollste Atmosphäre, wenn die gebuchte Dame plötzlich (vielleicht ein Handy-Anruf) grottenschlecht drauf ist und dich für den Rest der Welt büssen läßt? Gar nix.
Und umgekehrt: Manchmal geht in der Session sprichwörtlich ein "Engel durch's Zimmer", obwohl selbiges eine Abstellkammer ist.
Denk mal drüber nach....
Gruss
Lady MacLaine

Do, 01.Okt 2009, 06:47
@rebellix,
es kommt mir vor, als seiest Du auf "Erkundungstour" ohne nachhaltiges Interesse an Sessions. Es stimmt, dass der Raum links von der Eingangstür im Studio Noir recht klein und beengt ist - was seinerzeit drei Damen nicht davon abhielt, Smalltalk zu halten, während ich kopfüber auf einem Gynstuhl fixiert war, der seinerzeit dort stand. Dafür ist das Bad sehr großzügig angelegt, hat aber keine Duschwand, was wohl eher zum Leidwesen der tätigen Damen ist (trocken wischen). Vom Haus her ist das Studio Noir eigentlich ideal - die Anfahrtsmöglichkeiten sind sehr gut und die Parkgelegenheiten im Innenhof direkt vor der Studiotür auch. Sicher hat sich seit meinem letzten Besuch dort vor ca. zwei/drei Jahren einiges verändert. Aber auch hier ließen weder das große Studio noch das Klinikzimmer irgendwelche Wünsche offen.

Langzeiterziehungen gibt es übrigens mit Übernachtungsservice. Wenn Du dich ordentlich benimmst und nicht im Ton vergreifst, wirst Du auf Anfragen per Email von Nicole oder Vera im studio vera-w immer eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung mit Lady Nicole und danach Vera.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 01.Okt 2009, 13:21
[u]Lady MacLaine[/u]
Hi rebellyx!
Aus deinen Postings klingt der Wunsch heraus, alles genau zu wissen, abzuckecken und zu kalkulieren.
Ich kann dir nur raten: Vergiss das!!
Eine Session im Dominastudio wird niemals so genau planbar und voraussehbar sein, wie ein Kinobesuch (3.Reihe links, 5.Platz Film XYZ
)

so genau plane ich nicht ich schriebe keine drehbücher

Lady MacLaine
...Überlege mal: Was nützt dir die tollste Atmosphäre, wenn die gebuchte Dame plötzlich (vielleicht ein Handy-Anruf) grottenschlecht drauf ist und dich für den Rest der Welt büssen läßt? .....

Das ist mir auch schon passiet top Studios ,habe darufhin die sesion abgebrochen bzw schon zweimal erst gar nicht angefangen da ich im vorgespräch schon merkte das die damen und ich nicht zusammen passen ( waren zwei sehr bekante Hüser ) natürlich muß die sogenante chemie zwischen dem gast und der dame stimmen.

Lady McLaine
Und umgekehrt: Manchmal geht in der Session sprichwörtlich ein "Engel durch's Zimmer", obwohl selbiges eine Abstellkammer ist.

das kann auch passiern wenn es sich um einen top ausgestattetes studio handelt
auch wen es keine Abstelkammer war aber der Engel erschin in form von Lady Martines
( siehe einen meiner allerersten beträge im forum ABB / Lady Martines)

@ kranker
auch du scheinst etwas mißverstanden zu habe zu langzeit aufenthalt
ich suche keinen Langzeit Aufenthalt ich wollt nur wissen was man darunter zuverstehen hat und wie sowas Ablläuft.
gruß rebell

.................

Do, 01.Okt 2009, 14:02
rebellyx
Helmut schrieb an anderer Stelle, ob du nicht bemerken würdest, das du auf den Arm genommen wirst. Irgendwie macht sich in mir langsam das Gefühl breit, das DU UNS auf den Arm nehmen willst.
Session abgebrochen.....zweimal gar nicht angefangen.....das ist mir überhaupt noch niemals passiert und ich bin nun wirklich kein Neuling.
Keine Ahnung, welche Kriterien für dich massgeblich sind.......

Ps. Im übrigen habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und deine bisherigen Postings nachgelesen. Ausser einer Menge dummer Fragen und Blablablubb war da noch nichts wirklich Vernünftiges zu lesen. Ich für meinen Teil verstehe dieses Forum anders.

Kopfschüttelnd Jimmy

Do, 01.Okt 2009, 17:21
rebellyx hat geschrieben:@jimmy was ist für dich etwas wirklich vernüfitges ?
Zum Beispiel ein aussagekräftiger Bericht über eine Deines Erachtens gelungene Session...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 01.Okt 2009, 18:49
rebellyx hat geschrieben:solche berichte wirst du von mir nicht lesen ein spiel zwischen einer dame und mir ist eine private sache. die ich niemals veröffentlichen werde.
... und was willst Du dann hier im Forum? Nur lesender User spielen? Das heißt doch "Abstauben" was andere hier verewigt haben oder?

Gruß
JumpyCat

................

Do, 01.Okt 2009, 19:20
rebellyx
Das soll auch dir überlassen bleiben, ob du hier Erlebnisberichte postest oder nicht. Aber in diesem Fall würde ich dir doch empfehlen, dich als stiller Mitleser zu verhalten. Jedenfalls solltest du auf deine teilweisen....ich nenn es mal.....seltsamen Anfragen verzichten. Das nervt nur..................
Du erwartest Feedback, bist aber selbst nicht bereit, etwas zum Forum beizutragen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 01.Okt 2009, 19:51
ich frage mich was wollt ihr Storrys zum aufgeilen ?

hatte vorhin schon einmal geschrieben was dem einem gefällt muß mir doch nicht gefallen.

wie soll man zu infos kommen ohne zu fragen ?

ich habe ganz einfache fragen gestellt wie z.b. ( gibt es die möglichkeit sich studios ganz unverbindlich anzuschauen

warum kann man daruf nicht genauso einfach antworten ?

z.B hätte man daruf antworten können das die studios so etwas nicht machen oder aber haus xy macht das

natürlich könte ich den mühselliger weg gehen und alle studios einzelen anrufen und danach fragen. es ist aber wesentlich einfacher eine frage offen zustellen die von jedem der sie liest beantwort werden kann oder auch nicht wenn der betr. nichts dazusagen kann. ich dachte das bei sovielen mitgliedern wie hier der eine oder der andere etwas darüber weiß.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“