Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Memberbereich

Sa, 05.Sep 2009, 12:03
Ich überlege einen Memberbereich mit dominanten Videos zu veröffentlichen.

Wer kann mir hierzu vielleicht hilfreiche Tipps geben?

Welche Technik ist erforderlich?
Mit welchen Investitionen muss man kalkulieren?
Welches Abrechnungssystem ist zu empfehlen?
Gibt es z.B. irgendwelche Anbieter die bereits vorgefertige Seiten haben?

Danke

Sa, 05.Sep 2009, 12:33
Welche Technik ist denn vorhanden?
Hast du schon einen Camcorder?
Beleuchtung?
Schnittprogramm auf deinen PC?

Schreib doch erstmal was du hast.

Gruss, Runpax

@runpax

Di, 08.Sep 2009, 05:19
Hallo und zunächst danke für Deine Antwort, aber bisher habe ich gar nichts an Technik, außer einem PC natürlich.

Ich bin davon ausgegangen, dass dies aus meiner Frage hervorgeht, da ich ja gefragt habe welche Technik ich benötige und wie hoch die Investition ist.

Würde mich freuen wieder von Dir zu hören, gerne auch per PM.

Gruss

Di, 08.Sep 2009, 09:14
Noch ein whow - es gibt jetzt sogar dominante Videos :shock:

Nicht böse sein aow1, aber ich konnte jetzt nicht anders five

Grüße vom tomcat

P.S.: Wenn dein Vorhaben gelingt, lass es uns wissen

So, 27.Sep 2009, 21:24
Hallo aow1,
ist dein Projekt noch aktuell?

Über Camcorder, Zubehör, Filmtechnik usw. kannst du dich in diesem Forum schlau machen:

http://forum.slashcam.de/index.php

Aber mal allgemein gefragt, ist für bezahl-video-downloads-Seiten überhaupt noch ein Markt vorhanden?

Eine Domina aus diesem Forum hier hat doch neulich erst ihr Videoportal aufgegeben - bestimmt nicht weil das so gut lief.

Gruß, Runpax

Mo, 28.Sep 2009, 14:25
Runpax hat geschrieben: Aber mal allgemein gefragt, ist für bezahl-video-downloads-Seiten überhaupt noch ein Markt vorhanden?
Gruß, Runpax
Aus meiner Sicht ist der Markt für Pay-to-view seit Ende letzten Jahres extrem stark eingebrochen.
Ob das nun an der Wirtschaftskrise oder Übersättigung des Marktes liegt, kann ich auch nicht sagen. Ich habe seit 1995 pay-to-view angeboten - anfangs waren die clips nur briefmarkengroß - und die besten Umsätze so in den Jahren 2005 - 2007 erzielt. Vorher waren die technischen Möglichkeiten für die Nutzer auch begrenzter.
Noch ein Faktor, dass der Markt übersätigt ist, liegt daran, dass heute jeder mit bezahlbarem Equipment qualitativ hochwertige Videos produzieren kann. Ende der 90ger musste man mindestens 30.000 DM investieren. Heute bekommt man für ein paar Tausend Euro bestes Equipment und kann loslegen.
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“