Heute hatte ich ein sehr überraschendes aber schönes Erlebniss, indem ich mich mal so richtig ausleben konnte.
Lady Samira mit Ihrer Zofe Pamela
Ein wirklich Genuss an Dominanz sowie eine gehörige Zofe.
Ich habe selten eine Kombination in diesem Maße erlebt.
Lady Samira hatte in den 2 Stunden ein breitgefächertes Programm indem ich alle mein Fantasien ausleben konnte . Die Zofe Pamela war wunderschön und zugleich ein Spielball in unseren Händen.
Ich bin auf die beiden im Internet gestossen als ich die Seite www.redboxladies.de gefunden habe.
Lady Samira habe ich unter folgender Nummer erreicht
xxxxxxxxx
Preislich
xxxx die Stunde also weit unter Bremer Standart. %klatsch%
Was mir sehr entgegen kommt und Qualitativ auf dem selben Level bzw sogar ein besser Angebot bietet.
Mit freunde auf meinen nächsten Besuch
Verbleibe ich
Darkangel81
Re: Delmenhorst bei Bremen Lady Samira und die Zofe Pamela
Do, 24.Sep 2009, 21:57darkangel81 hat geschrieben:Heute hatte ich ein sehr überraschendes aber schönes Erlebniss, indem ich mich mal so richtig ausleben konnte.
Lady Samira mit Ihrer Zofe Pamela
Ein wirklich Genuss an Dominanz sowie eine gehörige Zofe.
Ich habe selten eine Kombination in diesem Maße erlebt.
Lady Samira hatte in den 2 Stunden ein breitgefächertes Programm indem ich alle mein Fantasien ausleben konnte . Die Zofe Pamela war wunderschön und zugleich ein Spielball in unseren Händen.
Ich bin auf die beiden im Internet gestossen als ich die Seite www.redboxladies.de gefunden habe.
Lady Samira habe ich unter folgender Nummer erreicht
xxxxxxxxxxxxx
Preislich
xxxx die Stunde also weit unter Bremer Standart.![]()
Was mir sehr entgegen kommt und Qualitativ auf dem selben Level bzw sogar ein besser Angebot bietet.
Mit freunde auf meinen nächsten Besuch
Verbleibe ich
Darkangel81
Klinik Liebhaber
Fr, 25.Sep 2009, 13:20
.... da macht wohl die Lady wieder Eigenwerbung für sich... Wenn man kein Fotos von sich preisgibt, dann hat das schon etwas zu bedeuten und würde mich abschrecken... tze tze tze.
So, 27.Sep 2009, 14:56
yypp08 hat geschrieben:.... da macht wohl die Lady wieder Eigenwerbung für sich... Wenn man kein Fotos von sich preisgibt, dann hat das schon etwas zu bedeuten und würde mich abschrecken... tze tze tze.
DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT!!!!
Klinik Liebhaber