Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Flagellanten

Fr, 25.Sep 2009, 23:20
Hallo zusammen,

wenn ich die überwiegenden Ausführungen in diesem Thread richtig interpretiere, sterben die “echten“ Flagellanten aus, weil es bei den Subs keine Schulzimmer-Phantasien mehr gibt.

Ich persönlich bin noch in keine Session mit irgendwelchen Schulzimmerphantasien gegangen. Ob deshalb, weil ich die “Prügelstrafe“ in der Schule nicht (mehr) erlebt habe oder weil meine Fantasien generell in eine andere Richtung gehen, kann ich nicht beurteilen.

Auch ob ich zu den Subs zähle, die von Lady MacLaine unter die Rubrik “echte Flagellanten“ einsortiert werden, weiß ich nicht.

Vielleicht kann Lady MacLaine uns mal näher erläutern, was sie von einem in ihren Augen echten Flagellanten “erwartet“.

Und….. bevor die Peitschen in Berlin völlig verstauben, ist doch zu überlegen, sie im Forum zum Verkauf anzubieten. Vielleicht ist die ein oder andere (jüngere) Dom an einem “Schnäppchen“ interessiert, um an ihrem Sub zu “üben“. :)

Ein schönes WE
sSlave-nrw

Re: generationen

Sa, 26.Sep 2009, 20:59
Tanja hat geschrieben: Aus meiner Sicht der leidenschaftlichen Rollenspielerin sei angemerkt, daß die Anfragen nach Schulphantasien tatsächlich rückläufig sind.
Hmm... also mich pers. reizt eine solche Schulphantasie auch Null Komma Nix....
Tanja hat geschrieben: Häufig gewünscht wird dagegen das Büro- oder Sekretärinnenrollenspiel:
..... und das kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen ;-)

Für mich pers. ist die Schulphantasie so uninteressant, weil sie absolut unrealistisch ist. Hingegen eine Sklavin als Sekretärin oder eine dominante Cheffin ist durchaus denkbar.... (zumindest eher realistisch als eine Lehrerin die einen Schüler mit dem Rohrstock züchtigt)....

Ggf. liegt allgemein darin das geringe Interesse an Schulphantasien begründet.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass bei einer der letzten Umfragen in diesem Forum (--> beliebtestes Outfit) das Office-Outfit so wenig Stimmen abbekommen hat.

See ya,
Mic

Sa, 26.Sep 2009, 21:14
mic34haj hat geschrieben: Für mich pers. ist die Schulphantasie so uninteressant, weil sie absolut unrealistisch ist.
Mic
Na, warte mal in paar Jahre, bis die Gesellschaft feststellt, dass es doch richtig war, dass Lehrer/innen das Züchtigungsrecht hatten und dieses wieder eingeführt wird... %klatsch%

Dann wird das Thema als Rollenspiel auch wieder interessant.

Und ob nun Züchtigungen im Büro REALISTISCHER sind...
totla
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com

Mo, 28.Sep 2009, 19:50
anndee hat geschrieben: Und ob nun Züchtigungen im Büro REALISTISCHER sind...
Natürlich ist es absolut "unrealistisch", dass eine Cheffin mit einem Rohrstock durch ein Grossraumbüro marschiert und die Mitarbeiter vermöbelt ;-)

Aber ein persönliches Gespräch im Büro der Cheffin, im Einzelbüro des Mitarbeiters kann durchaus seeeeeeehr interessant werden. Mir pers. fallen da zumindest viele Kleinigkeiten ein (Dirty Talk, Brustwarzenspiele funktionieren auch durch ein Hemd, die Hoden können auch durch eine Anzugshose gut "verarbeitet" werden, lecken der Pumps/Stiefel für eine miserable Arbeitsleistung, .... da kann einem schon viel einfallen.

Die andere Richtung tut auch... eine Sekretärin die man für zu viele Tippfehler bestraft (Du kennst den Film "Secretary"?), oder für die Frechheit zu freizügig im Büro rumzulaufen und damit die anderen Herren von der Arbeit abzuhalten ;->

Da ich mehr oder weniger Switcher bin finde ich den Wechsel auch sehr interessant - die Sekretärin, die sich während einer Dienstreise abends im Hotel in aller Ruhe und mit viel Gemeinheiten an dem dominanten Chef rächt....

Das alles ist m. E. viiiiel näher an der Realität dran als eine Lehrerin mit Rohrstock - und erst recht viel näher als die Vorstellung, dass ich mit meinem Alter nochmal in der Schule hocke ;->
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“