Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neuling im Forum, Neuling im Thema

Do, 24.Sep 2009, 10:02
Hallo zusammen,

möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 33 und männlich. Meine Neigung liegt wohl im devoten Bereich. So sicher bin ich mir da aber nicht. Es ist so, dass ich starkes Interesse habe das mal auszuprobieren. Ob ich im SM-Bereich richtig bin, weiß ich allerdings nicht so richtig.

Ich würde gerne mal dominant behandelt werden, allerdings ohne Schmerzen oder bleibende Spuren (die meine Frau sehen könnte). In diesem Bereich sind wohl Berührungen tabu? Es ist so, dass ich offen bin für das dominante behandelt werden, Rollenspiele mal ausprobieren möchte, gerne mit NS und analstimulation. Allerdings würde ich mir schon wünschen, dass die "klassische" Erotik irgendwie mitspielt. D.h. auch evtl. Intimkontakt (nicht Verkehr, das wirds wohl nicht geben, aber eben Berührungen an entsprechenden Stellen, die nicht unbedingt schmerzhaft sind).
Leider weiß ich nicht, wie man das alles so nennt, oder nach was man dann in einem Studio frägt. Ich habe hier keinen Anfängerbereich gefunden, wo solche Anfängerfragen beantwortet werden. Die sind doch sicherlich häufiger. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir sagen, ob ich überhaupt an der richtigen Stelle suche?

Soviel mal zu mir. Ich freue mich trotz der Zweifel hier zu sein.

Gruß dawnrazor

Do, 24.Sep 2009, 11:33
Hallo dawnrazor! Willkommen!

Du solltes nach Bizarrladies Ausschau halten!

Wenn Du uns Deine Gegend verrätst können wir besser Tips geben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 24.Sep 2009, 11:43
danke,
ich komme aus süddeutschland. D.h. Für mich wäre Region Stuttgart und Karlsruhe interessant.
Ich habe auch schon per Mail eine Anfrage an Heaven & Hell geschickt, in der ich versuchte mein Anliegen zu beschreiben. Habe auch gleich eine nette Antwort bekommen, in der mir Natalia oder Laura empfohlen wurden.
Der erste Eindruck des Mailkontakts war gut. Wenn mir hier niemand abrät, werde ich wohl dort mal hingehen. Oder kann mir jemand eine andere Empfehlung geben, die besser für mein Anliegen geeignet ist?

Gruß dawnrazor

Do, 24.Sep 2009, 12:29
@dawnrazor:

Erstmal herzlich Willkommen.

Glaube, Helmut hat dich da nicht richtig verstanden :)

Auch eine einfühlsame Domina kann die Richtige für dich sein.
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du intime Berührungen bei dir.

mfG, Roxana

Do, 24.Sep 2009, 13:48
naja, ganz so falsch verstanden hat mich Helmut nicht.
Natürlich ist mir die Berührung bei mir wichtig. Aber wäre auch schön wenn die Dame sich mal berühren ließe.

Der Tipp mit der Bizarrlady ist schon gut. Allerdings ist es hier schwer zu unterscheiden. Auf dem meisten Seiten ist dies nicht so wirklich ersichtlich.

Ich bin also immer noch aufgeschlossen für Tipps, wenn jemand solch eine Dame kennt, die über ein gutes Einfühlungsvermögen verfügt?

Danke im Voraus.

dawnrazor

Do, 24.Sep 2009, 13:58
@dawnrazor:

Dann ist es wichtig mit der Dame deiner Wahl speziell deine intimen Vorstellungen bis ins Detail zu besprechen (eben unmißverständlich), wo du sie bspw. berühren möchtest und auf welche Weise.
Viele Damen behalten sich Intimitäten vor und agieren dann aus der Sympathie heraus, bieten also bspw. unbekleidetes Facesitting nicht "verbindlich" an. Dann bedeutet Facesitting nicht zwangsläufig das du deine Zunge einsetzen darfst.
Dabei spielt es keine Rolle ob Domina oder Bizarrlady, es sei denn du möchtest auf GV nicht verzichten, obwohl auch dieses von Dame zu Dame unterschiedlich ist und oft auf die Sympathie zurückfällt.

Also so klar wie möglich in die Details gehen um Mißverständnissen vorzubeugen und Enttäuschungen zu vermeiden.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“