Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Passende Dame für Anfänger?

Mi, 23.Sep 2009, 08:25
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen welche dieser Damen für einen Anfänger passend sind? Habe mir mal die HP angesehen und mir die folgenden Damen rausgesucht:

Lady Lea
Lady Christina M.
Lady Lucia
Madame Catarina (nimmt laut HP keine neuen mehr auf aber Fragen kostet ja nichts.)

Lady Missy antwortet leider nicht auf E-Mails und Nachrichten. Gibt es da eine neue Adresse?

Grüße
Micha

Mi, 23.Sep 2009, 16:27
Also Antonia könnte ich Dir empfehlen wenn Du jünger bist (unter 30 ) weil so alt ist Sie noch nicht, ich würde Sie aber eher als Bizarrlady bezeichnen.

Catarina ist ca. 15 Jahre älter , kommt mit Sicherheit dominat rüber, war meine erste Erfahrung , aber da wirst Du keinen Termin bekommen.

so long
Bernd

@Sklave83

Mi, 23.Sep 2009, 22:13
Ich kenne keine von den Damen die Du genennt hast.
Es ist jetzt ungefähr 20 Jahren seit ich selbst "Anfänger" war.

Meine Empfehlungen sind:
-Ruf die Dame an, sei höflich, erzähl dass Du Anfänger bist, sei aufmerksam...höhrt sich die Dame aus, als ob sie deine Fovoritdame ist ? Und....während des Gesprächs, sei kühl, nicht geil.
-Wann Du eine Dame gefunden hast, erst nachdenken, und dann, sei sehr genau im Vorgespräch, was willst Du eigentlich erleben? Weisst Du was Du leiden kannst ? Bist Du sicher, dass sie deine Wünsche erfüllen wirst ? Bist Du sicher dass sie dich nicht misshandeln will ?

-Stell einige neuen Fragen im Forum: Z.B: Welche Domina respektiert immer meine Grenzen ? Welche Domina respektiert immer meine Wünsche, die ich im Vorgespräch gennant habe ? Wo risikiere ich Abzocke ? usw.

Meiner Meinung ist: Je älter die Domina / Dominastudio ist in Betrieb, desto mehr zuverlässig.

Dafür empfehle ich die folgenden Damen die ich selbst erlebt habe:
-Lady Colette (Eigene Betrieb, früher Avalon)
-Madam Nicole (Eigene Betrieb)
-Miss Candy (McLaine)
-Lady Lucy (McLaine)....ziemlich junge Dame aber eine Profi (McLaine)
-Studio Avalon. Ich kenne Keine von die Damen die heutig da arbeiten, ausser Dante Posh, die als Gastdomina im Beginn Oktober kommt, kann aber versichern, dass nur zuverlässige Damen dort arbeiten dürfen.

In Hartoderherzlich (keine "echte" Dominastudio) kann ich Nellie empfehlen. Sie macht was Du begehrst. Aber sei vorsichtig, begehr nicht mehr als Du wirklich, wirklich weiss, dass Du erleben willst, sie macht nämlich was Du begehrst hast, ....ohne Gnade :-), Dort kann ich auch Katarina und Kim empfehlen, nicht so "hart" wie Nellie....und.....sogar Katarina als Kim sind ein bisschen "Älter".

Viel Glück und willkommen in die Bizarrwelt. Wir erwarten dein Bericht!

@Sklave83

Do, 24.Sep 2009, 11:13
Im Prinzip möchte ich mich zunächst meinem Vorredner Johannes anschließen.

Ergänzend kann ich Dir im Hartoderherzlich noch Nina empfehlen.Eine sehr attraktive junge Lady,welche aus meiner Erfahrung sehr gut auf Wünsche eingehen kann.
Desweiteren würde ich Dir noch Miss Emelie (Bizarrlady) im Studio Tartarus empfehlen,diese kann auch etwas härter sein.Allerdings habe ich sie damals noch im Avalon kennengelernt (zwei geile Sessions),im Studio Tartarus war ich noch nie.Als Bizarrlady agierte sie damals nur im dominanten Bereich,man konnte aber auch Sex mit ihr haben.

Vielleicht solltest Du Dir auch noch überlegen,in welchem Ambiente Du Dein erstes Erlebnis haben möchtest.Das Hartoderherzlich ist z.B. mehr eine große "bizarre Wohnung" mit SM-Utensilien,während natürlich das Studio Avalon bezüglich Ambiente in Berlin und auch deutschlandweit ein absolutes Highlight darstellt.Daraus resultieren natürlich auch sehr unterschiedliche Tribute,insofern haben beide Locations auch ihre Berechtigung.

Do, 24.Sep 2009, 21:29
Wen genau meinst Du mit Lady Lucia? Bei MacLaine gibt es eine Lucy - sie ist der Hammer!

Eine Lucia gab es im Tartarus, zuvor im Fetish-Berlin bei Deborah. Inzwischen ist sie zurück gekehrt als 'Poppmuckl' - google einfach mal.

Generell gilt: Sei offen und ehrlich mit Deinem Anliegen und übertreib es nicht - das Kopfkino ist oft etwas anderes, als die reale Erfahrung.

Das Hart oder Herzlich ist nicht verkehrt und erlaubt den preiswerten Einstieg. Avalon oder MacLaine sind kostspieliger, bieten Dir aber auch ein ganz anderes Ambiente. Und Madame Catarina ist absolutes Premium-Segment - elitär und dementsprechend wählerisch bei der Annahme neuer Gäste. Sie vermarktet halt aufs allerfeinste ihre unumstritten modellhafte Erscheinung.

petitprinz

Fr, 25.Sep 2009, 09:33
danke für eure Tips und Empfehlungen.

Nach dem ich mich hier und anderen Seiten informiert habe, habe ich einen Termin im Avalon bei Domitress Antonia vereinbart. Sie hat mich am meisten gereizt und kam bei den Mails nett rüber.

Werde dann einen Bericht verfassen.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“