Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Flashmob - Macht mit am 01.10.2009 um 23.00 Uhr (5 Minuten)

Mi, 23.Sep 2009, 12:32
Forumsgemeinde,

folgende Zeilen sind mir hier schon vor längerer Zeit ins Auge gefallen:

"""Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mo, 14.Mai 2007, 16:05"""

D. h. am 14. Mai 2007 haben insgesamt 230 User gleichzeitig diese Forum betreten.

Na aber, dieser Rekord sollte doch mit der steigenden Mitgliederzahl zu knacken sein.

Ein Flashmob der besonderen Art und Weise - so besonders, wie wir auch mit unseren Interessen hier vertreten sind.

Wer dabei war - trägt sich kurz in diesem Thread ein und zeigt damit, dass er mit in das Rekordbuch des Dominaforums gehört.

Liebe Jungs, und böse Mädels..:-) Macht den Spass mit.....

Zuvor noch eine kurze Frage an Admin-Guru JoeRubber oder einer der Moderatoren....geht das in Ordnung ? - oder könnte beim Ansturm von fast 22.000 registrierten Mitgliedern hier der Server Probleme bekommen ????

Falls ja, dann löscht diesen Thread bitte gleich wieder....wenn jedoch nicht, dann rührt doch mal kräftig die Werbetrommel und laßt uns am 01.10.2009 einen neuen Rekord aufstellen und wie der 100 Meter Weltrekordler Bolt mit den Finger in den Himmel zeigen.....!!!

Als Zeichen einer starken und schlagfertigen Verbindung !!!

Daher - geht nächsten Sonntag wählen und brecht am 01.10.2009 den Rekord von läppischen 230 Online-Usern zum gleichen Zeitpunkt.

...*SMile* - Wir sehen uns - spätestens am 01.10.2009 um 23.00 Uhr für 5 Minuten hier im Forum und vergesst den Eintrag unter diesem Thread nicht....

Gruß

Pavarot

P.S. - ich könnte mir gut vorstellen, dass auch so die eine oder andere schlagfertige Dame jedem 10 User, der sich hier eingtragen hat - einen extra geschmeidigen Klapps auf den Hintern gibt...:-) *lach....

Mi, 23.Sep 2009, 15:49
Sag mal Pavarot - nur so unter uns zwei Pastorentöchtern:
WIE LANGWEILIG IST DIR EIGENTLICH?

Redet dein Frisör nicht mehr mit dir oder hat dich deine Eheherrin an die Luft gesetzt?
Sorry, aber jetzt wird es doch wirklich debil......

Müssen "Perverse" eigentlich unbedingt so kindisch sein ?
Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine

Nun ja

Mi, 23.Sep 2009, 16:21
Liebe Lady MacLaine,

den Moderatoren möchte ich hier nicht zu nahe treten und respektiere Deine Ansicht.

Du hast die Möglichkeit dazu - lösch den Thread einfach und die Sache ist aus der Welt.

Gruß
Pavarot
Zuletzt geändert von pavarot am Mi, 23.Sep 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nun ja

Mi, 23.Sep 2009, 17:11
pavarot hat geschrieben:Durch diese Sache kommt niemand zu schaden, wird angegriffen oder sonstwas...wenn es in die Hose geht...passiert nichts....wenn es klappt...haben wir einfach einen netten Beitrag zum Forum geleistet.
Es ist nicht nur kindisch, sondern einfach auch lachhaft! Eine absolute Nonsens-Aktion! Kann Lady MacLaine da nur zustimmen!

Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“