Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 17.Sep 2009, 02:02
Hi Rudi54 und @ all,

muss dich leider etwas korrigieren wenn du wirklich was aktuelles von den beiden sehen möchtest dann schau mal unter http://www.xeniaundlara.com vorbei! :shock:

Überdies konnte ich mich vor kurzem an den beiden selbst ergötzen :-D
und zugegeben kann ich dich nun durchaus verstehen, warum du die beiden gesucht hattest und einen Narren an ihnen gefressen hast *fg*
Im Doppelpack eine Session mit ihnen zu bekommen, ist etwas was wohl jedes Sklavenherz höher schlagen lässt. o\o %doc% auspeitschen.. %knast% und jeden einzelnen Cent echt mehr als wert ist.

Sollte aber wohl besser erstmal zur Erläuterung sagen, woher und warum ich dies nun so sagen kann.

Ich bin, soweit mir dies möglich ist, ja immer wieder mal im Studio S in Stgt und eigentlich wollte ich im Ursprung zur Lady Sun, nur kommt es ja meistens anders als man(n) es plant und ich konnte den ausgemachten Termin beim besten Willen nicht einhalten.

Eigentlich war ich dann schon der Meinung nun wieder nach Hause fahren zu müssen ohne zu dem gekommen zu sein, was ich mir so sehr für diesen Tag gewünscht und ersehnt hatte. duz

Schließlich ist es ja meistens so, wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder die Lady und sie hatte nun eben keine Zeit mehr für mich.

Vermutlich hatte Lady Sun meine Enttäuschung bei dem Telefonat wohl heraus gehört.
Jedenfalls machte sie mir den Vorschlag doch trotzdem noch ins Studio zu kommen und statt mit ihr diesmal es vielleicht mal mit einer anderen Lady zu versuchen.

Was ich dann auch getan habe. :-D

Allerdings fand dann die Session letztlich nicht nur mit einer Lady sondern mit Lara und Xenia zusammen statt.

Na ja was soll ich sagen ..... ich war anschließend im wahrsten Sinne des Wortes komplett beeindruckt ..... diese zwei Damen verstehen es auf die verschiedensten Arten jemanden in ihren Bann zu ziehen und auf der Sklaventastatur absolut präzise die richtigen Tasten zu drücken ....
und alle Sklavenachtung vor den Beiden ist durchaus angebracht und jedem echt auch anzuraten. :shock:

Ich für meinen Teil bin anschließend jedenfalls dann doch noch auf Wolke 7 nach Hause gefahren und mir nun völlig sicher, dass es mich jetzt wohl noch öfters nach Stuttgart zieht, als dies ohne hin schon bisher der Fall war.

Bin echt nur mal gespannt wie ich das jetzt dann alles auf die Reihe bekomme ..... schließlich das mit Lady Sun möchte ich ja auch nicht missen ...... !!!

Leute ich sag es euch das Sklavenleben ist alles andere .... nur nicht leicht zumal mit solchen Verlockungen!!! duz :shock: duz

LG Rudi54 und @ all

vom Frog winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Mo, 21.Sep 2009, 16:29
Hallo Frog

Vielen Dank für den Tip.

Freut mich dass ich als überzeugter Fan von Herrin Xenia und Lady Lara nicht alleine dastehe. Beide zusammen erleben ist einfach ein ganz toller Genuss den man sich mindestens einmal leisten sollte. Spätestens dann setzt die Suchtgefahr ein, man ist %knast% , und kommt nicht mehr von den Zweien los.
Ich wünsche dir noch öfters das Vergnügen o\o %doc% mit diesen tollen Dominas.

Grüsse an Dich und Alle.
Rudi54
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“