Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 20.Sep 2009, 03:36
Konsequent, wer als betroffener Mann die mögliche Disharmonie zwischen persön-licher Phantasie und Realität erkennt und aus daraus resultierender bewusster Entscheidung zum klaren Studiobesucher wird.

Bei aller Liebe zur Liebe: Nicht für jeden ist sie im SM Kontext erstrebenswertes Ziel und wirkliche Erfüllung.

SM Liebe trägt neben Lack und Leder auch Wollsocken und Gipsverbände.

"Nahbare Göttinnen wollen lachen und haben vielleicht Schwangerschaftsstreifen."

So, 20.Sep 2009, 11:29
@ Roxana Sallés

Ich habe mich mit den Damen den ich gedient habe auch immer auf Augenhöhe Unterhalten können , man hat gemeisam lachen können ,
hat viel Privates erlebt ob nun trauriges oder lustiges.

Aber all das bringt mich zumindest näher an diese Person herran.
Und da bleibt es nicht aus das auch mal Gefühle und das Verlangen nach Wärme dazu kommen. Das ist nur als Menschlich und zeigt das Mannn nicht nur auf das Sexuelle reduziert ist.

Mal davon abgesehen fallen mir gerade 2 Prof.Doms ein die Ihren Sklaven aus dem Studio jetzt als Lebensgefährten haben.

In diesem Sinne Euch einen schönen Sonntag
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

ora et labora

So, 27.Sep 2009, 01:47
Auch mich hatte es ganz schwer erwischt...

ich konnte an nichts anderes als "meine" domina und herrin denken...

dann wurde mir klar dass meine wünsche sehr einseitig sind...

die lady hat ein eigenes leben...

und ich ein erfülltes ohne sie...

es ist nur wichtig dies zu wissen...

und dennoch die Sehnsucht zu geniessen...

Di, 29.Sep 2009, 13:31
@rubberfriend
"Als Rezept empfehle ich viel Arbeit oder beschäftige dich mit einem Hobby."

Dumm ist nur, wenn mit Domina´s rummachen das Hobby ist. Da kommt dann einiges mit den Gefühlen und im Hirn durcheinander duz
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 29.Sep 2009, 17:30
@Jimmy:
Demnach müsste das Hobby heissen : Von Dominas rummachen lassen.....oder so.
Richtig. :-D
Ich werde Tina bei Gelegenheit den Unterschied wiederholt klar machen.*tztztz

Di, 29.Sep 2009, 19:00
Ich habe auch eine besondere Beziehung zu meiner Herrin, aber verliebt bin ich nicht in sie. :-D

Es war vor über 3 Monaten als ich sie kennenlernen durfte und habe sie dann im Forum als nette Frau betitelt was absolut nicht zutraf. Eine Herrin ist nicht nett sondern sie ist magisch und sie besitzt dich, du gehörst ihr und sonst gar nichts. %klatsch%

Sie hat eine Magische stimme die mich mittlerweile in Trance versetzt während meiner Session und ich war erst 3x bei ihr und vertraue ihr total egal was sie mit mir anstellt. meinung..

Eins weiß ich meine Tabus würde sie nie brechen und bei dem Rest hat sie freie Hand.

Ich freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. %wink%

Jörchi

PS. Die meisten sollten nicht vergessen wir führen ein Doppelleben. %hula%

Di, 29.Sep 2009, 20:04
Hallo,
sich in seiner Domina zu verlieben macht wenig Sinn. Warum? So eine Domina hat es täglich mit vielleicht 10 Männern zu tun, die sich alle demütigen, schlagen usw. lassen wollen.
Aus diesem Grunde besucht ihr ja auch eine Domina.

So, mal angenommen ihr verliebt euch in eure Lady und die Lady verliebt sich in euch auch - ihr werdet ein Paar und lebt gemeinsam in einer Wohnung.

Glaubt ihr wirklich das eure Lady die täglich 10 Kerle dominiert, euch dann zuhause auch noch dominieren möchte?

Das dürfte extrem selten der Fall sein. Die meisten Dominas möchten einen Partner auf gleicher Augenhöhe haben, oder vielleicht zu sogar mal aufschauen können.

Jetzt kommt euer Dilemma, dominiert werden und gleichzeitiges Zusammenleben auf gleicher Augenhöhe funktioniert nicht auf Dauer!

Das ganze würde sich verwässern zugunsten der Gleichberechtigten Partnerschaft.

Ihr aber habt devote Veranlagung die mit der Zeit immer weniger befriedigt werden würde.

Im Endeffekt würdet ihr dann wieder zu Studiogängern werden.

Deshalb macht es wenig Sinn sich in seiner Domina zu verlieben.

Ausnahme wäre eine 100% naturveranlagte dominante Lady die Liebe und Dominanz gleichzeitig leben könnte.

Solch Ladys sind aber eher selten anzutreffen.

Gruss, Runpax

@ runpax

Di, 29.Sep 2009, 20:54
Wer sagt denn, dass man sich als Studiogast immer nur in die dominante oder sadistische Seite verliebt? Ich z.B. hatte mich nicht in die mich behandelnde Domina verliebt, sondern in ihre ganze Art und Weise, so wie sie sich vor und auch nach der Session gibt, z. B. ihre Sprache, ihre Gesten, ihre Freundlichkeit, ihr Lächeln, ihre Augen, ... o.k. auch ihren Körper, usw... kurz halt in ihren Typ.

Dass sie sich auch so bezaubernd zu all den anderen Kunden schon aus beruflichen Gründen gibt und auch andere sie deswegen verehren, das weiß ich auch; nur wenn man sich "verguckt" (vielleicht der bessere Ausdruck zu "verliebt") hat, dann bringt das Wissen einen nicht immer weiter.

Nun sollte jeder Gast wissen, dass diese Gefühle nur einseitig sind, sie ist halt ein absoluter Profi und es ist ihr Job, den sie sehr sehr gut macht, deswegen gehe ich ja auch so gern zu ihr. Sag ich mir auch immer - und dennoch, da ist trotzdem noch ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Aber deswegen ist es ja auch so schön und man zehrt von jeder Session und verzehrt sich immer wieder nach der nächsten...

Wichtig ist halt nur sich dies bewusst zu machen und die private Person hinter der Domina zu respektieren, und auch die schätze ich.

Zusammenfassung

Di, 29.Sep 2009, 22:49
Hallo,

um dann mal den letzten und langen Beitrag von lustpatient auf den Punkt zu bringen :

Verliebt sein kann man alleine. Partnerschaft und Liebe zu praktizieren und zu leben, dazu gehören schon zwei %zwinki%

Gruß

NippleTorture

Verliebt

Mo, 05.Okt 2009, 16:11
@ Lustpatient

bisher hat mich noch kein anderes Posting in diesem Forum so eindringlich berührt. Ich fühle mit Ihnen. Mir geht es seit zehn Jahren genau so.

@ Nipple Torture

Ihr Statement trifft den Nagel auf den Kopf.

Wir sollten nie aus den Augen verlieren, dass es der Beruf unserer Göttinnen ist unsere geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Ein Hoch auf die Damen, die unsere Wünsche Wirklichkeit werden lassen.

M.f.G.
Klaus Lux

Verliebt

Di, 06.Okt 2009, 19:52
@Klaus Lux

danke dafür..

Man beachte Wochentag und Uhrzeit meines poetisch angehauchten Erstpostings zu diesem Thread. Ich kam von einer Kneipentour wieder. In diesem Zustand bin ich manchmal sehr melancholisch...
Im nüchternen Zustand sind mir die Fakten natürlich bewusster und es ist auch gar nicht mehr so schlimm...

Ich habe für meine Person gelernt, dass ich ab und zu auch eine andere begehrenswerte Domina besuchen sollte; seitdem bin ich emotional nicht mehr so sehr auf meine Nr. 1 fixiert; und außerdem mache ich neue Erfahrungen...

Dennoch nochmals vielen Dank für das "Mitleiden" und das wirklich sehr freundliche Kompliment...

Ihrem Hoch auf die Damen schließe ich mich mit voller Unterstützung an. Die Damen verdienen unsere Hochachtung... vor allem wenn man sich klarmacht, dass jede einzelne Dame einer Schar aus Sklaven und Verehrern, von denen jeder einzelne mind. einen eigenen Tick hat, Herr(in) sein und es den Wünschen recht machen muss... uff

Gruß

lustpatient

Gute Nacht Gedanken eines SM-Romantikers

Mi, 07.Okt 2009, 22:09
... und wieder habe ich sie und einen mir ebenso vertrauten SM-Engel erfahren dürfen ...
... und von meinen Gefühlen spüre ich doch eine gewisse Reflektion ...
... und bin noch ganz verzaubert von der Wärme
(gemeint ist nicht die körperliche bei der Session, sondern die zwischenmenschliche, auch davor und danach)

Das Leben ist schön - und wird durch SM und ihre Spielteilnehmer - auch ihre professionellen Leiter(innen) - noch viel schöner.

Mit lächelnden Grüßen

lustpatient
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“