Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hartes Handspanking

So, 20.Sep 2009, 11:15
Ich hätte einmal wieder Lust auf eine kräftige Tracht Handspanking, zur Abwechselung einmal in Köln. Welche dominante Dame in und um Köln verfügt über kraftvolle Hände und eine harte Handschrift und hat Spaß daran, ihre Schlagkraft auszutesten und einen belastbaren männlichen Hintern so richtig nach Strich und Faden zu versohlen ?

Es geht nur um Spanking mit der bloßen Hand. Hilfsmittel wie Peitschen, Gerten, Rohrstöcke wirken auf mich eher abtörnend. Ich habe, wenn ich mich in eine Session begebe, die Fantasie, mich einer physisch und psychisch starken, in dem Moment überlegenen Frau auszuliefern und möchte deren Kraft unmittelbar spüren. Eine Frau, die ein Hilfsmittel benötigt, um mir den Allerwertesten zu verprügeln, suggeriert mir, dass sie ihre Hände nicht für stark genug hält, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass Schläge mit der bloßen Effekte die gleichen Spuren hinterlassen wie Rohrstöcke oder Paddel. Darauf kommt es mir auch nicht an. Spuren wie z.B. blaue Flecken und Handabdrücke sind bei mir zwar durchaus erwünscht und ein schöner Beleg für eine kräftige Handschrift, jedoch habe ich auch schon tolle Handspankingsessions gehabt, die ich als kraftvoll empfunden habe, ohne dass man am nächsten Tag noch etwas gesehen hat. Ich habe aber auch schon Damen erlebt, die mir nur mit der bloßen Hand den Po und die Schenkel grün und blau gehauen haben. Das ist vielleicht alles auch eine Frage der Schlagtechnik.

Wichtig ist einfach, dass wir beide Spaß an der Session haben, viel lachen und kommunizieren. Für mich hat das Handspanking auch einen sportlichen Charakter. Die Spankerin darf meinen Po gerne dazu benutzen, die Schlagkraft ihrer Hände nach Herzenslust auszutesten, und ich genieße es, ihre Kraft zu spüren.

Vielleicht kann der ein oder andere einem reisenden Spankingtouristen einen Tipp geben oder sich die ein oder andere Domina aus Köln oder Umgebung bei mir melden. Es würde mich freuen !

witzig

So, 20.Sep 2009, 16:28
Das ist eigentlich ganz einfach.

Die lady Patrizia von Bergfeld ist da die absolut perfecte fur dir! Hoffe aber du wirst vorher klar machen, das sie es nicht ZU hart und ZU lange macht. Sie hat mir auch mit die hande gespankt (bin da nicht so drauf), aber es machte sie viel spass und was condition an geht verlierst du immer. Bei mir hat sie anal gemacht. Die lady hat eine super condition ;)

Bin sehr gespannt auf deine wahl und erlebnisgeschichte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“