Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

5Std. Langzeiterziehung in h.o.h

Fr, 18.Sep 2009, 21:38
Hallo Berliner,
habe über die galerie-de-sado von der 5 stündigen langzeiterziehung im hart ooder herlich erfahren.hört sich ja alles ziemlich nett an und weder die Seite noch das Studio wirkt schlecht.Klar, am besten gefällt mir natürlich der Preis. 300€ für 5 Stunden.müsste eine lange zugfahrt zu euch hin auf mich nehmen.
dennoch scheint es sich auf dem ersten blick zu lohnen. auch einige der dortigen Damen haben hier gute Sessionberichte erfahren.nahm auch schhon zum h.o.h kontakt auf, doch erst jetzt entdeckte ich auf der Seite den kleinen Text zur Langzeiterziehung dort steht:

Möglicherweise werden Dich während der ganzen Zeit verschiedene Frauen betreuen. Auch wirst Du phasenweise fixiert und allein gelassen oder Du bekommst auch mal Aufgaben, die Du alleine bewältigen musst.

das beunruhigt mich nun etwas.klar 5 Stunden ist echt eine lange Zeit.
dachte mir aber, die Wirtschaftskrise geht an niemanden vorbei. und auch bei dem Tribut dürften die Damen noch gut leben können. aber der kurze text schreckt mich nun echt ab.will nichts schlechtes über die Einrichtung sagen da ich sie nicht kenne . doch stellt mir grad vor dass mich die Damen vielleicht die Fliesen zählen lassen um die zeit rum zukriegen.
deswegen frage ich mal an der Stelle.ob jemand schon mal die 5 Stunden im hart oder herzlich mitgemacht hat und was dazu sagen kann ?

wäre echt dankbar dafür.

Fr, 18.Sep 2009, 23:21
im h.o.h. noch nicht, aber schon im LSB in Wuppertal ...

du kannst definitiv davon ausgehen, das man sich nicht 5 stunden durchgehend um dich kümmern würde.

normalerweise ist es so das bei diesen 5 stunden angeboten zum sonderpreis es so läuft, das man ings. 3 std. mit dir spielt und 2 std. alleine lässt ... das ganze wird dann immer wohl dosiert gewechselt ...

naja und für 300 euro für 5 stunden kannst du nicht viel falsch machen ...

riddler

Sa, 19.Sep 2009, 01:32
Als Liebhaber mehrstündiger Langeziterziehung habe ich schon die eine oder andere Erfahrung in diversen Studios machen dürfen - gute wie schlechte. Die miserabelste Langzeiterziehung erlebte ich im Studio Noir in Düsseldorf - dort war tatsächlich mehr Warten als eigentliche Spielzeit. Und das zu einem vergleichsweise hohen Preis.

Sehr empfehlen kann ich Lady Deborah im Studio Fetish-Berlin. Man wird durchgehend bespielt. Und das zum gleichen Preis wie im Hart-oder-Herzlich.

Der Himmliche Gewahrsam im Studio Tartarus war auch sehr gut und mit wenigen Pausen.

Im Metroon lässt sich ebenfalls ein fairer Deal für längere Sessions finden. Die Wartezeiten hielten sich auch dort in Grenzen.

Bei der Tageskarte im Avalon bin ich skeptisch: Auf meine Anfrage hin erfuhr ich von dem Studio, dass der Gast ca. 2 1/2 Stunden bespielt und weitere 2 1/2 Stunden restriktiv gehalten würde. Das ist wohl eher nichts für mich.

Deutschlandweit scheinen mindestens noch zwei andere Damen außergewöhnliche Langzeiterziehungen anzubieten: Lady XYZXYZ in Recklinghausen und Z O in der Nähe von Hamburg - habe jedoch bisher noch nicht die Ehre gehabt. Sind halt beide leider etwas weit weg.

petitprinz

Sa, 19.Sep 2009, 14:09
danke erst mal für die antworten.
@petitprinz..die Zarin ist ziemlich ansprechend, wobei die Fotos, die sehr reizvollen fotos. für mich ehr nach einer Bizarrlady wirken.
könntest mir vielleicht noch mal 2 fragen beantworten.
einmal mit wie vielen verschieden damen man zu rechnen hat ?
und evtl. noch was zu den tributen im fetish und tartarus ?

Sa, 19.Sep 2009, 22:09
Die Konditionen des Fetish Berlin findest Du auf der Website des Studios - sie entsprechen denen der Langzeiterziehung im HartoderHerzlich. Welche Damen an bestimmten Tagen anwesend sind, das solltest Du grundsätzlich vorher anfragen.

Das Tartarus listet die Konditionen für den sogenannten Himmlichen Gewahrsam unter Studio>Aktuelle Studioangebote. Ist, wie Du sehen wirst, vergleichbar mit dem Avalon. Auf der Website des Studios findest Du auch eine Anwesenheitsliste der Damen.

Generell gilt: Bei Langzeiterziehungen bekommt man es in der Regel mit jeder der an dem jeweiligen Tage anwesenden Damen eines Studios zu tun.

petitprinz

Sa, 19.Sep 2009, 23:30
Zu meinen besonderen Vorlieben gehören Gäste die gerne etwas länger bei mir sind! Das besonder daran ist für mich das man sich viel besser kennen lernt! Und die Session mit der Zeit immer intensiver wird! Hat man in einer Stunde kaum Zeit alle Fantasien umzusetzen so ergeben sich bei einem längeren Termin ganz andere Möglichkeiten! Natürlich kann kaum jemand 5 oder mehr Stunden durch spielen! Kleine Pausen sind ein muss! Aber bei mir wird kein Sklave für längere Zeit alleine gelassen. Außer der Sklave hat den Wunsch längere Zeit in einer Zelle im Gefängnis zu verbringen! Ich habe mein Studio extra für solche Gäste ausgestattet. So gibt es die Möglichkeit auch mehrere Tage bei und mit mir zu verbringen! Ich glaube eine Reise nach Hamburg lohnt sich immer, und nicht nur wegen der schönen Stadt.

So, 20.Sep 2009, 16:40
@riddler
@petitPrinz

Es war die Frage zu einer Langzeitsession im Hart oder Herzlich und nicht zu anderen Studioerfahrungen.

Also zurück zur Eingangsfrage
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 21.Sep 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 21.Sep 2009, 19:59
na, helmut, versuch es morgen früh doch mal mit dem anderen Fuß.
nicht bös gemeint :-D
meine frage führte ja dazu, das es etwas abschweifte.
aber finde es schon etwas schade, dass noch keiner was zum h.o.h.
gesagt hat.versteh ich gar nicht bei der riesen stadt und dem preis.
leider läuft es wohl im tartarus in knapp einer woche aus, ob ich dass noch
in dem zeitraum schaffe weiß ich nicht.vielleicht wird der "himmlische gewahrsam" ja noch weiter hin angeboten.
aber ich hoffe nach wie vor noch, dass auch jemand was zum
hart oder herzlich sagen kann.

Mo, 21.Sep 2009, 21:08
Ich möchte Helmut in Schutz nehmen: Der Einwand des Abdriftens ist natürlich gerechtfertigt - auch wenn ich es toll finde, dass sich auf diese Weise Z O hier zu Wort meldete.

Auch wenn der nächste Absatz erneut nicht das HartOderHerzlich betrifft: Die Frist für die Angebote im Tartarus würde ich nicht so eng sehen. Die Website hinkt leider immer etwas hinterher.

Zum HartOderHerzlich möchte ich noch sagen, dass ich dort bei insgesamt zwei Besuchen wirklich sehr gute Sessions erlebt habe. Nur die Langzeiterziehung habe ich halt noch nicht genossen und kann nichts zu deren Verlauf sagen.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“