Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Charly Linienstraße

Mi, 09.Sep 2009, 07:52
Ein herzliches Hallo,

als ich gestern den lauen Sommerabend in der Linie genoss, fühlte ich mich von einer mir bisher nicht bewußt wahrgenommenen Dame magisch angezogen.....ihr Fingerzeig führte mich zu ihr und so lernte ich am Fenster Haus 20 "Charly" kennen....eine äußerst charmante lady mit einer wundervollen -fast lieben- Aura. Im Gespräch wurde ihre lange Präsenz in der Linie verdeutlicht....und auch ihre Beständigkeit.

Da ich selbst schon extrem intensive Zeiten auf der Linie erlebt hatte, war ich etwas irritiert, dass Charly mir noch nie bewußt geworden ist, zumal sie optisch exakt meine "Schwäche" bedient.

Meine Recherche hier im Forum führte mich zu durchweg älteren, z. T. widersprüchlichen Beiträgen.

Nach meinem Empfinden dürfte bei dieser Lady auch aktuelle Erkenntnisse zur Verfügung stehen.....

Für Beiträge und Hinweise bin ich dankbar...

femdomfan

Mi, 09.Sep 2009, 13:05
@ femdomfan:

Ja, Charly ist schon eine tolle Lady, vor etlichen Jahren war ich einige Male bei ihr und im großen und ganzen zufrieden. Bin immer bei ihr gelandet, wenn Lady Sinah nicht da war oder besetzt war. Lady Sinah war für mich dort die bessere Wahl.

Allerdings vom Zeitgefühl her gesehen, war die Stunde immer recht knapp bemessen und so war in der Regel nach 45 Minuten Schluss. Das kann ja auch mit der Linienstraße zusammenhängen, ist halt eine Puffstraße.

Gruß
JumpyCat

Do, 10.Sep 2009, 20:52
@femdomfan

In meiner "Orientierungsphase" war ich auch zweimal bei Charly. Optisch ist Sie sicherlich neben Jeanie das Highlight auf der Linie und eigentlich nicht zu übersehen (wie konnte dir das denn passieren?). Auch bei der Kommunikation am Fenster machte Sie einen sehr netten und eloquenten Eindruck und ihre Räumlichkeiten waren reichhaltig ausgestattet. Ihr Service konnte mich jedoch seinerzeit nicht überzeugen; Sie ging nicht auf meine vorgetragenen Vorstellungen ein, sondern machte während der Session deutlich, dass meine Wünsche für Sie bedeutungslos seien. Das war nicht meine Wellenlänge, da ich der Ansicht bin, dass für ein solches Vorgehen bereits ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen den Akteuren aufgebaut sein sollte. Das war schon eine echte Enttäuschung. Hinzu kam, dass die vereinbarte Zeit ihrerseits sehr komprimiert wurde und so entschied ich Sie aufgrund des, für mich, nicht akzeptablen Preis-Leistungsverhältnisses, sowie ihrer Nichtbeachtung meiner Vorlieben nicht mehr aufzusuchen.

Gruß
TOM

Mo, 14.Sep 2009, 15:13
ist mir auch so gegangen, kann mich den anderen nur anschliessen.

ich war einige male bei ihr, zuletzt vor ca. 1 jahr.

charly ist eine richtig nette, aber das preis/leistungsverhältnis stimmt nicht, da sie nur inkomplett auf die wünsche eingeht und immer extrem kurze session umsetzt.

schade, aber ist so.

Mo, 14.Sep 2009, 15:54
sicher hat Charly die Gäste (nylonfeet, subtom, JumpyCat usw..) schnell abgefertigt weil ich im Endanflug zur Linienstraße war. Bei meinen Besuchen in den vergangen 10 Jahren, konnte ich mich nie beschweren. Sie war immer sehr unterhaltsam für 1 bis 2 Stunden. Auf der Kirmes dürft ihr auch mal etwas länger fahren, wenn nicht´s los ist. Bei Hochbetrieb läuft das Karussell schneller.
Das Gerde über +/- 15 Minuten bei Gästen die 5 bis 10 mal im Jahr vorbeikommen ist ekelhaft.

Mo, 14.Sep 2009, 17:29
HON hat geschrieben:Auf der Kirmes dürft ihr auch mal etwas länger fahren, wenn nicht´s los ist. Bei Hochbetrieb läuft das Karussell schneller.
Das Gerde über +/- 15 Minuten bei Gästen die 5 bis 10 mal im Jahr vorbeikommen ist ekelhaft.
Deshalb gehe ich immer am Dienstag Autoscooter fahren, denn da ist Familientag. :-D :shock:

Auf der anderen Seite finde ich das Forum sehr gut, um auch derartige 45-Min.-Nummern zu besprechen. Das ist dann aber nicht gut, wenn ich eine Stunde vereinbare und wesentlich eher wieder draußen bin.

Schönen Gruß winke winke

Mo, 14.Sep 2009, 21:52
Also ich kann mich den Vorrednern anschliessen - nie eine komplette Stunde und als sie bei meinem letzten Besuch die Session nach 10 Minuten bei einem vorzeitigen Malheur in bester Puffmanier abbrach, war für mich das Mass voll - nie wieder!

Es gibt Alternativen, die ein Abzocken nicht nötig haben.

BG
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 24.Sep 2009, 21:54
Ich war vor ca. 4 Jahren mal bei ihr und es war auch echt klasse.Bin dann so nach ca. einem weiteren Jahr noch mal zu ihr gegangen, aber das hat mir gereicht. Zeit war o.k. 1Std. voll da gewesen - das Programm hat sie nach ihren Wünschen abgezogen.

django
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“