Ich bin schon 50+, aber knackig, athletisch und schlank mit vollem längeren Haar und Bart.
Ich verehre die Schönheit der Frauen und liege ihnen gern zu Füssen. Außer meiner devoten Neigung habe ich einen starken Hang zu Fetischen und femininen Acessoires. Nach etlichen Erfahrungen mit Dominas schätze ich meine Schmerzbelastbarkeit nur mittelmäßig ein.
Ich bin immer auf der Suche nach meiner Göttin und glaube sie jetzt gefunden zu haben.
Da sie einen Erlebnisbericht in diesem Forum möchte, bin ich da. Bericht folgt.
Ich freue mich aber auf viele interessante Kontakte.
Den Ladies Kuss zum Fuß
.............
Mo, 21.Sep 2009, 08:45Fetischbär
Willkommen im Forum, also hör mal.....50+ hat doch gar nichts zu bedeuten. Ich sag immer....und schlägt der Sack auch Falten, wir bleiben doch die alten!
Ob du allerdings tatsächlich deine Göttin gefunden hast.......mh.....das haben schon viele behauptet und dann huldigten sie plötzlich doch einer anderen Göttin. *lach* Ich sprech da aus Erfahrung.
Trotzdem wünsche ich dir schöne Qualen und uns schöne Berichte.
Beste Grüsse Jimmy
Willkommen im Forum, also hör mal.....50+ hat doch gar nichts zu bedeuten. Ich sag immer....und schlägt der Sack auch Falten, wir bleiben doch die alten!
Ob du allerdings tatsächlich deine Göttin gefunden hast.......mh.....das haben schon viele behauptet und dann huldigten sie plötzlich doch einer anderen Göttin. *lach* Ich sprech da aus Erfahrung.
Trotzdem wünsche ich dir schöne Qualen und uns schöne Berichte.
Beste Grüsse Jimmy