Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Suche im Raum Nü Fü Er Ba Fesselnde Unterhaltung ;-) !

Sa, 05.Sep 2009, 14:59
Hallo, ich (32j, 1,95m) will hier Kontakt zu einer Frau finden, welche die gleichen Neigungen in Bezug auf Bondage hat wie ich. Ein nettes Girl, das fasziniert von dem Gedanken ist, völlig hilflos jemanden ausgeliefert zu sein oder dass jemand sich ihr selbst völlig ausliefert. Extreme Schmerzen und Demütigungen ertragen oder auch zufügen sind für mich allerdings tabu. Dagegen fände ich ein spannendes D/S-Rollenspiel schon auch mal ganz interessant. Ich habe mit dieser exotischen Spielweise schon reale/praktische Erfahrungen sammeln können und verfüge über eine Menge Kopfkino. Vielleicht hast Du ja Lust auf einen einen kleinen Gedankenaustausch und schreibst mir mal. Ich würde mich darüber freuen. Erstmal bin ich nur auf der Suche nach Email-Kontakt, mal sehen, was sich dann darüberhinaus noch so ergeben kann. Beim Bondage geht es mir hauptsächlich um den künstlerischen/ästhetischen Aspekt, der - zugegeben - natürlich auch ein bisschen erotisch angehaucht sein kann. Bondage in Alltagsklamotten (Jeans und Schlabber-Pulli ;-) ) ist bei mir also durchaus erwünscht. Keine Sorge, ich beiße bestimmt net. Ihr könnt mir selbstverständlich auch schreiben, wenn Ihr nicht gerade auf ein fesselndes Erlebnis ausseid. PLZ-Gebiete 904xx, 907xx, 910xx und 960xx wären natürlich super, 9xxxx und 8xxxx sind noch im grünen Bereich. Bei noch weiterer Entfernung wird es wohl rein beim Online-Kontakt bleiben. Bin je nach Lust, Laune und (Bondage-)Partnerin sowohl dom/top als auch dev/bottom (also switch). Ciao SZ-Nr.:203512
männlich, fränkisch, lyrisch: Ob Seile, Handschellen oder Ketten aus Stahl, die Art der Fessel ist mir ziemlich egal! Hauptsache Knebel und Bondage sitzen ganz fest und fixieren auch richtig, der Rest ist mir dann gar nicht so wichtig! ;-)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“