Ich habe gerade mal wieder die homepage vom atelier du mal durchstöbert und dabei in den news ganz unten entdeckt, dass Kaa eine eigene Seite hat auf der man sie ohne Maske sehen kann. Ich muß gestehen, das hat mich ziemlich angemacht. Mein erster und bisher leider einziger Besuch bei Lady Kaa war ein wunderbares Erlebnis. Sie macht bizarren Sex in Gummi und sie hat mich echt davon fliegen lassen. Eine Frau mit einer wahnsinnigen Austrahlung und einer Erotik, die einen wie eine Flutwelle überrollen kann.
Auf den Bildern auf ihrer eigenen page kommt das gut rüber. Man sieht, dass sie eine aufregende Frau ist. Ich spüre geradezu ihren Sex, wenn ich die Bilder und das Video sehe. Kann ich nur empfehlen.
Besten Gruß
Galahan
Bizarrlady Kaa
Do, 08.Okt 2009, 11:04Ich fand Bizarrlady Kaa mit Maske wesentlich aufregender.
So wird das vorletzte Geheimnis frühzeitig gelüftet.
So wird das vorletzte Geheimnis frühzeitig gelüftet.
Bizarrlady Kaa-Bizarrecoach-Protagonistin
Mo, 12.Okt 2009, 19:41Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Posting:Da das Wochendende
leicht verregnet war und ich mich nicht entschließen konnte auf meinem Fahrrad entsprechende Trainingskilometer zu absolvieren surfte ich im Netz
und verglich die Seiten von Atelier du Mal und Bizarrcoach.de
Auf Bizarrcoach.de wird angekündigt,das das Latexlabor renoviert und erweitert wird.Auf der "eigentlichen Homepage Atelier du Mal" unter der Leitung von Lady Isis findet man keinen entsprechenden Eintrag.
Als unbedarfter Leser und Kunde in Spe(?) frage ich mich,welche Information
den nun zutrifft.Die Informationspolitik des betreffenden Studio scheint
in diesem Fall nicht koordiniert zu sein.Ein kleiner Einwand vielleicht;aber
in Zeiten der Mediengesellschaft kann Kunde und Leser etwas mehr Transparenz erwarten.
leicht verregnet war und ich mich nicht entschließen konnte auf meinem Fahrrad entsprechende Trainingskilometer zu absolvieren surfte ich im Netz
und verglich die Seiten von Atelier du Mal und Bizarrcoach.de
Auf Bizarrcoach.de wird angekündigt,das das Latexlabor renoviert und erweitert wird.Auf der "eigentlichen Homepage Atelier du Mal" unter der Leitung von Lady Isis findet man keinen entsprechenden Eintrag.
Als unbedarfter Leser und Kunde in Spe(?) frage ich mich,welche Information
den nun zutrifft.Die Informationspolitik des betreffenden Studio scheint
in diesem Fall nicht koordiniert zu sein.Ein kleiner Einwand vielleicht;aber
in Zeiten der Mediengesellschaft kann Kunde und Leser etwas mehr Transparenz erwarten.